1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Diskutiere Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Holdesschaf er wird 100% und am besten schmeckt er wenn er so richtig kalt ist direkt von Kühlschrank :) bin gespannt ob der dir schmeckt ich...

  1. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    Holdesschaf er wird 100% und am besten schmeckt er wenn er so richtig kalt ist direkt von Kühlschrank :) bin gespannt ob der dir schmeckt ich hoffe es :)
    lg marta
     
    #51 marta2207, 04.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Er sieht schon mal super aus, werd ihn dann gleich kalt stellen.
    @ Rowia Wir hätten ihn doch auch morgen zusammen essen können, aber gut: Futter ich ihn allein :-)
     
    #52 holdesschaf, 04.04.2013
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Kömma auch! Noch hab ich ihn net gebacken.. :)
     
  5. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Wer auch immer das Rezept erfunden hat

    Wackelpudding verquirlt mit Quark


    Daaaaaaannnnnnnkkkkkkkeeeeeeee!!!!!!!!

    hab ich gestern zum ersten mal ausprobiert. Schmeckt total Super gut. Richtig fluffig.


    LG
    Meg
     
    #54 MegLetzterVersuch, 06.04.2013
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Der Käsekuchen war der Hit! Ich backe grad wieder einen. Schmeckt kein bisschen nach Diät und wurde auch von Nicht-Dukanern sehr gelobt. Auch sehr gut zum Mitnehmen geeignet.
     
    #55 holdesschaf, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hi holdesschaf
    das freut mich sehr das dir der kuchen geschmeckt hat :)
    letztes mal habe ich auch paar Cranberries dazu gegeben hat auch voll gut geschmeckt .
    lg marta
     
    #56 marta2207, 07.04.2013
  8. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hi
    welchen wackelpudding nimmst du habe noch keinen ohne zucker gefunden?
     
    #57 nickimaus, 07.04.2013
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Darfst keine Instantgötterspeise nehmen, sondern die, in die man selbst den Zucker geben muss. Die Angaben auf der Packung beziehen sich auf die fertige Götterspeise, daher ist immer Zucker aufgeführt. Aber wenn du ihn durch Süßstoff ersetzt oder weg lässt, ist kein Zucker drin. Gibt Götterspeise zum Kochen von Dr. Oetker oder Ruf.
     
    #58 holdesschaf, 07.04.2013
  10. Anzeige

  11. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    habe ihn auch ihm offen bin gespannt .habe schon so lange kein kuchen mehr gegessen:P.
     
    #59 nickimaus, 07.04.2013
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Dann guten Appetit! Ich hab beim ersten Mal noch ein Tröpfchen Butter-Vanille-Aroma mit rein. Das war noch etwas besser als jetzt beim zweiten Mal. Und zur Menge: Hatte gestern zum Frühstück zwei Stücke und abends noch zwei und trotzdem waren es heut 800g weniger auf der Waage(clap)(rofl)
     
    #60 holdesschaf, 07.04.2013
Thema:

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...