1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ww kann beginen

Diskutiere ww kann beginen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallochen , ein Brötchen mit 60 gramm hat 4 Punkte. LG

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    ein Brötchen mit 60 gramm hat 4 Punkte.
    LG
     
    #31 Dissilein, 31.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ww kann beginen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    @Lydia
    Find ich gut, dass du das machst! :) Du kannst dann gleich loslegen und musst nicht alles abfragen.
    Dein Plan sieht gut aus.

    @Tinic
    Ich habe 26 Punkte.
     
  4. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Mein Futter für heute ;-)
    F: Brot mit Leberwurst (7p)
    M: Sauerkraut wickel und Scheibe Brot (13p)
    ZMZ: Banane (0P)
    A: Brötchen Margarine roher Schinken käse (8p)
    Vorm tv: Joghurt (3p)
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Sieht gut aus .
    Weiter so.:D
     
    #34 Dissilein, 01.02.2013
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu Tincic,
    gibts dich noch? Wie läuft es bei dir?
     
  7. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen.
    Ja mich gibt es noch lieg gerade flach hab ne Erkältung.

    Mit ww funktioniert es noch gut hab 1 kg abgenommen (trotz Schokolade)
    Hoffe so das es funktioniert hab mir als Ziel 1 kg pro Monat gesetzt. Wenn es mehr ist werde ich nicht weinen. Aber möchte mich nicht unter druck setzen.

    Und wie geht es euch?
     
  8. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Du Arme! Gute Besserung! Ich schnupfe hier auch fleißig vor mich hin. Aber ich habe auch täglich Kontakt zu etlichen Kindern, da war es nur eine Frage der Zeit.

    Bei mir läuft es ganz gut, aber ich denke, dass ich diese Woche mal einen Stillstand habe, weil ich meine WE komplett aufgebraucht habe und dazu nur einmal beim Sport war. Aber so what.
    Mein Ziel sind 2 kg pro Monat, das hätte ich schon gerne. Generell bin ich aber auch über jedes Gramm froh, das weniger auf der Waage erscheint.
     
  9. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    2 kg sind auch sehr realistisch.
    Wir haben unseren Speck ja auch nicht von heute auf morgen bekommen :D

    So ein neuer Tag beginnt von den ich.heute Angst habe. Hab heute Abend Gäste d.h. ich werde ne Fingerfood plate machen. Oh je wie soll ich das nur machen.
    Es gibt: Pflaumen mit Schinken umwickelt, Tomate Mozarella.spieß, Schärfskase Oliven spieß, Trauben Käse spieß, Käse verschiedene Sorten, Pfefferbeiser, Antipasti.und dann noch frischgebackenes Brot.
    Oh je soll ich einfach drauf Los essen? Keine Ahnung :-(
     
  10. Anzeige

  11. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Ich würde ganz wenig vorher essen und in etwa ausrechnen, wieviele Punkte deine Spieße haben. Dann hast du zumindest einen ungefähren Überblick. Drauflosessen würde ich nicht. Aber vielleicht willst du heute auch mal einfach keine Gedanken an Punkte verschwenden und startest morgen wieder durch?
    Ich wünsch dir einen schönen Abend mit deinen Gästen. :)
     
  12. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    So hab jetzt zum Frühstück: Banane und Birne (0p)
    Mittag: Nudeln satt (7p) und Tomatensosse (0p)

    bin jetzt gut satt werd jetzt mit meinen Sohn haia machen und dann später alles ausrechnen.
    Hoffe das ich dann heute Abend ein Zahlendreher bekomme vor lauter Punkten.

    Ah ja bin total enttäuscht wollt im Lidl Mohrenkopf kaufen von den ihren DiätProdukten. Die hatten die nicht. bin so traurig weil einer hätte 1 Punkt oh meno :-(
     
Thema:

ww kann beginen

Die Seite wird geladen...

ww kann beginen - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...