1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Titzi´s Tagebuch

Diskutiere Titzi´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann werde ich da mal auf der Seite nachfragen. Danke schön [attach]

  1. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Dann werde ich da mal auf der Seite nachfragen. Danke schön awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_kuuuuuuuuuss_1.gif
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Titzi´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Titzi,

    hoffe das hilft dir ein wenig ;)

    Kohlenhydratbedarf bei Frauen:

    BMI Kohlenhydrate pro Mahlzeit
    < 25 75 g
    < 30 75 – 100 g
    > 30 100 g

    Kohlenhydratbedarf bei Männern:

    BMI Kohlenhydrate pro Mahlzeit
    < 25 75 – 100 g
    < 30 100 g
    > 30 125 g

    Viele Grüße
    Bernd
     
    Titzi und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Siehst du, so schnell ist Hilfe da! (party)
     
    #203 FrauEigensinn, 11.09.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Ja man muss hier nur laut genug schreien awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girlwuetend_1.gif und schwups ist Hilfe da awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girldancers_1.gif .
    Danke Bernd das hat mir schon mal geholfen. Und noch ne blöde Frage. Die KH angaben morgens+mittags sind doch min. angaben. Aber darf man unentlich viel davon essen, oder gibt es da eine Grenze?

    Lg
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Man muß sehen das in den Büchern natürlich keine Individuellen Angaben gegeben werden können.

    Laut Pape ist es auch ok morgens oder mittags etwas mehr zu essen. Ich persönlich habe mich nie kleinlich genau an die Angaben gehalten. Wenn ich satt war hab ich aufgehört, wenn ich noch Hunger hatte, hab ich halt ein Brötchen mehr gegessen.

    Am Anfang scheint sicher einiges noch etwas schwierig, aber glaub mir, wenn Du es einige Zeit gemacht hast wirst Du die Mengen die Dir am besten zugute kommen von selbst finden.

    Die Mengenangaben kannst Du am Anfang sehr gut als Anhaltspunkt nehmen, das individuelle wird sich dann mit der Zeit heraus kristallisieren ;)

    Wichtiger finde die auf die Eiweißmengen zu kommen. Da lieber mehr am Tag und weniger KH. Das ist aber halt meine Erfahrung ;)

    Gruß
    Bernd
     
    Gudrun57 und Titzi gefällt das.
  7. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Vielen Dank.
    Ich selber nehme ja Alma und werde später zu SIS umsteigen. Mein Mann möchte nun abnehmen und sich nach SIS ernähren.
    Ich habe ihn einen Teller vollgemacht und als der aufgemümmelt war, kam halt die Frage ob er Nachschlag haben darf. Naja, den hat er bekommen. Es gab Pute, Reis, Bohnen und eine süß-sauer Soße. Schwierig war es auf die Fett Menge zu kommen. Ich habe ihn Tomaten klein geschnitten und Sylter Soße gab es.
    Heute abend bekommt er Eiweißbrot mit Rehschinken. Naja ab morgen wird es dann richtig lustig in der Küche. Da hat es sich gelohnt vor einem halben Jahr eine Küchenwaage zu kaufen. Sein Essen nach SIS mein Essen mit 450 kcal und bestimmt hat einer der Kinder auch noch einen extra Wunsch.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sehr schön.

    Und wann meldet Dein Mann sich endlich hier an ? ;)

    Gruß
    Bernd
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_200711231_1.gif ich glaube nie awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_200711231_1.gif

    das ist nix für ihn, das meint er jedenfalls.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Haben wohl schon viele gesagt die aber auch heute hier sind ;)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Emy

    Emy Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    32
    (giggle) Hallo Titzi, das könnte meiner sein.

    LG Emy
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Titzi´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Titzi´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...