1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!

Diskutiere Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oooh ja, das ist tatsächlich so! Und man freut sich jedes Mal, wenn man wieder ein etwas niedrigeres Gewicht eintragen kann...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Oooh ja, das ist tatsächlich so! Und man freut sich jedes Mal, wenn man wieder ein etwas niedrigeres Gewicht eintragen kann...
     
    #11 Pollyanna, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Moni21

    Moni21 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    ja hoffen wir das ich auh wieder runter stellen kann... sonntag ist wiegetag :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Moni21

    Moni21 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    so mal bisschen was über die letzen Tage erzählen... also ich muss sagen SIS gefällt mir immer mehr ... heut morgen steh ich auf die waage und jugu:)... ok vllt is es viel Wasser was auch jetzt weg ging... aber naja das is egal hauptsache die waage zeigt weniger an... bin mal gespannt wie es nun weiter geht neue woche neue start....hoffentlich geht es so gut weiter.... hihi... mit dem essen ich ess morgens meisten vollkorntoast oder diese aufbackbrötchen vom lidl.... mit nuttela... mittagsessen kommt halt darauf an was da ist.. und abends gibts endweder noch ein stück fleisch einfach ohne nix .. oder wie meisten salat mit meiner gelibeten annans:).... ja un sport hab ich die Woche nicht geschafft außer Putzen in der Wohnung:).... ansonsten bin ich echt viel rumgerannt naja nächste woche wirds besser mit Sport hoffe ich .. ich muss mich da aber auch echt aufraffen ... ich bin so ein sportmuffel geworden früher in der schule noch war ich sportsüchtig und nun fällt es mir echt schwer mich zu motivieren.... aber wenn ich dann was gemacht habe fühl ich mich total gut ... zumindestens etwas.) oder??
     
  5. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Zumindest etwas? Das klingt prima. (y)
    Aber abends nur ein Stück Fleisch? Machst du dir denn gar nichts dazu? Gemüse, irgendeine leckere Soße oder so? Pass auf, dass dir deine Essen nicht zu dröge werden, immerhin ist es eine Ernährungsumstellung und keine Diät. ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Da hat Lupa recht... schau, das du genug Abwechslung hast, sonst wird dir dein Essen schnell langweilig!
    Und das mit dem Sport kommt schon wieder... ich muß mir auch noch manchmal selbst in den Hintern treten - so sportlich und motiviert wie früher bin ich noch längst nicht. Aber mit jedem Mal, das ich mich aufraffe und es durchziehe, wird es ein kleines bisschen leichter...
     
    #15 Pollyanna, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Moni21

    Moni21 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Ja stimmt ... hab ich gar nicht so dran gedacht... abwechslung ist ja wichtig... muss mal schauen was ich da machen kann.... love Brokoli... aber immer mhh... ´man ich muss echt langsamer Tippen... *schreibfehler*... was esst Ihr so Abends immer??
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Super Thread, danke Bine! Ich mach zwar kein SiS, aber da ich auch versuche abends auf "klassische" KH zu verzichten guck ich mir bestimmt das ein oder andere ab! :)
     
    #18 Pollyanna, 20.01.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Pollyanna

    Und wenn DU dann noch eigene Vorschläge und/oder Ideen hast... - dann bitte gleich dazuschreiben!

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
     
    #19 Tauchbine, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ananas ist leider abends verboten - Fruchtzucker jagt den Blutzuckerspiegel noch höher als normaler Zucker und so lange der oben ist, findet keine Abnahme statt. Außerdem - mit nur Salat und Ananas nimmst Du nicht genug Eiweiße zu Dir. Also bleib lieber bei Deinem Stück Fleisch.

    Gut abends ist auch Fisch, gebraten oder geräuchert, oder Salat mit magerem Käse, Kochschinken, magerem Schafskäse, Tofu, Ei... man kann da wunderschöne Mischungen machen je nachdem, was man zu Hause hat. Es ist wichtig, dass Du auf Deine erforderlichen Eiweiße kommst (abends mindestens BMI * 1,5) und die 20g Fett und 15g KH nicht überschreitest. Die Abendmahlzeit ist m.E. der Schlüssel zum Erfolg.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!

Die Seite wird geladen...

Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...