1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Diskutiere 01.02.2013 - Wer turbt mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen =) Heute zeigt die Waage 200g mehr an, aber das stört mich nicht :P Hab gestern im Geschäft doch gegessen, da ich es echt nicht mehr...

  1. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen =)

    Heute zeigt die Waage 200g mehr an, aber das stört mich nicht :P
    Hab gestern im Geschäft doch gegessen, da ich es echt nicht mehr aushalten konnte.
    Es gab einen Teller Erbsensuppe (keinen Bergvoll) mit Karotten und paar Kartoffel, dazu 2 Wienerle und eine Scheibe Vollkornbrot. Leider muss ich gestehen, dass ich doppel schichten musste, was ich erst um 13 Uhr erfahren hab und war somit sehr spät zu Hause und bin nach der abendlichen Pfege tot ins Bett gefallen und hab somit den Shake vergessen :S ging mir noch nie so, da ich nach 6 Std immer ein kleines Hungergefühl hatte oder mein magen wohl eher, aber heute morgen musste ich wirklich überlegen, ob ich einen Shake noch genommen hatte :D -.- naja Ausnahme! Dafür konnte ich Kuchen, Torten usw den ganzen Tag widerstehen ♥ Meine Chefin hatte irgendwas zu feiern und jeder ist mit Kuchen und leckeren großen Schoko-Muffins rumgelaufen und ich hab sie ignoriert, obwohl sie auch stunden vor meiner Nase standen .... Wünsch euch allen einen schönen Tag =)
     
    #211 Maeusschen, 03.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 01.02.2013 - Wer turbt mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Huhu Maeusschen

    Ich habe heute die 9Kilo Marke geknackt ...
    Noch ein Kilo und ich habe schon 10 Kilo verloren ;)
    Zur Zeit gehts wieder ganz gut runter.
    Die letzten zwei Märzwochen waren ja etwas schleppend mit nur 500g/ Woche Abnahme.
     
    #212 Yuna230390, 04.04.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Yuna,

    das ist durchaus nicht schleppend. Mit einer durchschnittlichen Abnahme in der Reduktion von 500 g pro Woche kannst du sehr zufrieden sein!
     
    #213 Abnehmen Gast 71070, 04.04.2013
  5. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Bei mir war heute Stillstand, aber besser wie mehr, obwohl das bei der 2. Phase am Anfang normal ist :) Bin mal gespannt, wie es so weiter läuft =)
    @Yuna - fast 10 kg in nicht mal 2 Monaten ist doch super =)
     
    #214 Maeusschen, 04.04.2013
  6. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen =)

    Heute waren es 600g weniger
    (party)
    75-er Marke ist fast geknackt =) Wünsch euch allen einen schönen Tag
    (f)
     
    #215 Maeusschen, 05.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ...
    Heute hab ich die 75-er Marke geknackt
    (party) und hab wirklich nie wieder vor diese zu überschreiten! (Sollte meine Waage die nächsten Tage mal irgendwann wieder paar Gramm mehr anzeigen, aber durch ein "gestörtes" Essverhalten werd ich es nich mehr zu lassen :D )
    Trink grad meinen ersten Shake und nachher geht es zur Belohnung für 2 Monte rauchfrei bisschen shoppen und zur Feier des Tages (Sie hat gestern eine Prüfung bestanden) gehen wir zu unserem Lieblingsitaliener =) Ich werde eher etwas leichtes essen, sodass ich die 450kcal nicht überschreite ... Obwohl der Heisshunger auf einen italienischen Salat sehr sehr gross ist, aber der wartet auf mich auch noch nach Almased :P (Trau dem Dressing wegen den Kalorien nicht)

    das Mäuschen
     
    #216 Maeusschen, 06.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    SIE hat eine Prüfung bestanden???
    Falls du SIE bist, dann meinen herzlichsten Glückwunsch. Das ist ein Grund, den man beim Lieblingsitaliener feiern MUSS! Lass es dir schmecken, Gerichte, die in den Rahmen passen, findest du dort sicher!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag beim Shoppen und Schlemmen!
     
    #217 Abnehmen Gast 75359, 06.04.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #218 Abnehmen Gast 71070, 06.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Maeusschen

    Maeusschen Guest



    Lizzy wo liegt bitte dein Problem? SIE kenne ich schon seit ich 3 bin. SIE gehört zu meiner Familie und dann freu ich mich genauso, dass sie bestanden hat, wie SIE wahrscheinlich selbst! Man lebt nur einmal und ich werde mich sicher nicht dafür rechtfertigen, dass ich jetzt EINMAL beim Italiener war! Ich hab mich mit dem Shoppen belohnt und einen Salat genommen... Hatte nie vor mich da jetzt rein zu setzen und mir meinen Bauch voll zu schlagen!! Ich bin für die Tipps der "alten" Hasen dankbar, aber mir geht es sowas von gegen den Strich, dass man hier bei jedem kleinsten Ding entweder angefahren wird, es werden Anmerkungen gemacht usw. Anfangs fand ich hier alles super und mittlerweile muss man sich für jede Sache rechtfertigen! Ich zieh Almased durch und wenn es bei manchen 3 Monate bis zum Wunschgewicht dauert und bei mir z.B. 4 Monate, weil ich mir ab und zu was gönne ( das sogar noch im Kalorienrahmen ist :D :D :D ) dann hab ich damit sowas von kein Problem! Soll kein persönlicher Angriff werden, aber manchmal sollte man sich erst erkundingen, wie was wo und nicht los schiessen und ich hab glaub seit ich Almased mach, kaum was von essen gehen oder sonstiges gepostet ;)


    Heute Morgen waren es 500g weniger trotz das ich zum italiener MUSSTE!!!!!!!
    Und dieses schöne Gefühl lass ich mir nicht nehmen! Da jeder hier seine Meinung sagen darf, musste ich das jetzt mal los werden, denn ich weiss, dass es nicht nur mir so geht ;)

    Schöner Tag euch ....
     
    #219 Maeusschen, 07.04.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Huch, Maeusschen,was habe ich falsches geschrieben??? Ich dachte, du wärest "SIE" und hab dir gratuliert und dir bestätigt, dass eine bestandene Prüfung doch wahrhaftig ein Grund ist, zum Lieblingsitaliener zu gehen. Wo stand da etwas von Rechtfertigung von dir? In keinem einzigen Wort von mir!

    Ich bin jetzt erstaunt und irgendwie traurig! Schade!
     
    #220 Abnehmen Gast 75359, 07.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Die Seite wird geladen...

01.02.2013 - Wer turbt mit? - Ähnliche Themen

  1. Wer turbt ab heute mit mir mit?

    Wer turbt ab heute mit mir mit?: So liebe Leute wäre schön wenn ihr mitmacht :)