1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf 06/2009

Diskutiere Schlank im Schlaf 06/2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Iss lieber so viel, dass du einigermaßen satt wirst, nicht dass dein Körper in den Sparmodus fällt und dann sofort wieder bunkert, wenn du mal...

  1. Ina-Maria

    Ina-Maria Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Iss lieber so viel, dass du einigermaßen satt wirst, nicht dass dein Körper in den Sparmodus fällt und dann sofort wieder bunkert, wenn du mal etwas mehr ist. Mein Arzt sagte mir mal, pro Jahr so viel abnehmen, wie man auch zugenommen hat und keine Hau-Ruck-Aktion starten. Lieber gleichmäßig und langsam als schnell und mit Heißhungerattacken und Jo-Jo-Effekt.
    L.G. I.M.
     
    #11 Ina-Maria, 03.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf 06/2009. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ina-Maria,
    so was hab ich mir schon gedacht, aber ist immer schön, nochmal eine Bestätigung von außen zu bekommen. :)
    Mit Hunger ins Bett zu gehen, ist ja auch nicht das Wahre, dann schon lieber satt und etwas langsamer weniger werden. :D

    LG,
    nadayh
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ob hier wohl noch ein Plätzchen frei ist...?
    Wenn ja, würde ich mich freuen. Ich habe Sonntag Morgen mit SiS angefangen, mein erster wirklicher Versuch, die überflüssigen Pfunde loszuwerden.
    Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich lange durchhalten werde. :)
     
  5. firebowl

    firebowl Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bin seit dem 6.6. dabei...also auch ein Hallo von mir ;)

    Ich hab eher das Problem, dass mir sowohl die Frühstücks- als auch die Abendessensportionen zu viel sind.

    Mal gucken wie sich das entwickelt.
     
    #14 firebowl, 09.06.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Huhu *rüberwink* :)

    Das geht mir beim Frühstück genauso. Aber ich muss zugeben, dass ich schon seit Jahren außer an den Wochenenden nicht gefrühstückt habe. Mit dem Essen ging es irgendwann Mittags oder Nachmittags nach der Uni los - kann ja nicht gesund sein. Ich hoffe mal, dass man sich nach einer Weile dran gewöhnt.
     
  7. Anzeige

  8. Sunshine2501

    Sunshine2501 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen,

    ich mach SiS seit gestern...
    hab etwas gestöbert und bin auf euer forum gestoßen und wollt ma fragen ob ich mich hier mit einklinken könnte.
    Mit SiS komm ich bis jetzt ganz gut klar, aber wöllt gern ma wissen was ihr so alles zum Frühstück esst, weil man ja doch einiges essen soll.

    LG
     
    #16 Sunshine2501, 10.06.2009
  9. Sunshine2501

    Sunshine2501 Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    eergkljewhpgiuw
     
    #17 Sunshine2501, 10.06.2009
Thema:

Schlank im Schlaf 06/2009

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf 06/2009 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...