1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bei mir klappt es zu zeit nicht

Diskutiere bei mir klappt es zu zeit nicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; habe ja schon gut abgenommen aber komme mit meinen frühstück nicht klar ich schreibe ab heute mal auf was ich esse 2 weltmaister brötchen (aldi)...

  1. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    habe ja schon gut abgenommen aber komme mit meinen frühstück nicht klar

    ich schreibe ab heute mal auf was ich esse

    2 weltmaister brötchen (aldi)
    2 kaffee (ped)
    2 milfina kaffeesahne a 10g
    2 würfelzucker je tasse
    20 g margarine

    33g fett
    79g kohlenhydrate
    19,3g protein

    was mache ich falsch???????????????
     
    #1 delfin, 16.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hast du dich bei den Kohlenhydraten nicht vertan?? Du kannst deinen Beitrag noch bearbeiten.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 16.01.2013
  4. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    ja sorry habe es verbessert sind 79 g
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Und wo ist das Problem bei dem Frühstück, wirst du nicht satt?
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 16.01.2013
  6. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    nein nein das war es nicht ich dachte ich habe zu viel eiweiß
     
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    was funktioniert denn nicht? Die Eiweißmenge ist ok, wenn es Schlank im Schlaf sein soll. Es ist ja pflanzliches Eiweiß, nur tierisches Eiweiß ist morgens verboten. Die Kaffeesahne finde ich kritisch, ich persönlich verzichte lieber ganz auf Kuhmilchprodukte im Kaffee, nehme vorsichtshalber lieber Sojamilch.

    Für meinen Geschmack wäre das auch ein bißchen viel Fett, sonst hast Du fürs Mittagessen kaum mehr was übrig. Aber wenn Du damit in Summe Deine 75g (ich schätze mal 75 Kilo ist Dein Normalgewicht) nicht überschreitest, ist es ok.

    Gruß,

    Anni
     
  8. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    ja das stimmt aber wie kann ich das machen das fett ist in den brötchen
    gibt es eine andere möglichkeit oder sollte ich keine brötchenessen


    mein mittag essen

    1 weltmaisterbrötchen
    2 scheiben leberkäse
    1 kinder coutry
    1 kaffee
    2 würfelzucker

    30 g fett
    53 g kohlenhydrate
    20g protein

    noch eine frage darf man zwischen den mahlzeiten kaugummie kauen??????????
    und kaffee trinken
     
    #7 delfin, 16.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2013
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Na was denkst Du? Entweder Brötchen mit weniger Fett kaufen oder weniger Fett als Belag. So einfach. Aber vielleicht ist es auch gar nicht so wichtig. Insgesamt musst Du ja auch genug Fett zu Dir nehmen. Nur abends muss es unter 20g sein.

    Deine Angaben zum Mittagessen sind nicht besonders aussagekräftig, so lange da keine Grammanzahlen dabei stehen. Eine Leberkäsescheibe kann zwei Daumen dick sein oder hauchdünn. Also musst Du abwiegen, sonst kann ich dazu nichts schreiben.

    Kaugummi darfst Du auch zwischen den Mahlzeiten kauen, wenn sie zuckerfrei sind. So wie Du alle zuckerfreien Produkte zwischendrin essen darfst. Wobei ich mir ehrlich gesagt das zwischendrin Futtern ganz abgewöhnt habe, jetzt wo ich richtig satt bin, habe ich gar kein Verlangen mehr danach, dauernd etwas im Mund zu haben. Versuchs doch mal mit ein paar Schluck Wasser, falls Dich die Lust auf ein Kaugummi überkommt.

    Kaffee ohne Milch und Zucker ist erlaubt.

    Gruß,

    Anni
     
  10. Anzeige

  11. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    danke anni

    ich werde es ohne kaugummi versuchen
     
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    #10 anno, 16.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

bei mir klappt es zu zeit nicht

Die Seite wird geladen...

bei mir klappt es zu zeit nicht - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung

    So klappt's! Schritt für Schritt in die richtige Richtung: Huhu :) Da heute mein erster Tag ist, fang ich direkt mal ein TB an, um festzuhalten, wie es mir so geht und wie es läuft. Fühlt Euch wohl, nehmt...
  2. Und es klappt doch

    Und es klappt doch: Hier für alle die zweifeln meine Erfolgskurve. Ihr seht es klappt doch. Man muß nur standhaft bleiben. [IMG][/IMG]
  3. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  4. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  5. so, mal probieren obs klappt

    so, mal probieren obs klappt: Hallo zusammen, ich bin 66 und habe keine Lust mehr auf >90kg. War schon 2-3 mal im Leben an dieser "Schmerzgrenze" und hab sie immer relativ...