1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

" Sag mal hast du zugelegt?"

Diskutiere " Sag mal hast du zugelegt?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber wenn du dir jetzt bald ein enges rotes Kleid kaufst, das wird dir doch dann zu weit, wenn du noch weiter abnimmst? Wäre ja schade drum, wenns...

  1. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Aber wenn du dir jetzt bald ein enges rotes Kleid kaufst, das wird dir doch dann zu weit, wenn du noch weiter abnimmst?
    Wäre ja schade drum, wenns dann zu groß ist hinterher...
     
    #41 Twinkle, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: " Sag mal hast du zugelegt?". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    @Twinkle, ich kaufe mir eins was nicht allzu teuer ist und was man enger machen kann! Aber ich brauche es schon als kleine Belohnung!
     
    #42 Vjollca, 24.01.2013
  4. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Nach dem ich jetzt einige Tage mein Tagebuch total vernachlässigt habe, habe ich mir jetzt vorgenommen hier wieder aktiver zu sein. Ich bin jetzt schon seit 3 Wochen und 2 Tagen in der Turbophase und habe unglaubliche 9 Kilo weg! Das ist echt der Wahnsinn, zumal ich am Anfang nie daran geglaubt hätte. Eigentlich wollte ich nur drei Wochen Turbo machen, aber diese Woche ist so kake und total stressig. Ich hätte somit gar keine Zeit was zu kochen bzw. die richtigen Mahlzeiten rauszusuchen. Deswegen turbe ich lieber noch diese Woche! Mein Verlangen nach Essen ist gleich Null. Obwohl diesen Monat schon drei Familiengeburtstage anstanden. Mama, Schwester und der Papa! An allen drei Tagen gab es viele verschiedene Kuchen und natrülich ein dickes Buffet. Für mich gab es nur Alma, Tee und Wasser! Ohne diese 9 Kilo fühle ich mich wirklich wie ein neuer Mensch. Ich bin noch lange nicht bei meinem Wunschgewicht aber ich würde sagen, der erste Schritt ist getan!
     
    #43 Vjollca, 29.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Super wie du das durchziehst. (clap)
    Solche Geburtstage sind manchmal nicht einfach. ;) Respekt, dass du nicht schwach geworden bist.

    Ich wünsche dir auch weiter viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f)
     
    #44 Abnehmen Gast 78860, 29.01.2013
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    9 kg echt super!!! und dann auch noch U80 echt superduper!!! des flutscht.... (y)
     
    #45 Abnehmen Gast 78105, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Amy176

    Amy176 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    34
    Wow herzlichen Glückwunsch zur Abnahme...
    Super wie du das durchziehst(y)

    Auch ich wünsche die weiterhin viel Erfolg (f)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Danke Mädels, das ist echt lieb von euch. Ich bin auch echt froh, dass alles so super klappt! So macht das Abnehmen natürlich doppelten Spaß.
     
    #47 Vjollca, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    So, nach 9 Kg und 4 Wochen turbo, habe ich heute mit der Reduktionsphase gestartet. Heute um 14 Uhr gab es Hänchenbrust mit Paprika, Cherrytomaten, Pilze und einen Klecks Brunch! Es war echt lecker. Es ist jetzt nach 4 Wochen schon eine Umstellung, denn man muss genau überlegen was man essen darf. Vorher hieß es Shake anrühren und fertig. Naja aber auch das bekomme ich hin. Morgen gibt es Lachs mit Grünkohl! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
    #48 Vjollca, 03.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

" Sag mal hast du zugelegt?"

Die Seite wird geladen...

" Sag mal hast du zugelegt?" - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?