1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

" Sag mal hast du zugelegt?"

Diskutiere " Sag mal hast du zugelegt?" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, nach dem ich in den letzten zwei Tagen intensiv in mehreren Tagebüchern gestöbert habe, wurde mir sehr schnell klar, dass ich...

  1. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Hallo zusammen,

    nach dem ich in den letzten zwei Tagen intensiv in mehreren Tagebüchern gestöbert habe, wurde mir sehr schnell klar, dass ich ebenfalls ein Tagebuch anlege.

    Der Titel meines Tagebuchs ist einer mit der Gründe wieso ich angefangen habe.

    An Silvester bekamen wir von einem älteren Bekannten (männlich 74 Jahre alt) besuch.

    Ich machte die Tür auf und begrüßte ihn sehr herzlich, auch er umarmte mich und ehe er mich losgelassen hatte fragte er mich: SAG MAL HAST DU ZUGELEGT???

    Es traf mich ungeheur, denn ich war seit längerer Zeit sehr unzufrieden mit mir. Aber als mich das auch noch ein älterer Mann fragt, war für mich Schluss. Den ganzen Abend habe ich dann darüber nachdenken müssen, es ließ mich einfach nicht mehr los.

    Ich schwor mit an dem Abend, nach deinem Urlaub fängst du an. Genau dies tat ich auch. Am Montag, den 07. Januar 2013 zog ich los und kaufte mir direkt zwei Tosen Alma, Bullrichs Vital und Rapsöl. Mittlerweile bin ich seit 11 Tagen in der Turbophase und habe 4,1 Kg verloren. Es klappt bestens. Ich habe weder Hunger noch Appetit. Ich weiß, dass es noch ein langer Weg ist aber irgendwie habe ich ganz stark das Gefühl, dass ich es schaffen werde!

    Wo ein Wille, da ein Weg...!!
     
    #1 Vjollca, 17.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: " Sag mal hast du zugelegt?". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das hört sich doch gut an, so motiviert, wie du bist.

    Wenn du in meiner Signatur auf den roten Link klickst, findest du dort schon erste wichtige Informationen zusammen getragen sowie weitere Links.

    Wenn du Fragen hast, werden wir sie dir gern beantworten und dich unterstützen.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Danke Engel 08,

    den Link habe ich seit Tagen studiert, er war und ist sehr nützlich.
     
    #3 Vjollca, 17.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Da hast du aber Nägel mit Köpfen gemacht und ich verstehe dich gut. Ich bin bei solchen Bemerkungen ziemlich sensibel. Ob's stimmt oder nicht, ist für mich dann nebensächlich. Ich möchte einfach weder mopsig sein, noch so aussehen(shake) Find ich gut, dein Vorgehen. Drüber nachgedacht, geplant, umgesetzt. Bei mir läuft das auch meist so, wenn ich die Nase voll hab von meinem Fehlverhalten. Viel Erfolg wünsche ich dir!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Liebe Guessa,

    Danke für deinen Enitrag.

    Ich hatte eigentlich keine andere Wahl weil mir tausend Gedanken durch den Kopf gingen. Der schlimmste Gedake war aber, das es mir ein alter Mann gesagt hat. Männer die ja angeblich das nicht so schnell sehen und dann noch ein 74 jähriger. Ich habe mir dann gesagt, was müssen Arbeitskollegen/innen, Freunde, Familie und andere Bekannte denken.

    Mal schauen wir lange es jetzt dauert bis er zu mir sagt :" Mensch Mädchen du bist aber dünn geworden!" :D
     
    #5 Vjollca, 17.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Dann war er sozusagen dein Wink mit dem Zaunpfahl. Sei froh darüber, die meisten denken es nur und sagen es nicht. Ganz ehrlich - ich wüsste auch nicht, wie ich es sagen sollte. Und gedacht habe ich es bei manchen auch schon.
    Und wenn ich es richtig gelesen habe, hat er es nur in einer kleinen Runde gefragt, wenn nicht sogar nur mit dir - noch - unter vier Augen. Also danke dem Schicksal und ran an den Speck, manchmal brauchen wir so einen Wink. Ach nee, du bist ja schon am Speck dran .. also - weiter so! :D
     
    1 Person gefällt das.
  8. Guesa

    Guesa Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    436
    Du bist 89 geboren, stimmt's? Meine zweite Tochter auch. Sie war auch ne Weile etwas moppelig und war recht unglücklich mit ihren 65kg. Sie hat jetzt 52kg und sieht klasse aus. Bei ihr war es tatsächlich auch die Schilddrüse mit schuld. Und der Nebenjob beim Mc Doof. (giggle) Du schaffst das!
     
    1 Person gefällt das.
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Gut, das du dich drangemacht hast, abzunehmen. Ich hätte das auch schon mal tun sollen, als ich das erste Mal diesen Satz gehört hab! Glückwunsch zur sofortigen Umsetzung.
    Und hier hast du auch ne Menge Leute, die dich zum durchhalten motivieren können! Also viel Spaß! (sun)
     
    #8 Pollyanna, 17.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Danke ihr lieben. Guessa ich bin 87 geboren.. aber mobelig war ich eigentlich schon immer ein bisschen nur halt nicht so wie jetzt! Habe mich schon länger nicht wohl gefühlt und jetzt im nachhinein bin ich froh, dass diese Frage kam! Wer weiß, wann ich sonst angefangen hätte. Vielleicht garnicht!
     
    #9 Vjollca, 18.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Vjollca

    Vjollca Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    48
    Gestern war ich das erste Mal in meinem Leben im Kino ohne Popcorn, Cola oder Nachos. Habe mir mit meiner Schwester, mit der ich übrigens auch zusammen wohne ( die zarte 50 Kg wiegt) "Life of Pi" angeguckt, ein sehr schöner Film mit vielen schönen Bildern. Hatte vor dem Kino Besuch mein Alma getrunken, 10 min sacken lassen und los gings. Meine Schwester verzichtete auch komplett auf Popcorn und Cola, mir zu liebe. Ich bin aber überzeugt, selbst wenn sie sich wss geholt hätte ich hätte nicht reingriffen. Als der Film zu Ende war, war ich schon einbisschen stolz auf mich, denn der Duft von frischer Popcorn ist schon echt nicht ohne!! Aber ich bin stärker!!!!


    Heute war ich noch nicht auf der Waage. Ich war einbisschen zu spät und habe es dann irgendwie vergessen, Glaube aber auch, dass es besser ist sich nicht jeden Tag drauf zustellen. Habe vor einer halben Stunde meinen ersten Alma-Shake für heute genommen und somit Tag 12 eingeläutet! Den ich auch rumkriege! :)
     
    #10 Vjollca, 18.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

" Sag mal hast du zugelegt?"

Die Seite wird geladen...

" Sag mal hast du zugelegt?" - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Wie viel hast du im Monat abgenommen?

    Wie viel hast du im Monat abgenommen?: Diese Frage richtet sich an Leute, die mindestens schon einen Monat versuchen Gewicht zu verlieren oder versucht haben es zu verlieren. Dabei...
  3. Hast du dieses Jahr schon abgenommen?

    Hast du dieses Jahr schon abgenommen?: Der Jahreswechsel gilt traditionell als der Zeitpunkt, wann eine neue Diät gestartet wird. Aber auch Leute, die schon länger eine Diät machen,...
  4. Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??

    Woran merkst du, dass du die Schnauze voll hast vom 21. Jahrhundert??: Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben… Du weißt nicht, dass man Solitaire auch mit echten Kartenspielen kann.. Du hast 15...
  5. Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?

    Hast du das Gefühl, dass dich die Gesellschaft "nötigt" abzunehmen?: In dieser Umfrage geht es ein wenig um das persönliche ansehen in der Öffentlichkeit, wenn man übergewichtig ist. Wie siehst du das?