1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

snuzis gesundes tagebuch

Diskutiere snuzis gesundes tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halli Hallo Heute ist dienstag der 29.01 11/2 stunden fitnisstudio war heute drin- Zum mittag 200g Putenschnitzl und Gedämpftes Gemüse Eine...

  1. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Halli Hallo

    Heute ist dienstag der 29.01

    11/2 stunden fitnisstudio war heute drin-
    Zum mittag 200g Putenschnitzl und Gedämpftes Gemüse
    Eine Dinkelbreze und ne halbe semmel.
    Abends reis mit chinakohl in einer asiasosse.
     
    #1 snuzibaer, 29.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: snuzis gesundes tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Hallo also im Januar ist das ja mal voll in die Hose gegangen hab zugenommen statt ab.
    Aber jetzt geht es rund will annehmen mit gesunder Ernährung und das langsam.
    Hab damit schon mal 25 kg abgenommen und jetzt kommen die letzten 10 noch auf in den Kampf.
     
    #2 snuzibaer, 25.05.2013
Thema:

snuzis gesundes tagebuch

Die Seite wird geladen...

snuzis gesundes tagebuch - Ähnliche Themen

  1. snuzis tagebuch mal sehen ob es unter 70 geht

    snuzis tagebuch mal sehen ob es unter 70 geht: hallo ihr lieben heute geht der kampf für die letzten 8 kg los und der kampf wird gewonnen. (devil) Ich freue mich jetzt schon über eure...
  2. Ich verschenke 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben

    4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben: [ATTACH] Weshalb Sie unbedingt Ihre Blutgruppe kennen sollten, das erfahren Sie in diesem Buch: Dr. Peter J. D’Adamo, einer der führenden...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Gesundes Wintergrillen

    Gesundes Wintergrillen: Hallo zusammen, ich dachte mir ich wende mich mit dem Thema mal an die Community, ich möchte gerne Grillen und nicht bis zum Sommer damit warten....
  5. Gesundes ESSEN - gesundes LEBEN - gesundes ABNEHMEN.

    Gesundes ESSEN - gesundes LEBEN - gesundes ABNEHMEN.: Wir besitzen in dieser Welt nur einen physiologischen Körper. Unser Körper ist also einmalig und einzigartig, wir sollten ihm nur das beste...