1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

" Sag mal hast du zugelegt?"

Diskutiere " Sag mal hast du zugelegt?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, gerade erstmal bei -3 Grad und Schneefall mit meinen Geschwistern eine Stunde und dreißig Minuten spazieren gewesen. Das tat richtig gut. Als...

  1. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    So, gerade erstmal bei -3 Grad und Schneefall mit meinen Geschwistern eine Stunde und dreißig Minuten spazieren gewesen. Das tat richtig gut. Als ich dann aber wieder Zuhause war, hatte ich ein richtiges Hungergefühl, das hatte ich die ganzen Tage gar nicht. Naja, nun sitzen sie alle in der Küche und essen selbstgemachten Kartoffelpüree mit Cevapcici. Ich habe gerade, natürlich ein ungesüßten Tee getrunken, mit der Hoffnung, dass der Hunger weg geht. Jetzt schmeiße ich mich erstmal aufs Sofa mit einer Decke damit mir wieder warm wird! Um 19 Uhr ist dann wieder Alma-Shake angesagt!
     
    #31 Vjollca, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: " Sag mal hast du zugelegt?". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Das hältst du jetzt auch noch durch... Und zur Not einfach noch mehr Tee oder Wasser trinken, damit der Magen erstmal wieder ein bischen gefüllt ist!
    Prima, das du den Winterspaziergang so genießen konntest! Denn schließlich macht jeder Gang schlank! :)
     
    #32 Pollyanna, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Respekt, dass du den Turbo so lange durchgehalten hast bzw noch weiter durchhälst! Bis wann willst du denn turben??
    Ich habs damals grad mal 6 Tage geschafft, dann war der Wunsch nach was festem zwischen den Zähnen doch zu groß ;)
    Bei uns in der Familie trifft es übrigens jedes Mal wen anderes, wer den Spruch von unserer Oma abbekommt. Wir spekulieren vorher immer schon ganz wild :D

    Einen schönen Abend noch (f)
     
    #33 Twinkle, 20.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Der Hunger ist jetzt vollkommen weg und der dritte Alma-Shake ist auch vernichtet!
    @ Twinkle, ich möchte noch gerne die nächste Woche komplett durchziehen. Am 28.01. habe ich eine Jahresauftaktsfeier, bei der ich gerne was essen würde!
     
    #34 Vjollca, 20.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    So, auch heute lasse ich mich natürlich wieder in meinem Tagebuch "sehen"! Es schneit hier ohne Ende. Zur Arbeit habe ich fast zwei Stunden gebraucht, normalerweise brauche ich für die Strecke eine halbe Stunde! Meinen ersten Almashake habe ich um 9 Uhr im Auto genommen! Jetzt mache ich mir gerade einen leckeren Ingwertee, nicht weil ich Hunger habe, sondern weil er mir momentan schmeckt. Zu dem ich auch noch glaube, dass er bei der Jahreszeit und dem Wetter nur gut tun kann! Auf der Waage war ich heute nicht! Habe mich aber entschlossen es Morgen zu tun! Mal sehen, was sie mir anzeigt. Normalerweise dürfte nichts schief gehen, heute ist Tag 15 Turbo ohne die kleinste Sünde!
     
    #35 Vjollca, 21.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Vjollca,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. (clap) Mach so weiter.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f)
     
    #36 Abnehmen Gast 78860, 21.01.2013
  8. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    @Rennschneckerl...Danke, das ist echt lieb von dir...Aber was sind schon meine poppeligen 5 Kg gegen deine 28 Kg. ich spreche dir meinen höchsten Respekt aus!
     
    #37 Vjollca, 21.01.2013
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Deine 5 kg seit 6.1.13 sind doch ein toller Erfolg. Ich muss ja viel mehr abnehmen und deshalb ging es am Anfang etwas schneller. Inzwischen nehme ich ca. 1 kg pro Woche ab. Damit bin ich aber auch zufrieden. ;)
     
    #38 Abnehmen Gast 78860, 21.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Mein Laptop meinte die letzten Tage rum zuzicken, daher konnte ich hier nicht aktiv sein. Aber jetzt geht er wieder und ich bin auch wieder da! Bin immer noch in der Turbophase, heute ist Tag 17. Und es sind wieder -800 gram weniger!
     
    #39 Vjollca, 23.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen,

    heute ist wieder so ein Tag, in dem mir das Turben gar nicht schwer fällt. Das sah vor ein paar Tagen noch anders aus. Ich merke es jetzt an vielen Klamotten, dass doch einiges weg ist. Bei 10 Kg habe ich mir eine Belohnung verdient. Ich habe auch schon eine klare Vorstellung was es sein soll. Ein schönes enges rotes Kleid. Habe die letzten Tage auch schon fleißig in Onlineshops gesucht, aber noch sind die 10 Kg ja nicht weg. Heute Morgen war ich auf der Waage und es sind schon wieder -400 gramm weg. Bis Montag bin ich noch in der Turbophase und dann sind drei Wochen Turbo rum. Ich denke, das reicht dann auch! Ach ja, ich habe mir heute Basenpulver gekauft und habe direkt den Test gemacht. Ich war sowas von übersäuert. Habe es heute schon zwei Mal eingenommen und werde mal Morgen früh den Test machen. Hoffe, dass das Pulver was bringt, denn vorher habe ich Bullrichs Vital genommen (Tabletten) und bei mir bringen sie absolut nichts.
     
    #40 Vjollca, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

" Sag mal hast du zugelegt?"

Die Seite wird geladen...

" Sag mal hast du zugelegt?" - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?