1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr neues Glück!!

Diskutiere Neues Jahr neues Glück!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke :D ja das stimmt da kann es eigentlich nur besser werden :)

  1. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Danke :D ja das stimmt da kann es eigentlich nur besser werden :)
     
    #141 hasimausi, 11.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr neues Glück!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo Tagebuch,
    der erste Shake gab es heute erst um 8.30Uhr aber das ist auch besser so. Dann brauch ich Abends nicht ewig auf die Uhr starren, bis ich endlich ins Bett fallen darf :P

    Heute Mittag steht dann wieder Sport für den Bauch auf dem Progamm und mein Trainer. Dazu gibts ein ausgedehnten Spaziergang zum Einkaufen :)

    Morgen Abend wird dann ein Stress Tag... :( 15.20Uhr im Bus sein und um 22.00Uhr bin ich erst wieder zu Hause. Erst Fahrstunde und anschließend Theorie-Unterricht.
     
    #142 hasimausi, 11.02.2013
  4. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Ich hab mein Wunschgewicht erstmal auf 100Kg beschränkt und werd dann wenn ich die Marke erreicht habe mein Ticker erweitern. Ich erhoffe mir dadurch eine bessere Disziplin, mein Hauptziel ist nämlich erstmal von den Dreistelligen bereich in den Zweistelligen bereich zu gelangen.
     
    #143 hasimausi, 11.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    hallo hasimausi,

    herzlichen glückwunsch zur abnahme. (clap)

    weiter viel erfolg und durchhaltevermögen.(f)
     
    #144 Abnehmen Gast 78860, 11.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Super Hasimausi es wird es wird.......(party)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo TB,
    leider sagte mir das Wii Board +- 0

    Naja Kopf hoch und den Blick auf Morgen.
    Bin ganz gespannt.

    Wünsche ein tollen Dienstag
     
    #146 hasimausi, 12.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    das wird schon ;) bei mir auch das gleiche spiel, grünkohl ist wieder runter aber ja nun stehe ich wohl wieder tagelang auf der stelle, schauen wir mal.
     
    #147 Abnehmen Gast 70378, 12.02.2013
  9. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Ach stillstand ist schon Nervig auch wenn es bei mir noch nicht wirklich einer ist. Hätte gern was anderes auf der Waage gesehen.. Hoffe sehr das es morgen wieder Abwärts geht.
    Hausarbeit ist ja auch schon Schweiß dreibend erledigt, die Kids machen der Mama ja genug Arbeit ^^ Kaum ist Spielzeug weg liegt schon wieder neues da. :P
     
    #148 hasimausi, 12.02.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    hallo hasimausi,

    lass doch deinem körper etwas zeit. meine waage steht jetzt seit über einer woche. da heißt es weitermachen und durchhalten. ;) zu schnelles abnehmen ist nicht gut. ich möchte auch, dass meine pfunde möglichst schnell purzeln, aber dann ist die gefahr des jojo sehr hoch.

    also mach weiter und halte durch. ;)
     
    #149 Abnehmen Gast 78860, 12.02.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Ja ich weiß das es nicht gut ist, ich hab auch ne app auf dem handy wo imr zeigt wie viel Kcal ich essen darf/kann damit ich trotzdem 1Kg pro Woche abnehme. Ich schreib dann immer Almased und mein Tee rein dann noch die Aktivitäten und da steht auch wie lang ich ungefair brauchen würde WENN ich 1Kg Abnehmen würde.
     
    #150 hasimausi, 12.02.2013
Thema:

Neues Jahr neues Glück!!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr neues Glück!! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...