1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erste Diät meines Lebens!

Diskutiere Erste Diät meines Lebens! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Nurse74 und Rennschneckerl! Mein erstes Wochenende ist ja nun auch vorbei und es ist mir erstaunlich leicht gefallen durchzuhalten. Das...

  1. Torben30

    Torben30 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Danke Nurse74 und Rennschneckerl!

    Mein erstes Wochenende ist ja nun auch vorbei und es ist mir erstaunlich leicht gefallen durchzuhalten. Das angenheme an der Reduktionsphase ist für mich, dass ich meine Essensgewohnheiten nicht mahl stark umstellen muss, zumindest am Wochenende nicht. Samstags mit Familie zu Abend gegessen und Sonntag schön Gefrühstückt. Natürlich mit Vollkornbrötchen, Eiern und Putenwurst, das ist bei uns schon immer so. Am Montagmorgen hat die Waage allerdings nichts, weder positives noch negatives, von sich gegeben. Gut, ich habe mich auch nicht alzu viel Bewegt. Hatte dann Gestern wieder Fussballtraining mit sehr viel Laufen und Sprints und siehe da heute Morgen 114,2kg, sehr schön! Hoffe auch nun auf 112kg zum Wochenende. Da ich diese Wochen noch viel Sport habe, denke ich ist das zu schaffen.

    So nun wünsche ich euch eine schöne Woche und viel Durchhaltevermögen

    Torben
     
    #11 Torben30, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erste Diät meines Lebens!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben30

    Torben30 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Nach dem Ich jetzt gut 2 Wochen in der Reduktionsphase bin und es wirklich sehr gut klappt, habe ich nun ein Etappenziel erreicht. Bin jetzt bei 109,6 kg! Unter 110 kg! Die Hälfte zum Ziel erreicht!
    Kein Gürtel passt mehr, mein Hosen fangen an, an mir abzufallen. Ich bin einfach begeister. Ein paar schöne Nebeneffekte:

    - viel bessere Zuckerwerte
    - Bludruck auf normalen Niveau
    - Ausdauerwerte beim Sport eheblich verbessert.
    - und mein Bauch... Wo ist der nur hin??? :D

    So langsam stelle ich mir auch die Frage was nach Alamasd kommt. Da ich reichlich Sport mache wäre wohl ein Eiweißdring eine gute Sache, oder?

    VG Torben
     
    #12 Torben30, 13.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Herzlichen Glückwunsch Torben30 (clap) (clap) (clap) (clap)
     
    #13 Abnehmen Gast 84303, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Torben,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. (clap) Nach der Abnahme kommt erstmal die Stabilitätsphase. Danach solltest du deine gesunde Ernährung beibehalten und abends weiter viel Eiweiß zu dir nehmen, damit der Stoffwechsel weiter angekurbelt wird.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. (f)
     
    #14 Abnehmen Gast 78860, 13.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Torben30

    Torben30 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,

    so mal wieder was reinschreiben!

    Die letzte Zeit war es jobtechnisch echt stressig, aber dasd wichtigste Gewicht ist stabil geblieben und übers letzte Wochenednde sind nochmals 1 kg verschwunden.
    Bald hab ich es geschafft!
     
    #15 Torben30, 11.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Erste Diät meines Lebens!

Die Seite wird geladen...

Erste Diät meines Lebens! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. diät ticker erstellen

    diät ticker erstellen: Hallo Leute wie soll ich vor gehen damit ich einen ticker erstellen kann. Besten Dank im vor raus
  3. Dukan Diät Meine erste Diät

    Meine erste Diät: Heute ist mein 1. Tag von Phase 1, ich habe mich zwar gestern schon tagsüber proteinreich ernährt, aber abends ein Steak mit Salat...
  4. Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst

    Bitte zuerst lesen, bevor du ein Diät Tagebuch erstellst: Ein Diät Tagebuch ist eingentlich nicht anders zu erstellen, wie ein normales Thema in diesem Forum. Siehe hier:...
  5. Mein erster Diät Tag

    Mein erster Diät Tag: So.. ab heute geht es nun endlich los (um 5 Tage verspätet). Ich fange heute mit meiner (abgewandelten) Kohlsuppendiät an. Nachdem ich ja nicht...