1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg

Diskutiere Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich ich glaube Kathi hat ganz recht.Du ißt zu wenig. Ich bin total begeistert von der Diät weil ich ohne Joghurt nicht leben kann:) . Du...

  1. Pingu

    Pingu Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich ich glaube Kathi hat ganz recht.Du ißt zu wenig. Ich bin total begeistert von der Diät weil
    ich ohne Joghurt nicht leben kann:) . Du darfst bis zu 800 gr. Joghurt oder Quark essen, z.b.
    Naturjoghurt 0,1% mit Süßstoff und Sirup.
     
  2. Anzeige

  3. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin vor ca 1 1/2 Wochen mit der Dukan Diät angefangen.
    Die 1. Phase habe ich 6 Tage gemacht und habe ich der Zeit nur 2 Kilo verlorgen. Ich habe mir mehr davon versprochen :-(.
    Seit 4 Tagen bin ich in der zweiten Phase und habe jetzt insgemsamt 2,7 Kilo verloren.

    Ich habe schon viel gelesen im Foren und denke das ich zu wenig esse und es deswegen so schleppend vorran geht.
    An den Protein Tagen fällt es mir auch echt schwer zu essen vorallem Abends so ein Stück Fleich ohne Sauce oder Gemüse ist echt doof. Ich habe schon einige Saucen aus dem Dukan Kochbuch probiert aber mir schmeckt nichts davon. Deswegen esse ich Abends nicht soviel weil es mir einfach und nict schmeckt ich trinke mich dann satt.
    Hat jemand Tipps für mich das zu verbessern.
     
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Brinii, ich muss dich wohl mal auf den Teppich zurueckholen ;)

    2,7 kg minus in 13 Tagen?? Das ist doch toll!

    Soviel schaffst du nicht mal mit einer Formuladiaet.

    Dein Fleisch kannst du auch mit einem leichtem Zaziki (Magerquark, Magerjoghurt, Dill, Pfeffer, Salz, Knobi) rutschiger machen ;)

    Oder das Colahuhn! Ist das im Buch? Ansonsten brows mal hier im Forum.

    Das ist legga!!! Und PP tauglich.
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Doch, das schafft man in 13 Tagen auch mit einer Formuladiät!
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 18.01.2013
  6. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Ich habe für mich gemerkt ,da ich alles in das "Essenstagebuch "eintrage was ich esse und trinke,das wenn ich mehr esse ,mehr abnehme als wenn ích wenniger esse.Komisch ist aber so.Denke jeder muss das für sich rausfinden.
     
    #15 heinerle, 19.01.2013
  7. Peachy

    Peachy Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hi Zusammen,

    ich mache Dukan nun seit dem 03.01.13 macht also 17 Tage. Die Angriffsphase ging 7 Tage, davon ahben ich in den ersten 3 Tagen 3 kilo abgenommen (wasser denke ich) und in den nächstene 5 Tagen kein Gramm weniger.ich habe es durchgehalten und bin dann in P2 gestartet. Dort habe ich mit dem Rythmus 5/5 angefangen damit sich mein Körper besser auf die Pahsen einstellen kann. Zuerst lief da auch nichts aber nach 4 Tagten schupps hat der Körper das Fett losgelassen, und so geht da seit dem bei mir.. 4-5 Tage stillstand bzw. sogar wieder mehr dann wieder gleich und dann verleiert er über Nacht fast ein Kilo.
    Ich befinde mich jetzt nach der 1. Gemüsepahse (welche wegen Dienstreise auf 7 Tage ausgeweitet wurde) nun in der 1. PurProteinphase und habe nun innnerhalb von 2 tagen es von 97.4 auf 96.4 auf 95.4 geschafft.

    Der Körper hält fest. Am besten nehme ich Wochnds ab, da bin ich nicht so gestresst. Das ist definitiv ein Faktor ansonsten ess ich auch mal Kräuterbutter dazu und Cola light gibts bei mir in Mengen, es hört sich bei euch beiden sehr hart an, wie ihr das durchzieht. Gebt eurem Körper Zeit.. ich wünsche Euch viel Erfolg!

    Gruß Peachy
     
  8. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    es ist nicht hart für mich ich hab mich echt dran gewöhnt. Ich mache 1/1 was glaub ich nicht so toll ist. Gestern hatte ich Gemüse und hab jetzt was drauf. Was ratet ihr mir denn?
     
  9. Biobrezel

    Biobrezel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Eile mit Weile.
     
    #18 Biobrezel, 20.01.2013
  10. Anzeige

  11. heinerle

    heinerle Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    64
    Einfach weiter machen ich find es besser einen Tag Salat und Gemüse und dann wieder P1 aber jeder wie er will
     
    #19 heinerle, 20.01.2013
  12. Tab

    Tab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht lasst ihr mal eure Schilddrüsenwerte checken. Eine minimale Unterfunktion kann schon bedeuten, dass man beim Abnehmen Schwierigkeiten bekommt..
     
Thema:

Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg

Die Seite wird geladen...

Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät

    Letzter Versuch abzunehmen!!!! mit der Dukan-Diät: Hallo zusammen, ich bin die Elke 48 Jahre alt und habe am 30.07.2015 mit einem Höchstgewicht von 120 Kilo, mit der Dukan-Diät angefangen. Bis...
  2. Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2

    Dukan-Diät, unterstützende Maßnahmen bei P2: Liebe Dukaner/innen, die Diät wirkt sehr gut. Aber - wie sieht es aus, wenn man über einen längeren Zeitraum (während P2) nach dieser Diät...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan-Diät mit 65?

    Dukan-Diät mit 65?: Hall, ich heiße Roswitha, bin 65 Jahre alt und wiege bei meinen 1,65 mtr. inzwischen 86 kg. Gestern bin ich auf die Dukan-Diät gestoßen und weil...
  5. Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...

    Ich starte gemeinsam mit euch in die Dukan-Diät...: Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuche mich seit gestern mit der Dukan Diät. Ich bin 30 jahre alt, 178 cm groß und wiege mit heutigem Tag...