1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bei mir klappt es zu zeit nicht

Diskutiere bei mir klappt es zu zeit nicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo so mein 2 tag frühstück: 2 brötchen 20g kaffeesahne 20g nutella 20g marmelade 2 kaffee 4 würfelzucker 34g fett 101,8 g kohlenhy...

  1. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo so mein 2 tag

    frühstück:

    2 brötchen
    20g kaffeesahne
    20g nutella
    20g marmelade
    2 kaffee
    4 würfelzucker

    34g fett
    101,8 g kohlenhy
    20,6g protein

    war heut etwas zu viel fett
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann nimm zum Mittag weniger und zum Abend sowieso, dann passt es wieder. ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
  4. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    ja das versuche ich
    ich denke ich werde zu mittag nur obst essen
     
  5. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo engel

    habe mal eine frage kannst du mir vieleich sagen welche brötchen wenig fett haben
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein, das habe ich nicht im Kopf. Aber du kannst hier mal selbst nachsehen: >KLICK< (f)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
  7. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    mittag essen

    3 äpfel (pink lady)
    1 cola zero
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, das ist aber auch nicht optimal. Wie willst du damit denn 5 Stunden überstehen?
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
  9. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    muß heute mit meinen kindern (arbeit)in die musikstunde da bleibt keine zeit da ich vor den kindern nicht essen kann denn die dürfen von ihren eltern nicht mehr essen am nachmittag



    danke ab morgen werde ich nur noch sonntags brötchen essen haben wenig fett
     
    #18 delfin, 17.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Blödsinn !! Entschuldige mal. Hast du dich mit SiS eigentlich richtig beschäftigt? Du kannst jeden Tag Brötchen essen, nur nicht abends wegen der Kohlenhydrate. 1 g Fett auf 1 Vollkornbrötchen oder 2,3 g Fett auf ein ganzes Mehrkornbrötchen ist nichts!
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich bin ein totaler Brötchenfreak. Und ich esse, soweit möglich, jeden Morgen 2 Brötchen. Und ich genieße das...
     
    #20 Tauchbine, 17.01.2013
Thema:

bei mir klappt es zu zeit nicht

Die Seite wird geladen...

bei mir klappt es zu zeit nicht - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...