1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!

Diskutiere Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle zusammen ich versuche meinen Inneren Schweinehund zu besiegen und endlich wieder grüne Zahlen zu schreiben. Alles was passiert wie viel...

  1. Moni21

    Moni21 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Hallo alle zusammen ich versuche meinen Inneren Schweinehund zu besiegen und endlich wieder grüne Zahlen zu schreiben.
    Alles was passiert wie viel ich Abnehme oder Zunehme wann ich was Esse und Sport treibe und wie es mir Geht werde ich alles offen legen Jeden tag so versuche ich mich selbst zu Kontrolieren und auszutricksen irgendwie..

    Tipps und Tricks sind gerne erwünscht.

    Ehm ich versuche mit Sis abzunehmen habe mir das Buch nun gekauft und schon viel im Internet gelesen.
    Hoffe es klappt
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann ein herzliches Willkommen und ganz viel Durchhaltevermögen.
     
    #2 Dissilein, 17.01.2013
  4. Wackeldackel

    Wackeldackel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir kleine jogging einheiten empfehlen... keine ahnung 3 mal 5 min. dazwischen 3 min gehen. das kannst du mit der zeit steigern und wirst mit sicherheit einiges verbrennen und auf jedenfall das was du heimlich zusätzlich isst. ;-)
     
    #3 Wackeldackel, 17.01.2013
  5. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Vielleicht hast du es schön woanders geschrieben aber - wie viel wiegst du denn bei welcher Körpergröße und - wie viel willst du abnehmen?

    Liebste Grüße,
    die Wölfin
     
  6. Moni21

    Moni21 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    ja ehm 95 auf ne größe von 168.. un insgesmat 30 aber erst mal klein 5 und dan weiter 5 und so weiter und soweiter erts kleine ziele mal erreichen dann werd ich weiter sehen
     
    1 Person gefällt das.
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Huhu Moni,
    ich bin fast gleichgroß wie du und hab bei 90 kg angefangen und will mich langsam 30 kg nach unten kämpfen. Ich mach auch 5 kg Zwischenschritte damit ich bei der Stange bleibe, bzw. mich selbst motivieren kann...
    Tagebuch schreiben hilft mir auch immer...
    Und hier findest du viele SiS-Leute, die dich bestimmt auch gut unterstüzen können! Ich mach zwar kein SiS, werd aber auch mal öfter neugierig bei dir reinschauen!
     
    #6 Pollyanna, 17.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Moni21

    Moni21 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    ja cool... dan bin ich ja nicht alleine bei dem schwierigen weg... hey könnte mir vllt jemand erklären wie ich meinen ticker so wie du z.b reinstellen kannst so das es jeder sieht irgendwie kapier ich das nicht so genau...

    und dann meld ich mich Heut mittag mal wieder... wann ich was gegessen haben und so...
     
    #7 Moni21, 18.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2013
  9. ruebi

    ruebi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Hi Moni,

    allein auf dem Weg bist Du gewiss nicht. ich versuche auch mit Schlank im Schlaf die Pfunde purzeln zu lassen. Mache es jetzt eine Woche. der Erfolg ist aber noch gering. Ich übe mich noch ein wenig in Geduld.

    Wir werden es gemeinsam aber gewiss schaffen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Moni21

    Moni21 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    9
    Hi Ruebi

    ja ich bin auch jetzt daran... ob ich Erfolge bis jetzt habe werd ich noch sehn ich wieg mich nur 1 Mal die Woche wenn ich mich jeden Tag wiege dreh ich durch .. ja werd dann auch mal bei dir vorbei schauen *g* zusammen ist immer besser wie allein :)
     
  12. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Und die Moni hat einen Ticker. :)
    Der motiviert, wenn die Tendenz erstmal runter geht, will man mehr davon. :D
     
Thema:

Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!!

Die Seite wird geladen...

Endlich den Kampf gegen den Inneren Schweinehund gewinnen!! - Ähnliche Themen

  1. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....
  2. Low Carb Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-)

    Atkins endlich auch in Hong Kong gelandet :-): Hallo Ihr Lieben, jaaaa - ich bin es .-) Immer noch von meinem Lieblingsmann nach Hong Kong verschleppt, immer noch 32 Jahre alt (jaaaaa, und das...
  3. Endlich Liebe finden!

    Endlich Liebe finden!: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger fleißig am Abnehmen und verzeichne auch schon Erfolge. Ich habe 9 Kilo runter und muss sagen, dass ich...
  4. Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?

    Hallo :) endlich wieder ein normales Leben ?: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Versuch endlich abzunehmen, aber ich dachte vielleicht schaff ich es wenn ich einiges demnächst anfange...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...