1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

perfekte Dukan Brötchen Rezept

Diskutiere perfekte Dukan Brötchen Rezept im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi monka, steht denn da "Maisstärke" drauf oder wonach muss ich gucken? Weil du was von Mondamin und Soßenbinder schreibst!? Danke für deine...

  1. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Hi monka,

    steht denn da "Maisstärke" drauf oder wonach muss ich gucken? Weil du was von Mondamin und Soßenbinder schreibst!?
    Danke für deine Hilfe!(y)
     
  2. Anzeige

  3. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Ich kenne es, das schmeckt auch wirklich gut. Danke dir!
     
  4. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Hallo Enjay,

    also mein Soßenbinder ist zwar nicht von der genannten Marke, aber er ist nicht aus Maisstärke. Ich habe meine im Biosupermarkt gekauft und es steht unten in der Ecke "Maisstärke" drauf. Du musst dir die Inhaltsangaben genau durchlesen. Ich habe auch ne Weile suchen müssen. Viele sind nämlich aus Kartoffelstärke.

    LG
     
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    @ zuckerschnecke
    Eiweißbrot aus dem Handel ist mit Sicherheit nicht dukan-tauglich. Schau mal auf den Nährwert und die Zutaten - die backen das GARANTIERT nicht ohne eine ganze Menge KH - nur der Proteinanteil wird erhöhrt durch zugabe diverser Stoffe, die sowieso nicht unbedingt in ein Brot reingehören.

    Deswegen quietscht es auch nicht! ;)
     
  6. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    maisstärke steht auch drauf, nur nicht unbedingt gleich vorne ... mondamin ist zb sowas .... ich finde das zeugs meist beim sossenbinder stehen .. kosten nicht soviel ... ich glaub um einen euro
     
  7. Anzeige

  8. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Mondamin ist richtig,(y) manche Produkte sind aber aus Kartoffelstärke - das ist dann NICHT dukan-tauglich - und der Soßenbinder hat ne Menge Zeugs drin, das KEIN Mensch braucht! (n)
     
  9. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    mondamin war auch nur als beispiel ... und ich hab auch geschrieben dass dann maisstärke draufsteht ... ich nehm auch keinen sossenbinder, egal ob mit oder ohne dukan ernährung
     
Thema:

perfekte Dukan Brötchen Rezept

Die Seite wird geladen...

perfekte Dukan Brötchen Rezept - Ähnliche Themen

  1. Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept

    Die perfekte Bolognese Sauce als Videorezept: Hier eine step by step Anleitung für eine leckere Bolognese Sauce. Man sollte hierbei auch nicht vergessen, dass die Italiener niemals eine...
  2. Das perfekte Abendessen...

    Das perfekte Abendessen...: Ich suche jetzt schon ewig nach einem perfekten Abendessen, irgendeinen schönen leckeren Gemüseauflauf mit Blumenkohl. aber ich komme immer auf...
  3. Heute die Perfekte Zahlenreihe

    Heute die Perfekte Zahlenreihe: Jeweils am 7. August des 10. Jahres eines Jahrhunderts kommt es zur perfekten Zahlenreihe. Heute ist es wieder so weit. Die Nummern eins bis neun...
  4. Perfektes Dinner

    Perfektes Dinner: Gestern gab es beim Promi-Dinner Brennessel Suppe und Euter. Rose sagte während dem Krieg hätte es nichts anderes gegeben. Wer hat den Rest...
  5. Das perfekte Dinner

    Das perfekte Dinner: jetzt wollte ich das Rezept von dieser Kräuterbutter die angeblich so gut schmecken soll, nachlesen - und - ist natürlich nicht vorhanden. Finde...