1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Rezepte auf der Alma Homepage

Diskutiere Almased Rezepte auf der Alma Homepage im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nici Ich liebe körnigen FrischkäseWieviel Eßlöffel nimmst Du als Dressing?Das könnte mir auch gut schmecken:) lg Gismo

  1. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Nici
    Ich liebe körnigen FrischkäseWieviel Eßlöffel nimmst Du als Dressing?Das könnte mir auch gut schmecken:)
    lg
    Gismo
     
    #21 Gismo1963, 28.03.2013
  2. Anzeige

  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo,
    also das ist ganz unterschiedlich,meistens zw 40-80 Gramm und dann tauche ich meinen Salat darin ein :) schmeckt mega lecker...ich liebe dieses Zeug. Ich mache aber außer Kräuter nix anderes an den Salat,da ich keine Öl-Dressings mag.

    Lg Nici
     
  4. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Danke Nici,ich liebe es auch.Das ist mal eine schöne Abwechslung.
     
    #23 Gismo1963, 30.03.2013
  5. kikeriki

    kikeriki Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr,
    ich bin ganz neu hier und habe auch eine Frage.
    Bin jetzt bei Tag 12 und esse seit 4 Tagen Mittags immer (Salat, Fisch, Gemüse, etc.)
    Jetzt habe ich so Lust auf Müsli.
    Wisst ihr, ob ich morgens Müsli frühstücken darf? Ich esse ja sonst immer nur Mittags und will das auch auf jeden Fall so weiterführen.
    Nur würde ich gerne morgen einfach liebend gerne frühstücken.
    Was frühstückt ihr dann immer so und ist Müsli erlaubt?
    :)
     
    #24 kikeriki, 09.04.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst morgens Müsli frühstücken, musst aber darauf achten, 450 kcal inklusive aller Zutaten nicht zu überschreiten. Mittags und abends gibt es dann einen Alma-Shake.

    Gib deine Mengen am besten bei FDDB.de ein, dann hast du den Überblick. Das solltest du übrigens mit allem tun, was du isst.
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 09.04.2013
  7. kikeriki

    kikeriki Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok super, danke :) Soll auch nur eine Ausnahme sein! Habe einfach unglaublich Lust darauf! Hatte nur Angst wegen Zucker, KH, etc.
     
    #26 kikeriki, 09.04.2013
  8. Anzeige

  9. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Bruschetta 373 kcl30 gr Eiweiß12 gr kh,23 gr fett
    250 gr.Rucola ( ich nehme Feldsalat ) ,Tomaten würfeln,würzen,Pinienkerne anrösten.Salat aufs Brot Tomate drüber und dann die Pinienkerne
    20 gr Pinienkerne,2 Knoblauchzehen
    80 gr.Fettarmer Mozzarella
    3-4 feste Tomaten
    100 gr Schalotten,2 Eßl.Oel,Salz,Pfeffer,2 Scheiben Eiweißbrot vom Bäcker (Aldi hat es wohl auch)
     
    #27 Gismo1963, 11.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Du kannst auch Mittags dein Müsli essen :)
     
    #28 Kugelherz, 13.04.2013
Thema:

Almased Rezepte auf der Alma Homepage

Die Seite wird geladen...

Almased Rezepte auf der Alma Homepage - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Almased

    Rezepte für Almased: Hallo,ich dachte mir wir können uns noch mehr unterstützen und unsere Rezepte eintragen. Was haltet ihr davon?
  2. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  3. Rezepte fur Reduktionsphase bei almased

    Rezepte fur Reduktionsphase bei almased: Hallo, Gibt es auch ein Forum mit super leckeren Rezepten nach Almased? Ich möcht nächste Woche beginnen. Zwischendurch habt ihr ja einige...
  4. Almased Rezepte

    Almased Rezepte: Guten Abend zusammen Ich bin auf der Suche nach Rezepten , die Alased geeigt sind.Habe auf der Almaseite schon einiges gefunden,aber da meine...
  5. Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase

    Rezepte für Almased Reduktion-und Stabilitätsphase: :) Also Lizzy hat mich auf die Idee gebracht einen extra Thread für Rezepte aufzumachen, die besonders für uns Almas geeignet sind. Jeder der...