1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ww kann beginen

Diskutiere ww kann beginen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallochen , wenn du der Gastgeber bist ,gibt es doch bestimmt WW taugliches Essen.

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    wenn du der Gastgeber bist ,gibt es doch bestimmt WW taugliches Essen.
     
    #41 Dissilein, 06.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ww kann beginen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ja schon aber es kommen 3 Männer keine Frau. Die mögen es gut und deftige Kost. Ansonsten mach ich auch als Paprikastreifen aber das würden die nicht essen.
    Ich bin auch für sowas bekannt.
    Sei mal ganz ehrlich würdest du einen Fettarmen käse jemanden anbieten?
     
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Da hast du recht Fettarmen Käse muss man sich schön reden.
     
    #43 Dissilein, 06.02.2013
  5. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    So de le das essen hab ich hinter mir juhu. War ein sehr schöner Abend. Ich habe auch langsam und nicht zu viel gegessen. Hm ja aber viel Käse ----- ICH LIEBE KÄSE------ (mir ist lieber Stück Käse als Stück Schokolade)
    Aber gestern Abend bin ich etwas schwach geworden hab a bissle über die Punkte gegessen. Ich kann es einfach nicht haben wenn ich weiß im Kühlschrank liegt KÄSE. Und da ja noch was übrig ist... und es ist noch immer genug da. Wie soll ich das nur überstehen?
    Der Käse ruft sogar zu mir "Komm her und esse mich"
    Normalerweise bin ich auch viel mit Kinderwagen unterwegs dann höre ich ihn ja nicht rufen aber da ich noch immer krank bin oder besser es noch schlimmer geworden ist bin ich den ganzen Tag daheim. Oh je sag ich nur
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    OH dass ist ja echt blöd ,ich versuche immer die Reste meinem Mann anzudrehen ,aber immer klappt es auch nicht .
    Das ist doch gut mit dem Kinderwagen kann man immer schön spazieren gehen und man muss auch kein Ziel haben oder Grund . Na dann drück ich dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst .
     
    #45 Dissilein, 09.02.2013
  7. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    So de le
    was ich heute gegessen und getrunken habe würde einige Stunden dauern. so viel Zeit hab ich nicht. Bin etwas enttäuscht von mir selber. Aber meine heutige ausrede (eine von vielen) waren auf Fasching. Ja man kann immer alles einfach reden aber wenn ihr dabei gewesen wäret würdet ihr wissen was ich mein. Es war aber total genial.
    Morgen geht es halt weiter werde ne Sporteinheit einbauen.
    Wer hat eigentlich diese Ausreden erfunden, ich glaub es war meine ur ur ur ur ur ur ur ur ur ur uroma.
    Ich hasse mich manchmal das ich oft schwach werde und ich habe auch Angst auf nächste Woche. Am Samstag sind wir aufeinen Geburtstag am Sonntag sind wir von 15-17 Uhr auf ein kindergeburtstag und von 17:30Uhr auf einer Anfangsjahresdfeier oh meno werde ich da auch wieder schwach???
    Werdet ihr auch als schwach oder bin ich die einzigste????
     
  8. Anzeige

  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Du bist nicht die einzige! Keine Sorge!

    Ich war heute zu einem 40. Geburtstag und habe mal im Handumdrehen fast mein ganzes Wochenextra aufgebraucht. Und ich bin nicht satt gewesen...

    Ab morgen geht es dennoch im Plan weiter. Solche Ausrutscher müssen drin sein, denn sie gehören zum Leben.
    Und die machen uns auch nicht dick. Das sind die täglichen übermäßigen Kalorien.

    Also: ab morgen gehts weiter bergab, auch bei dir. :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Puh bin ich erleichtert.
    Montag ist meine Wiegetag und ich hab nicht.zugenommen. Oh wie bin ich doch glücklich. Bin jetzt sowas von motiviert. Darf euch auch gar nicht sagen was ich gestern gegessen habe. Nur soviel der Käse ist vernichtet und Chips sind nun auch weg.
    Diese Woche werde ich es bis Freitag jedenfall durchhalten ohne mein Wochenextra und Samstag und Sonntag mach ich die Augen zu beim essen damit ich keine Punkte sehe. ok ich werde mir anschauen was am magersten ist ... bin da mal gespannt!!!
     
Thema:

ww kann beginen

Die Seite wird geladen...

ww kann beginen - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...