1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased

Diskutiere Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen,,, Ich war heute morgen auf der Waage... 82,4kilo Macht PLUS 0,5 Kilo :o Hatte übers We auch keinen Sport gemacht... Heute habe ich...

  1. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen,,,
    Ich war heute morgen auf der Waage... 82,4kilo
    Macht PLUS 0,5 Kilo :o

    Hatte übers We auch keinen Sport gemacht...

    Heute habe ich Kopfschmerzen und ein bisschen Schwindel Gefühl...
    Liegt vielleicht am Wetter...
    Ich werde mich jetzt auch wieder täglich wiegen...
     
    #21 Yuna230390, 29.01.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen Yuna,

    solche Gewichtsschwankungen sind normal, da dein Körper unterschiedlich viel Wasser speichert. Hast du genug getrunken?

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.(f)
     
    #22 Abnehmen Gast 78860, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Wunderschönen guten Abend,
    ich meld mich hier auch ma schnell.
    Heute hatte ich Stark damit zu Kämpfen >nichts< zu Essen. Hat supper geklappt. Ich habe 1x20minute und 2x10minuten auf meinem Trainer verbracht. Eigentlich wollte ich noch mein Wii board quälen aber dazu hatte ich total keine lust.
    Gleich bring ich noch den Müll runter...
    Bin sehr gespannt was die Waage mir Morgen "vorlügt" :D
    Ich hoffe sehr mit der Turbo-phase unter die 100Kg zu kommen (sollte das mein Körper zulassen so werd ich mein Ausgangsgewicht von 80 auf 75Kg runter setzen.
    (Idealgewicht wäre ja 60-65Kg)

    Ich wünsche allen eine gute Nacht,
    morgen ein tollen Wochenteiler (yipiie ich darf Morgen wieder Auto fahren *-* ).

    Lg sabby/hasimausi
     
    #23 hasimausi, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    ich finde es gut, wie Du das angehst. Kleine Schritte führen auch zum Ziel.

    Über das "Idealgewicht" würde ich mir garicht so viele Gedanken machen. DEIN Idealgewicht sollte eigentlich DEIN persönliches Wohlfühlgewicht sein. Und wo da die magische Grenze ist, das merkst Du nur ganz alleine.

    LG und auch weiterhin viel Erfolg

    Sabine
     
    #24 Tauchbine, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Ein schönen Mittwoch morgen,

    Heute stand ich auf der Waage und tatatatataaaaaaaaaaaaaa 119,7Kg das heißt in 2Tagen 400gramm runter :) schade das nicht mehr sind ABER besser wie nichts.

    Ich mache mir gleich mein Shake und werd dann sehen was mir die Waage morgen zu erzählen weiß.

    Freue mich erstmal auf die Fahrstunde heute.
    Nachmittags wird dann wieder auf dem Trainer geübt und hanteln mit 2.0Kg hab ich auch bekommen. :P
     
    #25 hasimausi, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen Hasimausi,

    du hast in 12 Tagen 3,3 kg abgenommen, das ist eine ganze Menge. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. (f)
     
    #26 Abnehmen Gast 78860, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Guten Morgen ...
    Mein Gewicht steht immernoch bei 82,4Kilo...

    Ich habe meine Waage jetzt verbannt
    Ich denke durch dieses tägliche Gewiege setze ich mich selber extrem unter Druck... Einmal die Woche oder bei Neugier werde ich mich wiegen...
    Alles andere frustriert mich nur


    Ach, Abends esse ich jetzt immer was...
    Das mache ich seit 2 Tagen... Am Tage komme ich gut hin mit den Shakes aber Abend gibgs mir immer nicht so gut, Hatte oft Schwindel - grad bei Anstregung hab ichs immer sehr gemerkt !
     
    #27 Yuna230390, 31.01.2013
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das kann der grund für dein stillstehendes gewicht sein. man nimmt besser ab, wenn die mahlzeit mittags ist.
    aber wenn es dir so besser geht, lass dich nicht von der waage ärgern und iss abends. :)

    Liebe grüße
     
    #28 Abnehmen Gast 80781, 31.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Guten Morgen,
    nach langem Wiegen (so ca.10mal) hat meine Waage sich 4mal für 118,6K entschieden. Ich denke ich muss mir leider eine neue Waage zulegen :( da bin ich dann gespannt was die mir so Erzählen will.

    Also ich freu mich erstmal auf meine 118,6Kg :P

    Shake mache ich mir weiter 3mal Täglich bis das Gewicht mal 2 Tage stockt. Bin gespannt wann das sein wird.

    Die liebe Yuna das ist schade das dein Gewicht einfach nicht abwärts möchte. Das mit dem Wiegen ist auch okay :) Jeder wie er es möchte und braucht.

    Lg
     
    #29 hasimausi, 31.01.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Hasimausi,

    wo hast Du denn Deine Waage stehen? Wenn sie auf weicherem Untergrund wie Teppich steht, schwankt das Ergebnis.
    Vielleicht suchst Du ihr mal einen anderen Platz zb. auf Fliesen - und gibst demr armen Ding noch eine Chance.
     
    #30 Tauchbine, 31.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased

Die Seite wird geladen...

Gemeinsam Stark! Yuna & Hasimausi nehmen ab mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. nur gemeinsam sind wir stark

    nur gemeinsam sind wir stark: hallo, mein name ist anja und ich suche eine gruppe , der ich mich anschließen kann. ich komme aus friesland, bin verheiratet und habe 3 kinder....
  3. Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!

    Gemeinsam sind wir stark und wir geben nicht auf!!!: Heute ist der 5. Tag meiner diät schlank im schlaf... und ich habe schon 4 Kilo runter...Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu(rofl) Mir...
  4. Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!

    Shina und Hexei, gemeinsam sind wir stark!: Shina und ich werden miteinander eine Eiweißwoche einlegen und wir wollen endlich wissen, wie es so läuft, damit wir wieder weiter kommen. Also...
  5. PLZ 6 Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren

    Gemeinsam Trainieren, gemeinsam Motiveren: Hallo ihr lieben, ich suche jemanden aus Aschaffenburg oder Umgebung der lust hat sich regelmäßig zu treffen um gemeinsam zu walken, ins...