1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Diskutiere 01.02.2013 - Wer turbt mit? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hab da mal ne Frage: Da ich morgen offiziell mit der Turbophase anfange und momentan eine leichte Erkältung habe - darf ich da eig Bonbons...

  1. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    hab da mal ne Frage: Da ich morgen offiziell mit der Turbophase anfange und momentan eine leichte Erkältung habe - darf ich da eig Bonbons lutschen oder eher nicht? Ich meine ja eher nicht, aber ich stelle die Frage einfach tzd mal hier rein ;)
     
    #61 M4verick, 03.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 01.02.2013 - Wer turbt mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wenn sie zuckerfrei sind, kannst du ruhig ein paar bonbons lutschen.
     
    #62 Abnehmen Gast 80781, 03.02.2013
  4. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    das ist ja supi :)
    dankeschön!
     
    #63 M4verick, 03.02.2013
  5. Tennisute0

    Tennisute0 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, will auch ab morgen wieder mit Almased beginnen. Habe immer mal 10 Tage Turbo durchgehalten. Habe mich gerade hier angemeldet. Vielleicht schaffe ich es leichter wenn man gemeinsam startet. Kenn mich noch nicht so gut auf dieser Seite aus. Habe ja Zeit mal alles auszuprobieren. LG Ute
     
    #64 Tennisute0, 03.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. M4verick

    M4verick Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Ute
    Heiße dich herzlich Willkommen ;). Bin auch erst seit 2 Tagen hier. Will mich auch mit Unterstützung aller hier durch die Alma-Phasen begleiten lassen, damit es leichter wird, durchzuhalten. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Start morgen! Wie waren eig deine letzten 10 Tage Turbo? Interessiert mich, da ich ab morgen zum ersten Mal mit Almased beginne.
    LG
     
    #65 M4verick, 03.02.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Herzlich Willkommen Tennisute und viel Erfolg mit Almased!!!!
     
    #66 Abnehmen Gast 84303, 03.02.2013
  8. Mops

    Mops Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    43
    image.jpg

    Danke liebe Lizzy, ich stelle mich ab und zu etwas blöd an. Zum Dank hier ein Foto vom letzten Wochenende, heute hab ich mich nicht mehr aufraffen können. Allen noch einen schönen Sonntagabend wünscht der Mops (inlove)
     
  9. Maeusschen

    Maeusschen Guest

    Guten Morgen ihr Lieben,

    heute waren es wieder 800g weniger auf der Waage und es steht das 1. Mal eine 75 vor dem Komma
    (party) Pahhhhhhhhhh, da kann der Tag doch nur super starten =) Hab leider Frühschicht und deswegen bin ich schon seit 04.15 Uhr wach und kann mir deswegen schon einen kurzen Moment für euch nehmen. Heute ist auch Tag 1 beim rauchen aufhören. Werd euch heut Abend mal berichten, wie das heute so geklappt hat. Einmal bitte Doppel-Motivation :P


    Euer Mäuschen
     
    #68 Maeusschen, 04.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hi Mäusschen,
    du auch wieder hier ^^
    ich auch :)))

    Hey du stehst ja schon bei 75kg... Glückwunsch...
    Ich hatte von 79kg wieder auf 85kg zugenommen im dezember...
    Habe auch reichlich genascht...
    Nun stehe ich wieder bei 81...

    Würde mich freuen wieder öfter von dir zu lesen...

    LG YUna
     
    #69 Yuna230390, 04.02.2013
  12. Maeusschen

    Maeusschen Guest




    Haaaaaaaaa Unkraut vergeht nicht =)
    Also ich bin nun 24 Stunden rauchfrei und scheisse stolz =) hab normal eine Schachtel am Tag gehabt und hab vorhin einfach mal so meine restlichen 13 Zigaretten von gestern kaputt gemacht und weg geschmissen *-* verdammt gutes Gefühl, aber abwarten wie lange ich durch halte. Hab heut nur zwei Shakes geschafft (der heut Abend ist ausgefallen), da ich so starke Halsschmerzen hab, dass ich einfach nichts mehr runter bring, mal sehen ob die Waage morgen ein Minus zeigt =) Ich weiss ja, dass es irgendwann langsamer voran geht und nicht mehr in so großen Schritten.
    Wie klappt es bei euch so?

    @Yuna - Ich denk wir schaffen das beide =) diesmal wirft mich nix mehr aus der Bahn :P
     
    #70 Maeusschen, 04.02.2013
Thema:

01.02.2013 - Wer turbt mit?

Die Seite wird geladen...

01.02.2013 - Wer turbt mit? - Ähnliche Themen

  1. Wer turbt ab heute mit mir mit?

    Wer turbt ab heute mit mir mit?: So liebe Leute wäre schön wenn ihr mitmacht :)