1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilo-Purzel-Tipp

Diskutiere Kilo-Purzel-Tipp im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi kitkaigirl ja es ist wirklich nicht negativ verlaufen :).man habe seit 21.2. beginn kein brot oder irgenwas in der art gegessen was ich aber so...

  1. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hi kitkaigirl ja es ist wirklich nicht negativ verlaufen :).man habe seit 21.2. beginn kein brot oder irgenwas in der art gegessen was ich aber so landsam vermisse(blush),hast du ein gutes rezept ?
     
    #11 nickimaus, 19.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kilo-Purzel-Tipp. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Also was ich selten mal esse, weil ich es mag (ist aber nicht jedermanns Sache) sind diese runden Reiswaffeln, da tu ich 0,2% Exquisa drauf, dann mageren Schinken und dann Gurken und da hab ich echt das Gefühl "Brotzeit" zu machen.
    Die Reiswaffel hat ja echt kaum Kalorien.

    Was ich als Rezept gern mag sind die Kleiebrötchen aus Hafer-/Weizenkleie, Ei und Quark. Das ist so easy zu machen, ich tu noch Salz und Kräuter rein, verteil den Teig auf ein Muffinblech und hab nach 20min backen 6 kleine "Semmelchen" die ich im Laufe der Woche esse (dann ess ich aber nicht nochmal extra meine 2EL Kleie)

    Und wie gesagt: Ein Ausrutscher ist ok und kann evtl sogar nochmal nen Anstoß für mehr geben. Aber man muss halt aufhören können nach nem Ausrutscher :-)
     
    #12 Kitkatgirl, 20.03.2013
  4. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    da kann ich Kitkatgirl recht geben. Ab und an einmal in maßen sündigen, kurbelt auch bei mir den Stoffwechsel an.

    Ich musste gestern arbeiten bis 20 Uhr, als ich zu Hause war wollte ich nicht mehr kochen.

    Ich habe mir einen Döner gegönnt und die Waage sagte heute glatt 500 g weniger an.

    Liebe Grüße

    Chrysantha
     
    #13 Chrysie, 24.03.2013
Thema:

Kilo-Purzel-Tipp