1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos verlieren und mich wohlfühlen

Diskutiere Kilos verlieren und mich wohlfühlen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Bin neu hier ...und möchte abnehmen Alleine fast nicht zu knacken........meine Tochter hat mich hier angemeldet und nicht vielleicht sondern...

  1. Iso48

    Iso48 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Bin neu hier ...und möchte abnehmen
    Alleine fast nicht zu knacken........meine Tochter hat mich hier angemeldet und nicht vielleicht sondern diesmal wird es klappen

    liebe Grüße Iso
     
  2. Anzeige

  3. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo iso herzlich wilkommen:)
     
  4. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Hallo :)

    na wenn du sagst das wird klappen, dann wird es das auch! Dein Wille muss dafür da sein :)
    was möchte deine Tochter bezwecken mit der Anmeldung hier? Schön dass du hier bist!

    8 Kilo? Das ist zu schaffen :) wie gehst du vor? Eine bestimmte "Diät"?
     
    #3 Psychopunch, 20.01.2013
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Von mir auch ein herzliches Willkommen ,wie willst du abnehmen???
     
    #4 Dissilein, 21.01.2013
  6. Moni21

    Moni21 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Mann muss dazu sagen ich hab ihr erzählt das ich hier drin bin und meine Mama wollt es dann ... aber kennt sich da nicht so aus.. :)
     
  7. Iso48

    Iso48 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab mit der Eiweißdiät 21 Kg abgenommen ,doch in den letzten 3 jahre haben sich wieder 7 kg eingeschlichen. Die müssen wieder weg , also mach da weiter. Nur irgendwie hab ich 2 tage den einstieg verpasst aber nun läufts

    lg Iso
     
  8. Anzeige

  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Herzlich Willkommen Iso. :)

    Wenn Du es schonmal geschafft hast, dann schaffst Du es auch dieses Mal. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.
     
    #7 Conny1975, 25.01.2013
  10. Moni21

    Moni21 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    hab wieder bisschen abgenommen
     
Thema:

Kilos verlieren und mich wohlfühlen

Die Seite wird geladen...

Kilos verlieren und mich wohlfühlen - Ähnliche Themen

  1. Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.

    Ich bin schon gebraucht und werde mit Kurzzeitfasten viele Kilos verlieren.: Hallo, hier möchte ich mich euch vorstellen, mein Name ist Thorsten und mit 55 Jahren bin ich schon ziemlich gebraucht. Eigentlich wiege ich schon...
  2. Dukan Diät will kilos verlieren

    will kilos verlieren: möchte mein Gewicht mit Dukan um mindestens 10 kg reduzieren
  3. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  4. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  5. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...