1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute gestartet! 04.02.2013

Diskutiere Heute gestartet! 04.02.2013 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen! Ich heiße Line bin 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne ( 2 + 5 ). Ich bringe 113,9 Kg auf die Waage, was eindeutig zu viel...

  1. Line0608

    Line0608 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen!

    Ich heiße Line bin 31 Jahre, verheiratet und habe 2 Söhne ( 2 + 5 ).
    Ich bringe 113,9 Kg auf die Waage, was eindeutig zu viel ist.
    Also starte ich heute mit Almased, bzw. mit dem Abführen.
    Mein Traumgewicht liegt bei 70kg. Wobei mein erstes Ziel ist die 100 kg Marke zu unterschreiten.
    Ich wünsche mir, und allen anderen hier im Forum, eine gute Zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße
    Line
     
    #1 Line0608, 04.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute gestartet! 04.02.2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Meinen Glückwunsch zu deinem Entschluss. Ich wünsche die viel Erfolg.

    Wenn du durchhältst wirst du dein Ziel erreichen.
     
    #2 designa, 04.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Schoki36

    Schoki36 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    hey , ich kämpfe auch mit zuviel pfunden, und allein der geruch von was leckerem bringt mich im moment um. aber ich sag mir auch so geht es nicht mehr, die ersten tage sind schlimm, man hat so magen knurren, klar der ist auch riesig..viel glück wir hören uns lg. k.
     
    #3 Schoki36, 04.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallo

    Muss auch wieder was tun,habe letztes Jahr schon viele Kilos verloren aber irgendwann war dann die Luft raus.
    Heute hatte ich meinen ersten Turbotag und es geht mir gut.Und jetzt werde ich meine letzten 23 Kilo auch noch schaffen.
    Ich wünsche Euch allen hier viel Glück auf das wir es schaffen!!!!!(f)

    LG Dudi
     
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Heute gestartet! 04.02.2013

Die Seite wird geladen...

Heute gestartet! 04.02.2013 - Ähnliche Themen

  1. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  2. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...
  3. Heute wird gestartet!!!!

    Heute wird gestartet!!!!: Hallo! Habe heute morgen gestartet mit meiner Diät und bin auch guter Hoffnung das ich es schaffe. [ATTACH]
  4. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  5. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...