1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

verwirrung pur durch dunkan kochbuch

Diskutiere verwirrung pur durch dunkan kochbuch im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo leute, irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen. ich habe das dunkan diät buch...

  1. schluppi1404

    schluppi1404 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    irgendwie bin ich entweder begriffsstutzig oder der kalorienentzug verursacht bei mir denkstörungen.
    ich habe das dunkan diät buch und das dunkan kochbuch dazu.
    lt. dunkan diät buch darf ich in der phase 1 der angriffphanse nur von den 100 erlaubten lebensmitteln essen soviel ich will. alles nur proteine kein fett und keine kohlenhydrate.
    soweit hab ichs kapiert. nun hab ich mir aus dem diät kochbuch das rezept für die frischkäse taler rausgesucht und da ist maisstärke enthalten obwohl diese für phase 1 sein sollen. das rezept ist für 2 personen. also hab ich mal locker flockig die 5 fache menge gemacht was bei mir 50 plätzchen machte und ich bin nun am grübeln darf ich die garnicht oder nur 5 stück am tag oder doch soviele ich will????? ich blick da nicht so wirklich durch.
    hat einer von euch erfahrung und kann nem absoluten diät newbie schützenhilfe leisten.
    danke schon mal im vorraus.
    ps. genau so irritiert bin ich beim körnigen frischkäse mit 0,1% fett.
    er ist in der 100 lebensmittelliste drin aber der hat doch salz drinne ist das so richtig? kann ich den soviel ich will essen oder nur begrenzt in der angriffsphase?
     
    #1 schluppi1404, 21.01.2013
  2. Anzeige

  3. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Von den Frischkäsetalern würde ich nicht so super viele auf einmal essen.
    Was den normalen Frischkäse angeht: in fast jedem Lebensmittel ist Salz drin. Man sollte bei Dukan drauf achten, dass man nicht noch zusätzlich Salz zu sich nimmt. Die Menge im Frischkäse ist allerdings so minimal, dass sie ok ist. Es ist ja nicht so, dass man gar kein Salz mehr zu sich nehmen sollte. Nur eben kein Extra Salz.
     
    #2 Kati3015, 21.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. schluppi1404

    schluppi1404 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine antwort kati. dann brauch ich mir ja keine sorgen machen obwohl ich das immer noch nicht verstehe mit der maisstärke.....aber egal ich hab heute morgen 5 von den talern mit selbstgemachter geflügelleberwurst gegessen und es war der himmel die leberwurst ist ein echter knaller. und ohne extra fett oder kh.......alles nur erlaubte sachen von den 100 die auf der liste stehen. dann kann ich also auch beruhigt meinen hüttenkäse essen. obwohl das buch sagt 1% fett aber unter 2,2 bekommt man den irgenwie nirgendwo hab heute Kaufland aldi lidl und rewe abgeklappert und das niedrigste beim hüttenkäse was ich gefunden habe ist 2,2% fett light.......darf ich den trotzdem essen?
     
    #3 schluppi1404, 21.01.2013
  5. monka

    monka Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    ich glaub maisstärke ist auch in p1 ok ... nur eben kein maismehl ... ich hab es auch in p1 verwandt und trotzdem abgenommen. ansonsten muss ich ehrlich gestehen, ich nehm selten light produkte, achte aber schon drauf das es nicht gerade das extrem kalorienhaltige auf brot ist. mach dich mal nicht verrückt wenn es denn mal nicht so passt, manchmal muss mensch eben auch kompromisse schliessen und bevor dir die lust am essen vergeht, weil das zeit alles schmeckt wie zeitungspapier und dir das essen verleidet, dann lieber was was du magst.. auch wenn nicht ligth drauf steht. ich schau auf die nährwerttabellen auf den produkten und wenn da der e w deutilch höher ist als der k h wert, dann kann ich damit leben. muss eben jeder auch für sich entscheiden, wir machen ja auch jeder für uns und nicht für andere.
     
  6. Anzeige

Thema:

verwirrung pur durch dunkan kochbuch

Die Seite wird geladen...

verwirrung pur durch dunkan kochbuch - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate-Verwirrung

    Kohlenhydrate-Verwirrung: Hallo, ich mache neu Diät mit Almased und blicke da irgendwie nicht so 100% durch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Reduktionsphase: Ich...
  2. Bitte, helft mir aus meiner Verwirrung :(

    Bitte, helft mir aus meiner Verwirrung :(: Liebe Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Sorry, falls es schon einen ähnlichen Thread gibt... und mir das...
  3. Widersprüche in den Büchern von Dr. Papa bzw. Verwirrung?!?

    Widersprüche in den Büchern von Dr. Papa bzw. Verwirrung?!?: Hallo, ich habe das Hauptbuch und das Buch Rezepte für Berufstätige. Teilweise finde ich Äußerungen widerprüchlich. Ich wiege 64 Kilo...
  4. Verwirrung

    Verwirrung: Hallo, ich habe mich gestern und heute durch das Grundbuch gekämpft. Wie macht ihr eure Tageszusammenstellung? Bin wahrscheinlich noch zu sehr ww...
  5. Neustart Schlank im Schlaf + Intensivsport - absolute Verwirrung !!!

    Neustart Schlank im Schlaf + Intensivsport - absolute Verwirrung !!!: Hallo zusammen, bin ganz neu hier & hab seit heute mit Schlank im Schlaf angefangen... Irgendwie habe ich einige Sachen die mir nicht ganz...