1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr neues Glück!!

Diskutiere Neues Jahr neues Glück!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; egal was in deiner App steht, du darfst die 450 kcal pro Mahlzeit in der Reduktion nicht unterschreiten. Sonst wird dein Körper nicht richtig...

  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    egal was in deiner App steht, du darfst die 450 kcal pro Mahlzeit in der Reduktion nicht unterschreiten. Sonst wird dein Körper nicht richtig versorgt und du bist auch unterkalorisch. Dein Körper schaltet dann auf Notprogramm und speichert danach alles was er bekommt. Dadurch wird Jojo nach der Abnahme wahrscheinlich.
    Also erst auf die Alamsedregeln achten und dann auf die App. ;)
     
    #151 Abnehmen Gast 78860, 12.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr neues Glück!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Juhuuu 1,4Kg weniger
    Ich bin eine U120 :) sogar auf 118,9Kg hab ich es geschaft. Der "Gewichtsstillstand" ist vorrüber :P
    Ich war leider bis 4Uhr wach und konnte nicht Schlafen AAAABER ich hab es ohne Nascherrei geschaft. Durfte dann bis 11.30Uhr Schlafen :)
    Ich hab also mein 1. Shake um 12.Uhr gegessen dann gehts 17.Uhr und 22.Uhr weiter.. Ich werd heute wohl in 2 Tagen in die Redu wechseln. Vielleicht schaffe ich bis dahin mein Zwischenziel von U115
     
    #152 hasimausi, 13.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Glückwunsch hasimausi

    (clap) (clap) (clap) (clap)
     
    #153 Abnehmen Gast 84303, 13.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Da schaue ich jetzt garnicht so drauf wegen den Kalorien sondern eher das ich mein Sport da eintragen kann und sehe wie viel ich dann MEHR essen darf. :)
    Ich werd mich wenn ich mein Ziel erreicht habe aber an diese App denke ich halten, so hab ich mein Essenstagebuch immer dabei und kann auch das Essen unterwegs gleich eintragen :)
     
    #154 hasimausi, 13.02.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    So funktioniert aber das Almased-Konzept nicht. Du bleibst in der Reduktion bei 450 kcal. Es wird nicht mehr gegessen. Es gibt pro Tag lediglich die 2 Shakes und 1 Mahlzeit mit 450 kcal - mehr nicht! So geht das die ganze Reduktionsphase durch - Tag für Tag.

    Später in der Stabilitätsphase erst errechnest du dir deinen kcal-Tagesbedarf. Dieser berücksichtigt auch deine sportliche Tätigkeit, und erst dann kannst du mehr essen und austesten, wie du dein Gewicht am besten halten kannst.

    Aber nicht jetzt während der Reduktion.
     
    #155 Abnehmen Gast 71070, 13.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Na Herzlichen Glückwunsch hasimausi(party)(clap)(f)
     
  8. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So mein ich das garnicht :P ich weiß das ich nur 450 Kcal Essen darf und das ich mich so Ernähren muss bis ich mein Wunschziel erreicht habe :) Ich meinte nur das ich dann SEHE wie viel ich mehr Essen KÖNNTE nicht darf...das war falsch von mir gewählt :) bzw. mich falsch ausgedrückt.

    Ich entschuldige mich gerne dafür

    lg schicken donnerstag morgen und nen tollen valentinstag
     
    #157 hasimausi, 14.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du musst dich nicht entschuldigen, war dann ja ein Verständnis- bzw. Übermittlungsfehler. ;)
     
    #158 Abnehmen Gast 71070, 14.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Guten Tag,
    ich hab mich gestern nicht Gewogen und hab gestern auch schon mit der Redu angefangen. Das ergebnis heute Morgen war etwas ernüchternd aber okay -200gramm. Werde mich nun nur noch Freitags Wiegen. Sonntag gehts wohl erstmal zu meiner Schwiegermutter...heute am Telefon kam schon der Spruch "und hat Sie die Diät fallen lassen?" oh mann.. Sie sagt ich darf nur 45g Fett am Tag essen dann nehme ich besser ab und ich soll mich lieber so in etwa an Schlank im Schlaf halten so macht sie das. Sie rät mir total von Almased ab, naja ich mach weiter wie ich es denke :)
    Nur lust auf den besuch am Sonntag hab ich gaaarnicht *snief* naja sie meint es sicherlich "nur" gut..... :D


    lg und nen schickes Wochenende
     
    #159 hasimausi, 15.02.2013
  12. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    augen zu und durch und ohren auf durchzug stellen, es wird im leben immer menschen geben die wirklich alles besser wissen und auch gar keine anderen dinge zulassen, als wie diese die sie selber für gut empfinden.
     
    #160 Abnehmen Gast 70378, 15.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neues Jahr neues Glück!!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr neues Glück!! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...