1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kleie gehäufte Eßl?

Diskutiere Kleie gehäufte Eßl? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, kann mir jemans sagen wieviel Gramm ich vin den Kleien essen soll? Ist immer nur in Eßl angegeben. Gehäufte Eßl oder gestrichene? Danke...

  1. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, kann mir jemans sagen wieviel Gramm ich vin den Kleien essen soll? Ist immer nur in Eßl angegeben. Gehäufte Eßl oder gestrichene?
    Danke schon mal für eure Antworten.
    LG Cappuccino123
     
    #1 Cappuccino123, 15.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleie gehäufte Eßl?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riteltitel

    Riteltitel Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    15
    Bei den Mengenangaben ist immer ein gestrichener Löffel gemeint.
     
    #2 Riteltitel, 16.01.2013
  4. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Danke für deine Antwort.

    Ciao
     
    #3 Cappuccino123, 17.01.2013
  5. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich mach das immer wie ich denke .... ich finde man muss nicht päpstlicher wie der Papst sein ;-)
     
    #4 heinerle, 19.01.2013
  6. karro

    karro Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    ich hab immer gehäufte EL genommen- alles, was eben drauf passt und geschadet hats auch nicht :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hi,
    habs ausprobiert, ich hab mein Maß gefunden und wenns mal etwas mehr ist, ist, wie karro schreibt auch net schlimm. Bisher hast auch bei mir funktioniert.
    Bis die Tage.
    Cappuccino123 (Andrea)
     
    #6 Cappuccino123, 23.01.2013
  9. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Huhu, ich esse seit Kurzem täglich so einen Haferkleieriegel von Dukan. Muss sagen, das ist bisher die beste Haferkleie-Version, die ich probiert habe - und geht schnell (vor allem für unterwegs praktisch).
     
Thema:

Kleie gehäufte Eßl?

Die Seite wird geladen...

Kleie gehäufte Eßl? - Ähnliche Themen

  1. Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei

    Haferkleie und das Backbuch von Wölkchenbäckerei: Hiho! Ich habe hier schon in der Suche gesehen dass es hier große Fans von Haferkleie gibt. Ich liebe Brot und Brötchen und seit ich diese Woche...
  2. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  3. Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;)

    Hallo Leidensgenossen, insbesondere Haferkleie Experten ;): Hallo - ich bin frische Zweifach Mami und habe in den letzten Wochen schon 18 Kilo verloren, ich gebe zu gute 8 davon müssen irgendwas mit der...
  4. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  5. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...