1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Diskutiere Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich muss ehrlich gestehen ich esse seit der dukan Diät noch teilweise mehr halt von den ausgewählten Lebensmitteln wie bei einer normalen...

  1. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    also ich muss ehrlich gestehen ich esse seit der dukan Diät noch teilweise mehr halt von den ausgewählten Lebensmitteln wie bei einer normalen Ernährung weil von den normalen muss man immer auf die Kalorien schauen und gönne ich mir das jetzt oder nicht... da macht es nichts aus ist man ein oder gleich zwei von diesen tollen schokoladencremes <3

    apropo hat jemand n gutes Rezept für nachtische?? mich macht so in den büchern nichts an außer die Schoko bzw vanillecreme...
     
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    svb91,

    da gibt es im Forum einen eigen Naschkatzenordner für Dukan.... da wirst du fündig - von topfentorte usw....(giggle) alles für den süßen Zahn!
     
    #322 ChaCha62, 21.04.2013
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    da wirst du im Dukankochklub - Untergruppe Naschkatze fündig - jede Menge kreativer Süßer dort versammelt....(giggle)
     
    #323 ChaCha62, 21.04.2013
  5. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    ich muss gestehen ich hab irgendwie immer die selben gerichte bzw Rezepte wo ich koche... ich traue mich an viele rezepte nicht ran weil ich jetzt nicht so der ultimative koch bin:-( obwohl es hier soviel gute Rezepte gibt:-)
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    svb91,

    nur Mut - die Angaben sind alle OK!
    und bekanntlich geht ja probieren über studieren ;)
     
    #325 ChaCha62, 30.04.2013
  7. Brumse

    Brumse Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Hallo , weiß hier jemand wie es mit Mozzarella light aussieht? Dürfen wie den nicht auch ?? Jetzt wo die Sonne raus ist, habe ich total Lust auf Tomaten und Mozzarella... Danke für eine Antwort, liebe Grüße und fröhliche Abnahme... Brumse
     
  8. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Also ich glaub auch Mozzarella light enthält noch zu viel Fett...
    Ich habe am WE einfach Tomaten und Zwiebeln klein geschnitten, Hüttenkäse dazu gegeben und mit Salz und Pfeffer gewürzt. das war auch suuuupeeer lecker und eigentlich auch eine gute Alternative zu Mozzarella....
     
    1 Person gefällt das.
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Lecker! Auf sowas Einfaches komm ich natürlich nicht. Hab den Thunfischkuchen aus dem neuen Kochbuch probiert. War auch mal was anderes, auch wenn er bei mir nicht ganz durch war. Lag wohl eher am Backgeschirr.
     
    #328 holdesschaf, 07.05.2013
  10. Anzeige

  11. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Uiii...hört sich auch gut an :P
    Mein Buch ist auch gestern gekommen, aber ich bin noch gar nicht dazu gekommen mich näher damit zu beschäftigen. Hast Du schon mehr ausprobiert und ist was besonders empfehlenswert?
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Brumse,

    in Ösinesien - gibt es keinen der einigermaßen Dukan tauglich ist - leider - suche auch wie wild danach....nichts zu kriegen - eine echte Schande :@
     
    #330 ChaCha62, 08.05.2013
Thema:

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...