1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Diskutiere 01.02.2013 - Wer turbt mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Maeusschen! Freut mich zu hören, dass du wieder von Neuem begonnen hast! Ich hatte nach 4 Wochen Turbo eine regelrechte Fresswoche - jeden...

  1. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Maeusschen!
    Freut mich zu hören, dass du wieder von Neuem begonnen hast! Ich hatte nach 4 Wochen Turbo eine regelrechte Fresswoche - jeden Tag extreme Fressattacken... Leider :(. Jetzt von 61,5 auf 67 kg rauf... Ich will unbedingt wieder runter... habe ja schließlich mein Wunschgewicht. Deshalb starte ich ab morgen wieder 2 Wochen Turbo und will dann gesund in die Reduktion. Ich brauche diesen Neustart - und euer aller Unterstützung und Hilfe. Ich will abnehmen - so sehr!!! Ich brauche halt nur aufbauende Worte, die mich jeden Tag an mein Vorhaben erinnern und mir vor Augen führen, was ich für ne Kugel bin und dass ich noch Gewicht verlieren muss, damit ich mein Wunschkörpergefühl erhalte :).

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntagabend und hoffe auf eure Antworten und Anregungen!

    Liebe Grüße
     
    #201 M4verick, 17.03.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 01.02.2013 - Wer turbt mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    :) Nichts schmeckt besser wie dünn sein sich anfühlt.
    Klingt krank, aber es ist was wahres dran.
     
    #202 M4verick, 17.03.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Der Spruch klingt nicht nur krank, sondern ausgesprochen dumm. Daran ist ganz und gar nichts Wahres dran. Google den Spruch mal, dann weißt du auch warum!
     
    #203 Abnehmen Gast 71070, 17.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Maeusschen, ich hoffe es geht dir gut. Turbst du noch ?
     
    #204 Almashaky, 20.03.2013
  6. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Huhu =)

    ja, ich turbe noch. Mein Handy und mein Internet sind von mir gegangen und deswegen konnte ich mich leider nicht melden :( Neues Handy ist unterwegs und an meinem Internet wird gebastelt -.-

    Wie läuft es bei euch?
     
    #205 Maeusschen, 21.03.2013
  7. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Freut mich von dir zu hören.....
    Bin im Moment ganz zufrieden, nachdem ich 2-3 Wochen brauchte um ein einziges Kilo runter zu kriegen. War schon fast am verzweifeln, aber dann innerhalb 2 Tagen plötzlich ein weiteres Kilo weniger. Habe die 68 kg fast links liegen lassen, bin Heute bei 67,4 kg, 200 g mehr als Gestern, aber das ist okay.
    Insgesamt habe ich seit Anfang Februar 7 kg abgenommen, und möchte gerne noch 5 kg schaffen.
     
    #206 Almashaky, 22.03.2013
  8. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Halli Hallo ....

    endlich hab ich wieder Internet -.- die mussten doch wirklich eine neue Leitung legen und wir sassen alle da wie so affen :D ausgegrenzt von der Aussenwelt :D :D :D
    Aber ich muss euch sagen, dass ich richtig enttäuscht bin. Hab jetzt durch geturbt und es sind grad mal knapp 3 kg weg? -.- Ich lauf fast täglich und mach meine Übungen zu Hause und merk einen Unterschied und jaaaaa man soll sich nicht an der Waage fest kleben, aber ich hatte wirklich mit mehr gerechnet :( Kommt sicher vom Sport usw .... Ich denk ich turb noch 1-2 Tage und dann gehts in die 2. Phase :)

    Wie läuft es bei euch?
     
    #207 Maeusschen, 01.04.2013
  9. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    hi Maeusschen - ich kenne das. Ich habe den ganzen März geturbt und 4,1 Kilo verloren.
    Andere aus meine Gruppe habe noch weniger weg... Und wieder andere haben 7Kilo ohne jeglichen Sport...
     
    #208 Yuna230390, 01.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Ohne Sport hätte ich Angst, dass irgendwas danach hängt :S
    kenn mich da nich aus ... Klar will ich jetzt keine 30kg mehr verlieren, aber jetzt sind es wieder 15 kg die ich insgesamt verloren hab und irgendwann muss doch da was hängen, wenn man keinen Sport macht, oder? bei mir sind es ja jetzt auch die 3. Woche (glaub ich) und das is schon bisschen deprimierend. Aber bis zum Sommer werden die paar Pfunde doch wohl noch purzeln :)
     
    #209 Maeusschen, 01.04.2013
  12. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen :)
    Heute waren es 300g weniger .... werd heute noch turben und heut nachittag dann einkaufen und für morgen kochen :) Bin al gespannt, wie das so im Geschäft läuft, denn da essen wir immer alle zusammen und bekommen halt was aus der Großküche geliefert. Durch halten und shaken heisst es da :)
     
    #210 Maeusschen, 02.04.2013
Thema:

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Die Seite wird geladen...

01.02.2013 - Wer turbt mit? - Ähnliche Themen

  1. Wer turbt ab heute mit mir mit?

    Wer turbt ab heute mit mir mit?: So liebe Leute wäre schön wenn ihr mitmacht :)