1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1 Woche Schlank im Schlaf extrem

Diskutiere 1 Woche Schlank im Schlaf extrem im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Phantomin...ich hab kein Tagebuch hier... Ein normaler Tag sieht bei mir so aus: 100-120g Kh Früh...100-120KH Mittag und abends das...

  1. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Hallo Phantomin...ich hab kein Tagebuch hier...

    Ein normaler Tag sieht bei mir so aus: 100-120g Kh Früh...100-120KH Mittag und abends das erforderliche EW.
    Die ersten Monate hab ich das ganz akriebisch aufgeschrieben und mittlerweile weiss ich schon, was die einzelnen Lebensmittel so an Werten haben...trotzdem wiege ich schon noch oft nach (gerade Brot und auch Obst, damit ich ja nicht zu wenig KH hab...lach).
    Mein "Problem" ist, denk ich, dass ich insgesamt zu wenig Bewegung hatte in letzter Zeit und dann doch meistens einen Tag (am WE, Sonntag) gebruncht hab, statt es genau zu nehmen. Ausserdem hab ich schon dann und wann mit den Pausenzeiten etwas geschludert ( wenn man so nachdenkt, kommt man schon drauf, wo´s hakt...DANKE, dass du nachgefragt hast und mich dadurch anregst zum NACHDENKEN!!!)
    Seit einer is das wieder Woche anders...jetzt wird wieder richtig angepackt.
    Bin auf einem guten Weg...jedenfalls haben mich deine Berichte hier wieder voll motiviert (und meine Mama dazu)

    Gruß, Eva
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Werd jetzt mal für ein paar Tage eins anlegen...hilft sicher, wieder in die richtige Bahn zu kommen!

    Schönen Tag euch, Eva
     
  4. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo phantomin, dein experiment ist echt toll, aber ich hätte da auch noch eine frage. Habe ich das richtig verstanden dass es falsch ist die kh menge von abends auf morgens und mittags aufzuteilen ?
    Weil bei der Messung kommen ja die Werte von morgens mittags und abends raus und da wir ja abends keine kh essen dürfen, hätte ich die aufgeteilt ?
    Danke schonmal für Antworten
    lg schoki
     
    #23 schoki1, 19.04.2013
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Schoki, das hast du richtig verstanden, dass es nicht aufgeteilt wird.

    Diese eingesparten Kalorien der nicht gegessenen KH-Menge sind somit das, was du unter deinem Gesamtbedarf verzehrst, - vorausgesetzt, alle anderen Mengen stimmen.

    Bei 100g KH-Bedarf wären das immerhin ca. 400 kcal !
     
    #24 Phantomin, 19.04.2013
  6. Anzeige

Thema:

1 Woche Schlank im Schlaf extrem

Die Seite wird geladen...

1 Woche Schlank im Schlaf extrem - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(

    Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und sogar zugenommen :(: Hallo :) Ich heiße Lisa, bin 20 Jhare alt und mein BMI ist zur Zeit 27,3 :( Ich mache Schlank im Schlaf seit 4 Wochen und bis jetzt habe ich...
  2. Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?

    Schlank im Schlaf Diät, 0,5 kilo in einer Woche? Ernährung?: Hey ihr Lieben! Also ich bin neu hier und habe keine Ahnung, ob ich im richtigen Forum bin und schreibe...:D Ich finde, dass diese Seite sehr...
  3. Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt

    Mache Schlank im Schlaf seit 1 Woche bin verwirrt: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Jennifer, ich bin Mama einer süßen Tochter und möchte sehr gerne abspecken. Zu meinen Eckdaten: Gewicht: 72,2...
  4. Hallo Schlank im Schlaf Gemeinde! 5kg in 3 Wochen!!!

    Hallo Schlank im Schlaf Gemeinde! 5kg in 3 Wochen!!!: Bin vor einem Monat in dieses Forum gestolpert und als Leser hängen geblieben. Nach einer Woche lesen und der Erkenntnis, dass zwischenzeitlich...
  5. SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf

    SWR1 Gesund essen - Der Test! Annett Lorisz macht 4 Wochen Schlank im Schlaf: Ich habe einen Tipp von unser "Annerose" (AD205) bekommen. Sie hat zufällig etwas im Radio gehört. Da sie hier selber kein Thema erstellt hat,...