1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was hörst du gerade?

Diskutiere Was hörst du gerade? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; apropos clapton... http://www.youtube.com/watch?v=Bw8DxYGPrAw

  1. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    apropos clapton...

     
    #61 Abnehmen Gast 85728, 23.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was hörst du gerade?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    dieC, Layla gehört auch zu meinen Lieblingsliedern von Claptons "Unplugged" genau so wie Hej Hej und Nobody knows u when u`re down and out. Und wenn wir schon bei Clapton sind - immer wieder schön ist auch (wenn mans romantisch mag):


     
    #62 anno, 23.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    ... und den hab ich auch schon live gesehen (von Lied zu Lied wurde er betrunkener und besser :-))

    Ich finde diese Version übrigens um Klassen besser als das Original:

     
  5. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    hmmmmmmmmmmmmmmm.... also besser als die beatles???? neeeeeeeeeee. nicht wirklich. obwohl ich den herrn cocker schon extrem gerne mag.

    und zum thema beatles hab ich hier mal mein all time favorit gute laune mach lied ( leider spuckt youtube nur diese version aus... macht aber nix )

     
    #64 Abnehmen Gast 85728, 23.01.2013
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    wer´s auch etwas jazzig mag, schön ist auch dies Lied von Sting:

     
    1 Person gefällt das.
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Schön finde ich auch das hier, als Phil Collins noch lange, äh, noch überhaupt Haare hatte:

     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 85728

    Abnehmen Gast 85728 Guest

    oh ja... einer meinen lieblingsschmachtfetzen. obwohl die haare es beim guten phil auch nit so raus reissen...

    und wo wir gerade bei schmachtfetzen sind hier... ab sek 33 bitte feuerzeuge an ( und alle mit haaren *gg )

     
    #67 Abnehmen Gast 85728, 23.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Und falls jemand auch auf Klassik steht, ich finde das hier sehr beeindruckend, weil es so schön visualisiert, wie mathematisch die Fugen aufgebaut sind:


     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #69 Tauchbine, 23.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Das ist toll, Tauchbine, sowohl von der Musik her als auch das Video.

    Auch gut finde ich von Knorkator "Wie weit ist es bis zum Horizont". Die Musik finde ich gewöhnungsbedürftig, aber nie vorher und später habe ich den Satz des Pythagoras so gut erklärt bekommen:

     
Thema:

Was hörst du gerade?

Die Seite wird geladen...

Was hörst du gerade? - Ähnliche Themen

  1. Horst Köhler zurückgetreten

    Horst Köhler zurückgetreten: Gerade kam in den Nachrichten das Bundespräsident Köhler zurückgetreten ist. Anscheinend wegen der Wirtschaftlichen Situation und wegen dem...
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...
  4. WAS LIEST DU GERADE???

    WAS LIEST DU GERADE???: Ich lese gerade von Susanne Fröhlich das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om ...und ich" Ich mag den Schreibstil dieser Powerfrau und kenne auch...
  5. Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013

    Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013: Holla, die Waldfee !!!! Ich bin ja eh' kein Freund von Convenience, aber nun wird mir ja mal RICHTIG schlecht !!! Schaut das noch jemand von...