1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased

Diskutiere Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hiii... Ich turbe ab heute auch wieder... Wow 1,6Kilo in 2 Tagen ist toll !!! Dann hast schnell dein letztes Gewicht wieder! Ich will endlich...

  1. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hiii...
    Ich turbe ab heute auch wieder...

    Wow 1,6Kilo in 2 Tagen ist toll !!!
    Dann hast schnell dein letztes Gewicht wieder!

    Ich will endlich U80... Mein Tiefstpunkt lag bei 81,3
     
    #41 Yuna230390, 07.02.2013
  2. Anzeige

  3. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hai ja ich hoffe es :) Ich bin gespannt was das Wochenende bringt...
    Wieso Turbst du den wieder? Hat das in der Redu nicht geklappt?
     
    #42 hasimausi, 07.02.2013
  4. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    nee wie immer nich . ich bin einfach zu ungeduldig und in der Redu schrankt mein GEwicht nur...
    Ich möchte erst einmal unter 75Kg kommen und dann kann es wegen mir langsamer gehen...
    Aber am Anfang brauche ich schnellen Erfolg, sonst bleibe ich nicht konsequent genug
     
    #43 Yuna230390, 07.02.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest



    Wieso "wieder"? Du hast doch vor 4 Wochen bereits angefangen. Dann las ich, dass du vor einer Woche bei Tag 3 warst.

    Hast du zwischendurch aufgehört? Warst du krank, oder warum fängst du schon wieder das Turben an? Du schriebst irgendwo, dass die das Turben leichter fällt, als das Essen. Dass du damit nicht dauerhaft abnimmst, weißt du schon, oder?
     
    #44 Abnehmen Gast 71070, 07.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    So erreichst du leider nichts. Wenn du immer wieder aus der Reduktion in die Startphase wechselst, lernst du den vernünftigen Umgang mit den Lebensmitteln nicht. Wie soll sich denn dein Körper daran gewöhnen? Du gibst ihm zwischendurch immer wieder nur Flüssignahrung. Ist doch klar, dass er dann alles, was er dann in der Reduktion bekommt, bunkert. Bleib endlich konsequent oder such dir eine andere Form, um dein Gewicht zu reduzieren.

    Dein Ziel sollte doch sein, dein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch zu halten - und zwar OHNE Almased. Du musst lernen, deine Mahlzeiten so zusammen zu stellen, dass du nicht wieder zunimmst, aber du auch auf nichts verzichten musst. Mit Endlos-Turberei wird dir das aber nicht gelingen.

    Das Gewicht bleibt immer wieder stehen. Darüber haben wir hier nun schon so oft berichtet. Ein Stillstand von 2 Tagen ist kein Stillstand. Von einem Stillstand kann man ab 2 Wochen sprechen. Aber auch da muss man durch. Du kannst deinem Körper nicht sagen, was er machen soll, nur weil es dir nicht schnell genug geht. Da wird er dir einen Strich durch die Rechnung machen. Er wird DIR signalisieren, was er will. Lies dazu mal die Beiträge "Gewichtsstillstand" und "SIE und IHR KÖRPER" in meiner Signatur.
     
    #45 Abnehmen Gast 71070, 07.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Das stimmt so kommt man auf langfristige weiße NICHT zu einem tollen Ergebniss..
     
    #46 hasimausi, 07.02.2013
  8. Anzeige

  9. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo wollt bescheid geben das ich mich die Tage nicht gewogen habe.
    Werde mich am Montag wieder wiegen :)
     
    #47 hasimausi, 09.02.2013
  10. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Guten Morgen,
    heute zeigte die Waage ganze 1,6Kg weniger an als Gestern (party).
    Ich freue mich so bald wieder (vielleicht Morgen schon?) die 120Kg Marke hinter mir gelassen zu haben.
    Werde mir heute noch Bullrich´s Vital kaufen gehen. Wer weiß vielleicht ist meine Abnahme dann noch besser.

    Yuna? Wie gehts dir? Was macht das Abnehmen? Bleibst du nun vorerst bei Turbo?
     
    #48 hasimausi, 11.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. nur gemeinsam sind wir stark

    nur gemeinsam sind wir stark: hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....
  3. Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!

    Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!: Heute ist der 5. Tag meiner diät schlank im schlaf... und ich habe schon 4 Kilo runter...Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu(rofl) Mir...
  4. Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

    Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!: Shina und ich werden miteinander eine Eiweißwoche einlegen und wir wollen endlich wissen, wie es so läuft, damit wir wieder weiter kommen. Also...
  5. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...