1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Diskutiere 01.02.2013 - Wer turbt mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Langsam, sehr langsam, aber es geht voran. Wundere mich selbst über meine momentane Geduld, bin einfach nur froh, dass ich mein Gewicht vom...

  1. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Langsam, sehr langsam, aber es geht voran. Wundere mich selbst über meine momentane Geduld, bin einfach nur froh, dass ich mein Gewicht vom letzten Jahr im September wieder erreicht habe.

    8 km Laufen, das würde ich auch gerne schaffen. Bin aber im Moment noch sehr untrainiert, Sport war noch nie so mein Ding. Habe jetzt erst mal mit gehen angefangen, und hoffe mich noch zu steigern um auch mit dem Laufen wieder anzufangen.
    Sei lieb gegrüßt, bald geht es auch bei dir wieder abwärts ;)
     
    #191 Almashaky, 12.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 01.02.2013 - Wer turbt mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Turbst du eigentlich immernoch? Ach mich hat es irgendwie voll gepackt und so bin ich einfach mal los :D aber da nun der tolle Winter wieder da ist, ist meine Motivation im Keller :D Aber ich lass mich mitm Laufen nicht unterkriegen :P
     
    #192 Maeusschen, 12.03.2013
  4. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Nee, hab am 4.02. mit 6 Tagen Turbo angefangen, und bin nun in der Reduktionszeit. Mich hat vorhin fast der Schlag getroffen , 68,0 kg. Hab mich ewig an der 69 festgehalten, immer nur mal 100 oder 200 g. , und dann in 2 Tagen 1 kg. Bin heute glücklich........
     
    #193 Almashaky, 13.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Dann gratulier ich doch mal =) Kannst richtig stolz sein =)
     
    #194 Maeusschen, 13.03.2013
  6. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Danke Maeusschen, hoffe es bleibt auch unten. Wie läufts bei dir ?
     
    #195 Almashaky, 13.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Bei mir klappt es gut =) Ich warte aber mit dem wiegen / messen, da ich sonst erst motiviert und dann eher bei wenig Abnahme geknickt war :P
     
    #196 Maeusschen, 14.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Maeusschen, ich wünsche dir, dass dein Neuanfang klappt und dass es dir gut geht dabei!
     
    #197 Abnehmen Gast 75359, 15.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Danke ;) ;)
     
    #198 Maeusschen, 15.03.2013
  10. Anzeige

  11. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Guten Morgen Maeuschen, 8)

    das wird alles klappen....ich habe doch auch vor 2 Wochen wieder neu angefangen. Da ich aber ja schon letztes Jahr eine schönen Schwung abgenommen hatte, war mir auch klar, daß die Kilos nicht so rasant purzeln können, wie damals.

    Aber ich bin total happy, bin jetzt endlich unter die 85 gerutscht, das macht voll "Glücksgefühle".
    Nun sind wir, wie damals, ungefähr gleich mit unserem weiteren Abnehmwunsch: Du hast ja 8,5, ich noch 9,5 Kilos (handshake)

    DAS SCHAFFEN WIR :D


    Der Sommer kann kommen, oder! Ich freue mich richtig, habe das Ziel ohne schlechte Gefühle endlich wieder T-Shirts mit kurzen Ärmeln zu tragen .....

    GLG
    enzianblatt
     
    #199 enzianblatt, 16.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Ich schmeiss mal ein kleines Lebenszeichen in die Runde =) Ich halt mich immernoch an das turben und hab meine Waage zu einer Freundin verbannt :D Will wirklich erstmal noch so eine Woche turben und wieg mich dann mal, aber ich merk es schon :)

    Wie klappt es bei euch?
     
    #200 Maeusschen, 17.03.2013
Thema:

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Die Seite wird geladen...

01.02.2013 - Wer turbt mit? - Ähnliche Themen

  1. Wer turbt ab heute mit mir mit?

    Wer turbt ab heute mit mir mit?: So liebe Leute wäre schön wenn ihr mitmacht :)