1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Diskutiere 01.02.2013 - Wer turbt mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli Hallo, ich leb auch noch :-/ Der Zustand meines Papas hat sich extrem verschlechtert und so sitze ich nach dem arbeiten immer noch ein paar...

  1. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Halli Hallo,

    ich leb auch noch :-/ Der Zustand meines Papas hat sich extrem verschlechtert und so sitze ich nach dem arbeiten immer noch ein paar Stunden auf der Intensivstation. Deswegen seid mir bitte nicht böse, wenn ich nur noch so einmal die Woche reinschau, aber ich bin da und verschwinde nicht!
    Ich bin am Montag eigentlich 3 Wochen rauchfrei, aber gestern war einer der schlimmsten Tage meines Lebens und ich hab dann doch eine geraucht bzw, hab ich sie nach 3 Zügen weg geschmissen, weil sie einfach eklig geschmeckt hat. Zu Almased: Zwischen Fress - Frust - Trauer - Tagen kommen dann Tage, an denen ich nichts esse / nichts essen kann. Ich weiss es ist nicht gesund, aber manchmal ist einem nicht nach essen. Ich versuch meine Motivation wieder zu finden!
    Hoffe euch gehts allen gut =)

    Liebe Grüße das Mäuschen
     
    #181 Maeusschen, 24.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 01.02.2013 - Wer turbt mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Hey Maeusschen!
    Schön, dass du dich wieder gemeldet hast! Das mit deinem Vater tut mir echt leid und ich hoffe natürlich, dass es ihm wirklich bald besser geht!!!! Ich drücke die Daumen und denke an dich! Und das mit Alma und dem Essen oder auch nicht Essen kann hier denk ich jeder verstehen! Wie soll man in solch einer Situation auch alles konsequent durchziehen?! Achte lieber darauf, dass es dir gut geht und du nicht noch schlapp machst. Vlt ist's wirklich besser, wenn du auch etwas isst, als ganz darauf zu verzichten, weil du echt Kraft und Energie brauchst!
    Ich wünsche allen anderen einen schönen Sonntag! Ich habe jetzt 2 Turbo-Wochen hinter mich gebracht und mache jetzt eine weitere 3te Woche durch. Hätte am Anfang nie gedacht, dass ich so lange durchhalte, aber der Erfolg kann sich sehen lassen :)!
    Machts gut und bis denne!
    LG
     
    #182 M4verick, 24.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Maeusschen, mach dir um Alma und dein Gewicht mal keine Gedanken. M4verick hat so Recht, du musst darauf achten, dass du die Kraft hast, deinem Vater beizustehen. Im Moment ist nur wichtig, dass du dabei auch an dich denkst. Für eine Abnahme oder die "richtige" Ernährung ist danach genügend Zeit!

    Ich wünsche dir viel Kraft, das alles durchzustehen und deinem Vater alles Gute!
     
    #183 Abnehmen Gast 75359, 24.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Danke ihr Lieben, aber ich will nicht ständig meinen Erfolg weg schmeissen, weil das Schicksal mir einen Strich durch die Rechnung macht! Ich will unbedingt die Motivation von letztem Jahr und ich will mich endlich wohlfühlen, aber ich merk auch grade durch Papa, dass man jeden Tag geniessen sollte :/
     
    #184 Maeusschen, 24.02.2013
  6. Flummi

    Flummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin seit eben gerade Mitglied, weil ich gesehen habe, dass Mausschen auch kürzlich angefangen hat. Ich mache turbo seit vier Tagen also ab dem 01.03.2013 und erhoffe mir hier Erfahrungsaustausch, Wissen und auch Motivation. Bin bereit dass alles natürlich auch zu geben;-)
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #186 Abnehmen Gast 75359, 06.03.2013
  8. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    SCHLUSS, ENDE, AUS!!!!!!!!!!!

    Es reicht! Ich hab echt die Schnauze voll, von den ständigen Schicksalsschlägen! Immer wieder kommt ein Schlag und macht mir einen fetten Strich durch die Rechnung! Ich will doch nicht wieder zunehmen, wenn ich so stolz auf eine U75 war. Ich fang sicher das Rauchen nicht wieder an, nur weil es halt im Moment 100000000 Situationen gibt, wo ich liebend gerne eine rauchen würde. Tut mir leid ihr Lieben, falls ich hier so rum brüll, aber ich kann und will mich so nicht mehr sehen.
    Die Ansätze sind da! Jetzt steck ich all das negative in mein Abnehmen. Kotzt mich was an, bin ich traurig oder wütend usw. lauf ich halt meine Laufstrecke! Almased hat mich im Moment wie angeekelt, komisch zu beschreiben, ja mich ekelt viel an :D also Augen zu und durch!
    Ich will so einfach nicht weiter machen! Klar ist mein Papa mir verdammt wichtig, aber er kommt auch nicht schneller von der Intensiv, wenn ich mich voll fress -.- Nervenfutter? Ausrede Ausrede Ausrede! Ich setze alles zurück! Mein TIcker, meine Motivation usw... Ich hab noch bisschen was zum Essen daheim, dass ich nicht weg werfen will ... ich finde, dass sich der 11.03.2013 richtig himmlisch anhört =)

    I´m gonna make a change! ♥

    Euer Mäuschen
     
    #187 Maeusschen, 07.03.2013
  9. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Hier scheint alles zu schlafen .... War heut Morgen 10,8 km walken/joggen. Hab danach dann gefrühstückt (Vollkornbrot mit Belag und ein Glas Milch und viel Wasser) und hab dann den Haushalt gemacht. Dann ging es ab zu meinem Papa ins Krankenhaus und mittags hab ich dann ein Eis geschleckt, da hier super Wetter ist. Zwischendrin knabber ich bisschen Zwieback (ich liebs einfach). Heut Abend gibt es dann noch ein Putenschnitzel und Karotten/ Erbsen.
     
    #188 Maeusschen, 09.03.2013
  10. Anzeige

  11. Almashaky

    Almashaky Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    118
    Hallo Mäusschen, viel Glück beim Neuanfang !
    Das mit deinem Papa tut mir echt leid, wünsche dir und deinem Papa, dass es bald wieder aufwärts geht.
    Mich hat eine Grippe voll erwischt, und die Abnahme ist stehen geblieben. Lass uns weitermachen, der nächste Sommer kommt bestimmt ;).

    Liebe Grüße Almashaky
     
    #189 Almashaky, 11.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Halli Hallo =)

    Bin Sonntag dann 8km gelaufen und hatte einen richtig miesen Muskelkater -.- Hab mich nach dem Wochenende gewogen und bin bös erschrocken! Hab Samstag und Sonntag trotzdem auf die Ernährung geachtet und Kohlenhydrate fast weggelassen und trotzdem zugenommen -.- Ich hab gestern ja mit Almased angefangen und werde mich aber erst nächste Woche oder Ende dieser Woche wiegen! Wie klappt es bei dir?

    Grüssle
     
    #190 Maeusschen, 12.03.2013
Thema:

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Die Seite wird geladen...

01.02.2013 - Wer turbt mit? - Ähnliche Themen

  1. Wer turbt ab heute mit mir mit?

    Wer turbt ab heute mit mir mit?: So liebe Leute wäre schön wenn ihr mitmacht :)