1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ww kann beginen

Diskutiere ww kann beginen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo mein Tagebuch, Es ist nun meine Zeit gekommen meine Schwangerschaft Kilos loszuwerden. Ich habe mich für weight watcher entschieden....

  1. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo mein Tagebuch,

    Es ist nun meine Zeit gekommen meine Schwangerschaft Kilos loszuwerden. Ich habe mich für weight watcher entschieden. Darf 32 Punkte essen und hab noch ein dickes Wochenextra von 49 Punkten.

    Ich hoffe das ich hier auch Gleichgesinnte treffe.

    Mein Frühstück: Brot und Leberwurst (4 P.)
    Mittag: 4 Fischstäbchen Spinat und Püre (14 P.)
    ZMZ: Apfel (0 P.)
    Abends: Brötchen, Rohr Schinken, Käse und ww- Magazine (9 P.)
    Snack: kleine Dose Mais (3 P.)
    4 Bonbons (2 p.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ww kann beginen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ein herzliches willkommen von mir.
    Gehst du ins treffen ???
     
    #2 Dissilein, 30.01.2013
  4. Tincic

    Tincic Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hi Dissilein.
    Ich war vor Weihnachten im Treffen aber ich habe einen 5 Monate alten Sohn der die Treffen nicht so mag. Deswegen musste ich Kündigen und mach das jetzt selber daheim.
    Hatte aber beim Treffen 6 kg verloren und über Weihnachten leider 2 kg wieder trauf. (aber es hat geschmeckt)
    Jetzt versuch ich den Rest.
    Machst du auch ww?
    Gruß
     
  5. Lydia780

    Lydia780 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Grüße Dich Tincic,
    würde gerne mit Dir in die erste WW-Runde gehen. Bin auch seit kurzem dabei und muss noch ganz viel über diese Thematik lernen. Habe mir jetzt eine Starterbroschüre bei ebay ersteigert! Mein Ausgangsgewicht ist ähnlich wie bei Dir, somit können wir ähnlich futtern :). Sag mal, wie kommst Du auf 32 Punkte? Nach meiner Abrechung darf ich nur 20 P plus die 49 WEP verzehren. Mache ich da etwas falsch?
    Habe auch nicht die Erfolge, wie andere hier im Forum. Könnte dies daran liegen, dass ich zu wenig esse?
    Ich mag zu keinem Treffen gehen. Nehme meine Ernährungungumstellung dennoch ernst. Bin gewillt mir das Wichtigste anzulesen oder hier von netten Mitstreitern zu erfahren (call).
    Also Du da, lass uns einen Austausch pflegen und gemeinsam durch die Zeit gehen.
    Liebe Grüße Lydia
     
    #4 Lydia780, 30.01.2013
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Liebe Lydia ,

    irgendetwas passt bei dir nicht,
    die niedrigste Punktezahl ist 26 .
    Bist du den in dem aktuellem Programm ???

    Hallochen Tincic ,
    ja ich mache auch ww ,lange für mich alleine ,aber da hat sich nichts getan ,und seit Anfang des Jahres gehe ich wieder ins Treffen .
    Aber da hast du ja die Grundlagen und dann klappt es auch.
    Die Newsletter kann man ja auch kostenlos beziehen ,so hast du immer ein paar neue Ideen .
    Ich freue mich vielleicht können wir uns austauschen ,hier sind auch einige WW ler unterwegs .
     
    #5 Dissilein, 30.01.2013
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich schätze mal ,die hat jemand hier die pp ausgerechnet ?? oder??
     
    #6 tanni67, 30.01.2013
  8. Lydia780

    Lydia780 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hey Tincic,
    sorry, kann Dir nicht sagen ob ich nach dem alten Programm diäte. Die Berechung hab ich aus dem Netz. Glaube, sie war recht aktuell! Alter, Körpergröße, Gewicht 81,5 usw. Ab´s nicht mehr so genau im Kopf, ergaben 20 P.
    Ja, und Du schreibst 26 P!!! Denke, ich mache was falsch. Meine Lebensmittelliste( hoffe, sie istnoch aktuell) habe ich mehr ebenfalls aus dem Netz inkl. den Sattmachern rauskopiert.
    Kann dieser geringe Gewichtsverlust mit den zu geringen Punkten zusammenhängen?
    Auch, dank für die schnelle Antwort :)
     
    #7 Lydia780, 30.01.2013
  9. Lydia780

    Lydia780 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Tanni67 ich kann´s dir nicht sagen ob neu oder alt! Wie errechnet man denn die Tages-Ps nach dem neuen Prinzip? Weißt du das? Denke, viele haben schon danach gefragt! Trotzdem Dankeschön :::)
     
    #8 Lydia780, 30.01.2013
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Du kannst nicht abnehmen ,dass stimmt hinten und vorne nicht .
    Bei einem altem Programm ,gab es 20 Punkte aber keine sattmacher .
    Wieviele Punkte hat bei dir ein Brötchen???
     
    #9 Dissilein, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Schade jetzt meldet du dich nicht mehr ,ich wollte licht in dein Dunkel bringen.
     
    #10 Dissilein, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

ww kann beginen

Die Seite wird geladen...

ww kann beginen - Ähnliche Themen

  1. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?

    Was kann ich essen ich beim Abnehmen mit Almased?: Hallo, ich bin ja nun nicht der größte Koch und greife eher zu Fertiggerichten. Kann mir jemand helfen ? Was darf ich in der Reduktionsphase...
  5. Dukan Diät Dukannst Diät.

    Dukannst Diät.: Vielleicht hätte ich dieses Tagebuch schon beginnen sollen, als ich tatsächlich mit meiner Diät angefangen habe. Damals kannte ich diese...