1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Phase 2 ...

Diskutiere Phase 2 ... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin ja mal gespannt wann mir dhl die Tabletten bringt und wie sie wirken :) hab gerade den dukan zitronekuchen im Ofen ;) bin ja gespannt wie er...

  1. Claudichen

    Claudichen Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Bin ja mal gespannt wann mir dhl die Tabletten bringt und wie sie wirken :) hab gerade den dukan zitronekuchen im Ofen ;) bin ja gespannt wie er schmeckt
     
    #21 Claudichen, 05.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Phase 2 .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
  4. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Hi Claudichen,

    woher hast du das Rezept? Hab ich es hier überlesen oder aus dem Dukan Kochbuch? Das hätte ich ja auch gerne aber bin irgendwie zu geizig dafür nochmal 20 Euro auszugeben -.-

    Erzähl dann doch mal wie der war, der Zitronenkuchen. (blush) bin sehr neugierig :D

    LG Enjay
     
  5. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    hihi da war joanna wohl schneller :D
     
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Ja, Enjay, ICH rieche das, wenn ein Kuchen im Backofen ist!!! :D
     
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hallo ihr Lieben,

    ich muss mich ja auch mal kurz einmischen. Erstmal zum Thema Abnahme...Claudichen, was erwartetst Du denn? 1 Kilo pro Woche ist doch super. Alles andere wäre ungesund und auch überhaupt nicht realistisch. Um ein Kilo Fett abzunehmen, muss man 7000 kcal einsparen...schon ne´Hausnummer finde ich, und eben auch nicht von heute auf morgen zu schaffen!

    Was die Übersäuerung angeht: Habt ihr das mit den Urinstreifen getestet? Und wenn ja, auch über mehrere Tage? Das Ergebnis schwankt extrem und hat auch viel mit den Tageszeiten zu tun. Sicherlich ist es nicht schlimm, diese Tabletten zu nehmen, nur dass sie bei der Abnahme jetzt so wahnsinnig helfen, ist eher unwahrscheinlich.
    Ich weiß das so genau, weil ich erst vor ein paar Wochen einen Bioresonanz-Test gemacht habe.
    Möchte hier nicht "Schweinchen Schlau" spielen, sondern einfach nur mein Wissen weitergeben.
    Schlussendlich muss ja auch jeder selber seinen Weg finden und manchmal reicht es ja auch wenn man etwas "für den Kopf" nimmt und schwupps nimmt man wieder ab....

    Aber wie gesagt, 1 Kilo pro Woche ist mehr als gut...also nicht soviel drüber nachdenken und einfach weitermachen :)

    LG
    Nicole
     
  8. Claudichen

    Claudichen Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Ich werde nachher wenn ich zu hause bin das Rezept für ein rein stellen :)
     
    #27 Claudichen, 05.02.2013
  9. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    ich schliess mich auch mal an .... bei mir geht zur zeit auch wenig bis nichts, allerdings kam mir ja eine erkrankung dazwischen und da war eiweiss einfach nicht angesagt ... und kann mal jemand meinem körper sagen, dass er in p2 auch abnimmt?? der hat das noch nicht realisiert.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo Körper von monka! Auch in Phase 2 der Dukan-Diät bist du dazu bestimmt, abzunehmen. Verstanden? Also los geht's!:P
     
    #29 holdesschaf, 06.02.2013
  12. schluppi1404

    schluppi1404 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ging es als es mit PH2 los ging steil um 1,8 kg nach oben :(. hab so schön nach der PH 1 103 kg gehabt mann was hab ich mich gefreut dann hab ich mit ph2 und dem gemüse angefangen und bums hatte ich binnen 3 tagen 104,8 kg auf der waage ich hatte das gefühl mich hat nen blitz getroffen. nunhab ich in einer woche 800 gr. abgenommen und stehe seit 4 tagen auf 104 kg. es tut sich nichts. ich verwende nicht einen tropfen öl. ich nehme nichts süßes zu mir und achte sowas von explizid auf die unter 0,2%fett bei milchprodukten dass mein männe schon lästert.;(
    einziges was ich warscheinlich (so denke ich) falsch gemacht habe dass ich jeden tag 4-6 EL haferkleie nehme. weil ohne die kann ich nicht wirklich auf den thron (envy).
    sind die 4 löffel mehr so schädlich? davon kann mann doch keine 1,8 kilo zunehmen oder doch? und mein durst ist auch beängstigend ich hab früher so 3-4 liter wasser weggezogen, letzte woche hab ich alleine auf der arbeit von 9:00 uhr bis 20:00 uhr 4,2 liter natriumarme selter getrunken und dann noch 1,4 liter zum abend zuhause. die retourkutsche hab ich nachts. so langsam macht die diät nicht wirklich mehr spass. heute morgen gabs 500gr. 0,1% joghurt mit zimt und süssstoff, dann zum vormittag 3 scheiben dunkan knäcke mit frischkäse 0,2% und räucherlachs 100gr. zum mittag dann 200gr. hüttenkäse 200gr rauchlachs und 200gr. roastbeef, zum kaffe 0,25l milch 0,1%, und nun zum abendbrot 200gr konjak nudeln mit 200gr geflügelkochschinken 2%. ich habe salz und öl aus meiner küche verbannt und trotzdem will es nicht so purzeln wie es soll. habt ihr nen rat der mich aufbaut?
    viele liebe grüße schluppi
     
    #30 schluppi1404, 07.02.2013
Thema:

Phase 2 ...

Die Seite wird geladen...

Phase 2 ... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  5. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...