1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Titzi´s Tagebuch

Diskutiere Titzi´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich lese hier gerade von Kleidergrößen. (blush) Ich hatte vor Alma T-Sirts in 52 gekauft bei einer Körpergröße von 152cm. Wisst ihr wie SCH****...

  1. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516

    Hallo,

    oh man das war ja dann keine leichte Zeit für dich. Ich finde, wenn man sich eh nicht wohl fühlt in seiner Haut, egal ob Kleidergröße 42 oder 52 treffen einen solche Aussagen wie die von der Verkäuferin echt im Herzen.
    Und umso schöner ist es, dass du so toll abgenommen hast. Und dich wohler fühlst. Und Glückwunsch das dir jetzt deine alten Hosen wieder passen (party). Man ist doch wenn man abgenommen hat, einfach besser gelaunt.
    Heute abend sind wir zur Porzelanhochzeit eingeladen. Ich habe null Bock da hin. Die meisten Frauen haben da starkes Übergewicht und achten genau darauf was und wieviel ich esse und trinke. Und dann die Sprüche :@. Die fühlen sich nämlich alle pudelwohl so, das finde ich ja ok, aber ich finde dann sollen die mich doch abnehmen lassen bis ich mich auch pudelwohl fühle :).

    Lg
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Titzi´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Liebe Titzi ,

    sag mal ernsthaft, glaubst du wirklich dass sie sich mit ihrem Übergewicht wohl fühlen? Ich denke das ist wie mit dem Fuchs der nicht an die Trauben gelangt. Nach außen hin WILL der Fuchs die Trauben gar nicht.
    Im Fernsehen sieht man auch ganz oft Frauen die sagen sie finden sich toll so "korpulent" wie sie sind. Sorry, aber das kann ich einfach nicht glauben.

    Liebe Titzi, Kopf in den Nacken und selbstbewusst stolz sein.
    Mitleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir erarbeiten ;)

    Außerdem Neid frisst Hirn
    (giggle)
     
    #142 Gudrun57, 20.08.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    :D das hast du schön geschrieben. Ne glauben tue ich das nicht. ich weiß es ja selber wie es war dick zu sein. Es war nicht der brüller. Aber die 6 Frauen da lügen sich selber soo einen vor, oh ich kann das nicht mehr hören. Naja, mal sehen wie es wird.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Lächeln ist die stärkste Waffe verknüpft mit der Frage "WARUM ? "
    Das haut jeden aus den Socken (rofl)
     
    #144 Gudrun57, 20.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Titzi,

    1.)
    - Meine Kollegin hat ein Gewicht zwischen 130 und 150 kg, je nachdem, ob sie gerade mal wieder WW macht oder nicht.
    - Sie behauptet generell, daß sie sich pudelwohl fühlt.
    - Für ihren Malle-Urlaub kauft sie sich regelmäßig neue Bikinis.
    - Sie schnauft wie eine Dampflok.
    - Sie nimmt Tabletten gegen Blufhochdruck.
    - Sie hat Diabetes.
    - Sie braucht regelmäßig ihr Asthma-Spary.
    - Sie ist regelmäßig wegen ihrer Knie- und/oder Fußgelenke arbeitsunfähig.

    ---aber sie fühlt sich pudelwohl und kerngesund (selbstverständlich haben die gesundheitlichen Einschränkungen NIX mit ihrem Gewicht zu tun!)

    2.)
    Mein Höchstgewicht war im Jahr 2001 genau 99 kg. Damit habe ich mich alles andere als wohl gefühlt. Und auch bei meinem angegebenen Wunschgewicht von 80 kg - was ich ja von August 2011 bis Oktober 2012 gehalten habe - war ich immer noch nicht glücklich. Es war besser als vorher - das stimmt. Aber pudelwohl ist etwas anderes.

    3.)
    Ich habe eine Freundin, die war früher immer übergewichtig. Sie bewegte sich so im Bereich zwischen 110 und 120 kg. Auch sie hat immer behauptet, sie fühle sich pudelwohl und kerngesund. Im Nachhinein sagt sie jedoch selber, es wäre nur ein Schönreden den anderen Leuten gegenüber gewesen. So eine Art "Selbstverteidigung". Sie wiegt seit einigen Jahren 80 kg und fühlt sich damit gut. (und dabei ist sie immer noch übergewichtig, sie ist nämlich nur 1.58 m groß)
     
    #145 Tauchbine, 20.08.2013
    FrauEigensinn und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Eine Freundin von mir stand kurz vor dem AUS mit fast 180kg. Da ging gar nix mehr. Sie bekam einen Magen-Beipass. Das ist jetzt über 1 Jahr her und sie hat über 70 kg abgenommen (y)
    Trotzdem ist ihr Übergewicht noch immer peinlich.
    Selbstbewusstsein und Größe zeigt sich ncht darin sich und Anderen etwas vor zu machen.
     
    #146 Gudrun57, 20.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Titzi

    Titzi Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    516
    Hallo,

    tja wie soll ich es schreiben? Ich brauche wohl diese Woche nicht mehr auf die Waage gehen.
    Meine Freundin liegt im sterben, laut dem Arzt hat sie noch eine knappe Woche zu leben. Leben kann man es so schon gar nicht mehr nennen.Ihr Körper ist schon so geschwächt, dass sie alleine nix mehr machen kann. Sie erkennt keinen mehr und schläft zu gut wie den ganzen Tag. Es ist grausam und traurig es mit anzusehen und zu warten das sie einschläft. Sie ist mal grade Anfang 50, stand mitten im Leben. Eine Frau die immer das Gute gesehen hat und soo herzlich war- so jemanden findet man nicht oft. Ich habe vor lauter traurigkeit und ja weil ich es soo ungerecht finde gestern als ich wieder zu Hause war ein Stück Torte gegessen und ne Tafel Schokolade. Mir war schon beim essen kotzübel. Ich weiß ich hätte lieber ne Runde draussen mit den Hunden drehen sollen. Da ich aber mit meinen Kindern alleine zu Hause war, konnte ich nicht los. Heute habe ich aber Kraft getankt, so das ich sie die letzten Tage begleiten kann ohne mich vollzufressen.
    Und ja da merkt man doch wieder wie dankbar man sein kann, wenn man selber und die Familie gesund ist. Das ist mit kein Geld zu bezahlen. Und wie kurz auch das leben sein kann.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    lg
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Mir fehlen die Worte.

    Ich drück Dich!
     
    #148 Tauchbine, 22.08.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Titzi ich weiß nicht was ich schreiben soll. Die richtigen Worte findet man in solch einem Moment nie denn es gibt keine Richtigen.
    Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche dir und ihrer Familie ganz viel Kraft.
     
    #149 Gudrun57, 22.08.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Oh wie furchtbar.
    Da können keine Worte trösten.......
    Ganz viel Kraft, dir aber auch deiner Freundin
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Titzi´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Titzi´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...