1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin neu und starte HEUTE mit almased turbo! wer noch???

Diskutiere bin neu und starte HEUTE mit almased turbo! wer noch??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo liebe menschen, ich habe mich hier im forum angemeldet um ein paar mitdtreiter zu finden! ich starte ab heute (montag, 21.01) die almased...

  1. lilalaura

    lilalaura Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    hallo liebe menschen,

    ich habe mich hier im forum angemeldet um ein paar mitdtreiter zu finden! ich starte ab heute (montag, 21.01) die almased turbo diät! ich würde mich seeehr freuen, ein paar mitstreiter zu finden, um sich auszutauschen und zu motivieren.

    viele liebe grüße!

    lilalaura
     
    #1 lilalaura, 21.01.2013
  2. Anzeige

  3. babyy

    babyy Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich nehme auch almased aber von Turbo noch nichts gehört ?! :) ich nehme es jetzt schon eine Woche ich habe nur Brühe zu mir genommen was man ja eigentlich nur 3 Tage macht habe aber so 4 kilo jetzt abgenommen und jetzt habe ich normal wiedergegessen und habe jetzt total margenkrämpfe :/ bin jetzt in der phase 2 :/viel glück dir :)
     
    #2 babyy, 21.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen im Forum,

    babyy, wenn du seit einer Woche ausschließlich Almased zu dir nimmst (außer Brühe), dann bist du in der Startphase. Diese Phase nennt man auch Turbophase. Bei der Brühe ist es wichtig, keine fertig gekaufte zu verwenden. Die Gemüsebrühe, die du auch mit TK-Gemüse schnell selbst herstellen kannst (Rezept: siehe Beipackzettel aus der Almased-Dose), soll wichtige Pflanzenstoffe liefern und den Basenhaushalt stärken. Das können Fertigbrühen nicht leisten.


    Nach der Turbophase folgt die Reduktionsphase bis zum Wunschgewicht, in der man eine feste Mahlzeit pro Tag zu sich nimmt, die nicht mehr als 450 kcal enthalten soll (aber auch nicht weniger).

    Klick doch mal in den Link in meiner Signatur. Dort sind wichtige Informationen für alle Neueinsteiger zusammen gefasst. Wenn du weitere Fragen hast, werden wir gern weiter helfen. (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 21.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2013
  5. Torben30

    Torben30 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Ich auch!
    Werde mich hoffentlich auch von deinem "Erfolg" antreiben lassen.

    So was schonmal probiert??

    Gruß Torben
     
    #4 Torben30, 21.01.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich ja und es klappt! (nod)
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 21.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich auch - klappte ebenfalls. (y)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 21.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Torben30

    Torben30 Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    14
    Ah, schön zu hören. Bin schon gespannt:)
     
    #7 Torben30, 21.01.2013
  9. ixi123

    ixi123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    89
    Hallo lilalaura,
    bin am 17.01.13 gestartet und ab heute in in der Reduktionsphase, vielleicht können wir uns ja mal austauschen.

    schönen Tag noch wünscht ixi123
     
  10. Anzeige

  11. Dubbiline

    Dubbiline Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lilalaura,
    habe heute auch mit Turbo angefangen. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren? Ich möchte insgesamt 10 kg abnehmen, und Du?
    Freue mich über regen Austausch und Mut-machen.
    Liebe Grüße
    Petra
     
    #9 Dubbiline, 21.01.2013
  12. lilalaura

    lilalaura Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    hallo liebe leute, schön von euch zu lesen! also tag eins heute mit almased! bis jetzt hab ichs geschafft wirklich nur almased zu mir zu nehmen, sonst nur schwarzen kaffee und wasser. bin zuversichtlich dass ich heute nichts mehr anderes esse und hoffe, der hunger geht in den nächsten tagen etwas weg... wie gehts euch??? wir schaffen das!!!
     
    #10 lilalaura, 21.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

bin neu und starte HEUTE mit almased turbo! wer noch???

Die Seite wird geladen...

bin neu und starte HEUTE mit almased turbo! wer noch??? - Ähnliche Themen

  1. Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!

    Ich starte nach Jahren heute wieder mit Dukan!: Ihr lieben!!! Ich bin hier seit Jahren nicht mehr gewesen, und möchte wieder ein Tagebuch beginnen usw ...um zu sehen dass ich es durchhalte...
  2. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  3. Starte heute mit Almased

    Starte heute mit Almased: Hallo ... Ich starte heute mit Alma, würde mich über Tipps freuen .... Lg Maki
  4. 23.11.13 - heute starte ich mit Almased

    23.11.13 - heute starte ich mit Almased: Hallo, gestern Abend habe ich ziemlich spontan entschieden, dass der richtige Zeitpunkt fürs Abnehmen gekommen ist - obwohl ja die...
  5. Heute mit Almased gestartet,wer macht mit

    Heute mit Almased gestartet,wer macht mit: Habe heute mal wieder mit Almased Turbo gestartet,wer macht mit? Fände es gut wenn ich Leute finden würde die mitmachen und wir uns gegenseitig...