1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr neues Glück!!

Diskutiere Neues Jahr neues Glück!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nicht traurig sein Hasimausi,(clap) (sun) dann trinkkst du nun ab heute ordentlich und weiter geht es,du schaffst das schon. (y) Wenn du noch...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Nicht traurig sein Hasimausi,(clap) (sun)

    dann trinkkst du nun ab heute ordentlich und weiter geht es,du schaffst das schon. (y)

    Wenn du noch was schönes zum Sport machen suchst,wenn ich was finde,kopiere ich es mir immer gleich auf die Pinnwand,damit ich es wieder finde.Schau doch mal drauf,ob du was da finden kannst,wozu du Lust hast.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/members/kaffeemaus.html


    Sei aber froh,das du beschäftigt warst,so hattest du wenigstens keine Zeit zum Naschen,also werden die Pfunde schon purzeln,nicht so viel schlechte Gedanken machen,das zieht einen nur runter.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_535849_485822804800977_416727160_n_1.jpg

    damit du was zu lachen hast:
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_02_559979_484925781557346_1019292455_n_1.jpg

    Wünsche dir einen super Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #121 Kaffeemaus, 10.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr neues Glück!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Ja wenn ich ma gesündigt habe dann war nach dem ich fast Platze vor völle der Gedanke "oh man was tust du hier, hab auf dem Rechner bilder wo ich noch Schlanker war und dann könnt ich heulen das ich was gegessen habe." D:
     
    #122 hasimausi, 10.02.2013
  4. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Danke für die Worte Kaffeemaus und gelacht hab ich auch :) jetzt gehts weiter und Ablenk hab ich heute auch wieder :P Die Wohnung ist ja noch lange nicht fertig :D

    @giftzwerg auch an dich Danke :) klar haben wir ein Ziel vor Augen, wir werden es nun beide sicherlich anpacken. Das schimpfen nehm ich dir nicht übel..Das musste mal gesagt werden :)

    (mooning)-tritte sind immer gerne Erwünscht (nod)
     
    #123 hasimausi, 10.02.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Gut das ich das weiß (giggle).Das mit den (mooning)(ninja)
     
    #124 Kaffeemaus, 10.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    hallo hasimausi,
    daran solltest du denken, bevor du isst. hinterher jammern bringt dich nicht weiter. druck dir ein solches bild aus und hänge es an den kühlschrank.

    ich wünsche dir einen schönen sonntag.
     
    #125 Abnehmen Gast 78860, 10.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    klar hab ich nen ziel und klar darfste auch schimpfen, ist ja berechtigt ;)
     
    #126 Abnehmen Gast 70378, 10.02.2013
    1 Person gefällt das.
  8. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Rennschneckerl ich weiß das ich vorher daran denken muss, daran Arbeite ich ja :)

    Ich hab mir meine Hose sowie ein Rock an meinen Kleiderschrank gehängt den ich jeden Morgen beim Aufstehen sehe. Am Kühlschank werd ich aufjedenfall noch ein Bild hängen.

    Ich mach nun wieder etwas Sport und wünsche euch allen noch einen tollen rest Sonntag :)
     
    #127 hasimausi, 10.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hab mir das hier ausgesucht
    http://www.youtube.com/watch?v=m6p_Tuq62K8
    Oberschenkel und Po Workout und ich mus sagen meine Oberschenkel haben noch niiiiiiiiiiiiieeeee sooo Weh getan :D:D:D

    Gehe dann gleich noch auf meinen Trainer :)
     
    #128 hasimausi, 10.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dudi

    Dudi Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    90
    Hallo Hasimausi(sun)

    Hab mich mal hier durchgelesen und es kam mir vieles bekannt vor.Ein Sportmuffel bin ich übrigens auch.Das einzige was ich mache ist Rad fahren und viel Gartenarbeit und das wars auch schon.
    Aber einen Tip kann ich Dir geben, um so viele Kilos abzunehmen wie Du es vor hast musst Du Disziplinierter werden,denn Du tust es nur für Dich und Deine Gesundheit.
    Ich hatte letztes Jahr auch einen durchhänger von April bis Oktober hab ich voll durchgezogen und 35 Kg abgenommen, dann war die Luft raus.Von Oktober bis vorige Woche nahm ich wieder 5 Kg zu und jetzt ist schluss.Jetzt will ich die letzten 20 Kg auch noch schaffen.Was ich Dir damit eigentlich sagen will ist das Du zu 200 Prozent davon überzeugt sein musst und Deinen inneren Schweinehund in den Popo treten musst, falls Du auch nur mit den Gedanken Spielst zu sündigen.
    Übrigens habe ich voriges Jahr genauso wie dieses Jahr nur 4 Turbotage gemacht was für die Stoffwechselumstellung ausreichend Ist.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg

    LG Dudi:)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo Dudi,
    ich danke dir für deine Worte. Wow 30Kg abgenommen toll, Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich weiß auch nicht was bei mir derzeit los ist. Ich hab vor meiner 2.Schwangerschaft auch mit Almased abgenommen und war um einiges Diziplinierter als ich es nun bin. Mein Ziel vor Augen ist derzeit eher gering, damals wollte ich einiges mehr.
    Weshalb ich ausschließen kann das ich unter Druck stehe. Ich hab mir auch kein Ziel gesetz wann ich die 80Kg erreicht haben soll. Ich möcht einfach gern bis zum 29.3. Die 110Kg marke geknackt bekommen. Wenn es aber nicht klappen sollte wäre das für mich auch nicht weiter schlimm, hauptsache ich komme von der 120 endlich weg.

    Eine frage hab ich (auch wenn sie blöd erscheint): Kann man eigentlich jeden Tee trinken?
    Ich hab mir derzeit immer Pfefferminztee gemacht den mag ich auch ohne Zucker und Süßstoff. Mein Freund hat mir nun auch Erdbeer Himbeer Tee gekauft aber ich bin mir sehr unsicher ob ich diesen Trinken soll. Da man ja Obst eher weniger zu sich nehmen sollte.
     
    #130 hasimausi, 10.02.2013
Thema:

Neues Jahr neues Glück!!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr neues Glück!! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...