1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diarrhö oder wie man so schön sagt "Durchfall"

Diskutiere Diarrhö oder wie man so schön sagt "Durchfall" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich musste gerade auf dem schnellsten Weg das Restaurant verlassen. (sweat) Seit ich abends nur noch Eiweiss esse, habe ich ab...

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo zusammen,

    ich musste gerade auf dem schnellsten Weg das Restaurant verlassen. (sweat)

    Seit ich abends nur noch Eiweiss esse, habe ich ab und zu das Problem mit dem Durchfall.

    Habe vor gut 2 Stunden einen Rostbraten mit Salat gegessen. Gut, bei dem Rostbraten war geschmelzte Zwiebel mit dabei. Nun weiß ich nicht woran es gelegen haben könnte.

    Kennt ihr das Problem auch?

    Grüße
    tako
     
    #1 Abnehmen Gast 61618, 02.02.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    ja. hatte ich anfangs auch.

    merkwürdiger weise hab ich aber jetzt, wenn ich hauptsächlich EW mache das genau gegenteilige problem.

    langsam fange ich an zu glauben, dass mein körper einfach ein zickiges arschloch ist, dessen einzige bestreben darin besteht, mir das leben so schwer wie möglich zu machen.
     
    #2 Abnehmen Gast 85728, 02.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Was heißt anfangs?

    Ich mach jetzt ja schon ein gutes halbes Jahr SIS. Seither habe ich ca. 1 mal pro Monat Durchfall.
    Ich kann aber nicht mal sagen, dass es immer die gleichen Lebensmittel sind. Aber grundsätzlich nach der Eiweissmahlzeit. Und da es nicht immer so ist, macht das die ganze Sache umso unberechenbarer.
     
    #3 Abnehmen Gast 61618, 02.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    ich hatte das nur die ersten 6 wochen oder so...
     
    #4 Abnehmen Gast 85728, 02.02.2013
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    was sagt denn dein Arzt dazu ?
     
    #5 Phantomin, 02.02.2013
  7. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Beim Arzt war ich deswegen noch nicht. Wäre aber mal ne Überlegung wert.
     
    #6 Abnehmen Gast 61618, 02.02.2013
  8. Anzeige

  9. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    wird dir schlecht wenn du milch tinkst? normalerweise ist es eher so das man nicht zur toilette kann .. deshalb bei dukan die haferkleie als anschieber. ich bin laktose intolerant und bei mir ist es auch eher so das ich dann schnell laufen muss um die keramikabteilung zu ereichen.
    kannst ja mal morgens einfach selbst testen: ein glas milch auf nüchteren magen .. wenn dir schlecht wird ---- dann willkommen im club.
     
  10. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Mit Milchprodukte habe ich keinerlei Probleme. Insofern denke ich nicht, dass es eine Laktoseintoleranz ist.
     
    #8 Abnehmen Gast 61618, 03.02.2013
Thema:

Diarrhö oder wie man so schön sagt "Durchfall"

Die Seite wird geladen...

Diarrhö oder wie man so schön sagt "Durchfall" - Ähnliche Themen

  1. Cola gegen Diarrhoe?

    Cola gegen Diarrhoe?: Bei Durchfall ist das Verabreichen von Cola ein beliebtes Hausmittel. Ärzte warnen jetzt: Das Getränk verschlimmere die Beschwerde eher, als dass...
  2. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  3. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...