1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo lange nicht mehr hier gewesen

Diskutiere Hallo lange nicht mehr hier gewesen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was geht so hier im Forum? Viele Neuek, die im neuen Jahr abnehmen möchten? Ich bin nun unter 90 Kilo hoffe nun das ich bald mein Endziel...

  1. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Was geht so hier im Forum?

    Viele Neuek, die im neuen Jahr abnehmen möchten?

    Ich bin nun unter 90 Kilo hoffe nun das ich bald mein Endziel erreicht habe.

    Ganz liebe Grüße

    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Hallo Meery,
    na, dann nimm Dir ne Kanne Kaffee oder Tee, paar Stunden Zeit und lese... lese... lese... :)

    lg Silberlicht
     
    #2 Silberlicht, 03.02.2013
  4. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    wie hast du 55 kg abgenohmen:o und in welchem zeitraum???
     
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Glückwunsch zu diesem super Erfolg!! Echt beneidenswert
     
    #4 Abnehmen Gast 61618, 03.02.2013
  6. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo am 29 Februar bin ich ein Jahr Sisslerin :-)

    Die letzten Kilos kleben, aber die gehen auch noch runter :-)

    Lg
    Astrid
     
  7. Anzeige

  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Wow, klasse was du in diesem einen Jahr erreicht hast! Das zu sehen ist eine Riesenmotivation für mich! Grad weil es bei mir mal wieder hängt. Aber mit Geduld werde ich das auch schaffen...
    Danke für den tollen Ansporn!
     
    #6 Pollyanna, 10.02.2013
  9. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    da gebe ich polly recht wenn man sieht was andere geschafft haben will man es auch durchziehen.
     
Thema:

Hallo lange nicht mehr hier gewesen

Die Seite wird geladen...

Hallo lange nicht mehr hier gewesen - Ähnliche Themen

  1. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  2. hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt

    hallo :-) 9. tag almased und war lange nur stiller leser bis jetzt: kurz zu mir ich bin 31, hab 2 wundervolle kinder, einen wundervollen mann, wenn da nur nicht die lästigen kilos wären.... ich habe vor 9 tagen mit...
  3. Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :)

    Mit einem ersten "Hallo" begebe ich mich auf eine lange Reise :): Ich habe mich grade hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre jung, komme aus NRW und schleppe schon immer viel zu...
  4. Hallo...

    Hallo...: Hallo, ich bin Kerstin. Habe die Seite durch Zufall gefunden. Finde es gut,dass es solche Seiten gibt. Ich bin 49 und wiege 109 kg. Ich möchte...
  5. Hallo ihr Lieben!

    Hallo ihr Lieben!: Hallo zusammen, ich bin Karola und neu hier. Ich interessiere mich für Themen rund um gesunde Ernährung, Nahrungsergänzung und Diäten. Mein Ziel...