1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

" Sag mal hast du zugelegt?"

Diskutiere " Sag mal hast du zugelegt?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sincera, keine Sorge solche Verwandte habe ich auch. Nach einem Hallo, wird man natürlich erstmal begutachtet ob sich figurtechnisch nicht was...

  1. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Sincera, keine Sorge solche Verwandte habe ich auch. Nach einem Hallo, wird man natürlich erstmal begutachtet ob sich figurtechnisch nicht was getan hat-natürlich im negativen Sinne, denn im positiven sieht es mal wieder keiner.
    Lass dich nicht ärgern.
     
    #21 Vjollca, 18.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: " Sag mal hast du zugelegt?". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    @Sinerca: Genau, lass dich nicht ärgern. Mach es dir einfach heimlich zum Anreiz, irgendwann mal von deiner Schwester zu hören zu bekommen "Wow, hast du aber abgenommen!"
    Ich habe auch eine Schwester, die viiiiel schlanker ist als ich. die sagte auch immer: Mensch, pass aber auf, du wirst zu dick..." Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Familienfeier im April, wenn ich abgespeckt habe *g*

    @Vjollca: Prima, das du es so durchziehst. Behalte einfach für dich, was du genau machst...
    Wenn eine von deinen Kolleginnen dich irgendwann mal fragt, wie du denn so toll abgenommen hast, kannst du's ihr ja verraten ;).
     
    #22 Pollyanna, 18.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    @ Pollyana, ich werde es nicht jedem auf die Nase binden was ich mache. Nicht weil ich ein Problem damit habe, sondern weil ich mir dumme Sprüche ersparen möchte! Wie z.B. Das ist doch voll ungesund, und das bringt eh nichts!
     
    #23 Vjollca, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ja, das hattest du ja schon geschrieben. Finde ich auch total okay! Ich erzähl auch nicht allen in meinem Umfeld, das ich gerade abnehme und wie ich das mache. Ist ja auch deine Sache.
    Ich meinte nur, wenn du irgendwann mal toll damit abgenommen hast - dann könntest du es ja Leuten verraten, die interessiert wie du das geschafft hast...
    Im übrigen gibt es sogar Ernährungswissenschaftler, die sagen Formula-Diäten sind keine schlecht Sache! Nur, falls dir dochmal jemand nen dummen Spruch drückt! :)
     
    #24 Pollyanna, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Und? Wie lieb ist die Waage? ;)
     
  7. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Da ich ja heute gar nicht in meinem Tagebuch aktiv, ändere ich es jetzt mal schnell. Heute Morgen habe ich verpennt und meinen ersten Alma- Shake nicht genommen! Somit habe ich dann meinen ersten Alma-Shake um 13:30 genommen, so wie ich eigentlich meinen zweiten nehmen würde. Ich habe es im Laufe des Tages auch gemerkt, dass da was fehlt. War zwar heute nicht hungrig aber doch ein wenig zickig und aggressiv. Aber ich denke, wer seit 13 Tagen in der Turbo steckt darf auch bisschen zickig sein.

    Um auf meine Waage zurück zu kommen sie zeigte mir heute ein Kilo weniger an! Ich konnte es gar nicht glauben, bin deshalb drei Mal drauf gestiegen! Alle Male zeigte sie das gleiche Ergebniss! :)
    Deswegen glaube ich ihr das jetzt erstmal! Sie wird wahrscheinlich eh noch bald gemein zu mir sein!
     
    #26 Vjollca, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Warum trinkst du den ersten Shake nicht, nur weil du später aufstehst? Wenn du z. B. um 10 Uhr den ersten nimmst, trinkst du um 15 Uhr den zweiten und um 20 Uhr den dritten.... (oder entsprechend später).

    :o
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Ja es war aber kurz vor 12 (blush)...deswegen habe ich ihn nicht genommen. Aber du kannst dich drauf verlassen, das passiert mir nicht nochmal!
     
    #28 Vjollca, 19.01.2013
  10. Anzeige

  11. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Siehst du, hier passt man auf dich auf. ;)
     
  12. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    @ Lupa 89, ja das ist auch das schöne an diesem Forum, dass man auf seine Fehler hingewiesen wird!

    Heute Morgen habe ich meinen Shake brav um 9 Uhr genommen und jetzt warte ich, dass es 14 Uhr wird, damit ich meine zweite Mahlzeit zu mir nehmen kann. Heute war ich bewusst nicht auf der Waage, ich bin der Meinung, dass man es auch nicht jeden Tag muss. Ich habe vorher ja auch nicht jeden Tag zugenommen. Es hat sich schon einiges am Bauchumfang getan und das ist mir sogar wichtiger als die Zahlen auf der Waage!
     
    #30 Vjollca, 20.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

" Sag mal hast du zugelegt?"

Die Seite wird geladen...

" Sag mal hast du zugelegt?" - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?