1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ruebis Kampf den Kilos

Diskutiere ruebis Kampf den Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tauchbine, danke für die Antwort. Ich habe mich ja für Schlank im Schlaf entscieden. Nur irgendwo habe ich hier gelesen, dass das mit einem...

  1. ruebi

    ruebi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Tauchbine, danke für die Antwort. Ich habe mich ja für Schlank im Schlaf entscieden. Nur irgendwo habe ich hier gelesen, dass das mit einem Bodymaß von 25 nicht so ideal sei. Desahlb zweifele ich ein wenig.

    Ich kann mich mit Schlank im Schlaf gut arrangieren. Habe sogar schon 1,5 kg abgenommen. lso ich bin schon glücklich.

    Wie kann ich denn meinen Kili-Ticker, den ich mir ausgesucht habe, aktivieren.
     
    #11 ruebi, 16.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ruebis Kampf den Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    Schlank im Schlaf kannst Du mit jedem BMI machen - ich wüßte nicht, was dagegen sprechen sollte.

    Für den Ticker mußt Du oben "AKTIONEN" anklicken, dann "GEWICHTSTICKER" , da wird Dir alles Schritt für Schritt erklärt.

    LG Sabine
     
    #12 Tauchbine, 16.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. ruebi

    ruebi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Sabine,

    dann ist es für mich o.k. Gestern waren wir essen. Im Lokal hatten sie auch keine Probleme meine Bestellung ohne Kohlenhydrate aufzunehmen.

    Also das funktioniert perfekt. Nur meine Freundin findet mich verrückt. Vielleicht liegt es aber daran, dass sie für sich den Weg noch nicht gefunden hat. (Obwohl sie ständig über das Gewicht jammert) Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo ruebi,

    das muß jeder für sich selber entscheiden, mit was er klar kommt.
    Ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen ALMASED zu machen. Ich muß unbedingt etwas zwischen die Kiemen bekommen, sonst bin ich nicht zufrieden.

    Oder die bisher recht seltene Variante "einen Tag fasten, einen Tag essen" - na toll, ich bin zum Geburtstag eingeladen und das ist mein FASTENTAG?! BINGO!!!

    Auch für mich unvorstellbar LowCarb HIGH FAT - alles mit Sahne und Butter aufpimpen geht bei mir garnicht - ich mag noch nicht mal Butter auf dem Brot oder Sahne in der Sauce...

    Nach Schlank im Schlaf ernähre ich mich seit zwei Jahren und mir geht es gut damit. Die Blutwerte könnten nicht besser sein und das allgemeine Wohlbefinden auch nicht - außer, daß ich jetzt gerade mit einem grippalen Infekt zu Hause liege, aber das wird wohl kaum an Schlank im Schlaf liegen...

    Auch Du wirst Deinen Weg finden, glaube mir.

    Und noch etwas, je höher der BMI umso schneller die Abnahme. Bei Deinem BMI wird es also bißchen langsamer gehen - aber dafür bleiben die Kilos ja auch weg (außerdem sind die Überschußkilos ja auch nicht über nacht auf die Hüften gewandert...)

    Hier noch ein paar Anregungen für Eiweißabendessen:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html

    Viel Spaß und selbstverständlich viel Erfolg
     
    #14 Tauchbine, 16.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. michi43

    michi43 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ruebi,
    ein (h)liches Willkommen,
    ich auch mit dem Rauchen im Mai 2012 aufgehört, dadurch 20 kg zugenommen.Mache seit 07.Jan SiS, bin sehr damit zufrieden,mache mich aber auch noch schlau, lese hier im Forum viel darüber.
    Wünsche dir viel erfolg damit(party)
    GlG Michi
     
    #15 michi43, 16.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. ruebi

    ruebi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    @tauchbine, ich weiss, die Kilos sind die letzten 7 Monate mir so zugewachsen. ( natürlich mit Hilfe der Gmmibärchen, Schokis und aneren Leckereien) Ich habe mir Sommer als Ziel gesetzt diese 10 Kilos nicht mehr zu haben. Also ich denke, dass ist eine reale Überlegung. Ich werden auch bei Feiern nicht auf alles verzichten. Aber, es wird nicht so weitergehen.

    @michi43, ich hab evon vielen ehemaligen Rauchern gehört, dass alle dieses Gewichtsproblem haben. Ich mache ja jetzt auch Schlank im Schlaf und denke das wird gut werden. Aller Anfang ist schwer, doch wenn der Anfang nicht wär.....

    Dann können wir den Weg gemeinsam gehen und sehen wie es wird. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf deinem Weg.

    Ich freue mich von Euch zu lesen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. ruebi

    ruebi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Tauchbine ich glaube, Du kennst Dich hier echt gut aus. Kannst Du mal in meinem Ernährungstagebuch nachschauen, ob die Dinge die ich so esse soweit korrekt sind.


    Proteine sind doch die Eiweise, die ich benötige oder?
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Proteine sind die EW, das ist richtig.

    Wegen den richtigen Mengen wende Dich mal bitte vertrauensvoll an Anno, sie kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen. ich habe es nicht so mit dem Abwiegen - habe ich von Anfang an nicht gemacht ud bei mir hat es trotzdem funktioniert! BITTE NICHT NACHMACHEN!!!
     
    #18 Tauchbine, 16.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ruebi

    ruebi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Einen schönen guten Morgen in die Runde.

    ich mache das ja mit Schlank im Schlaf jetzt seit letzten Freitag. Die meisten Probleme hatte ich mit Frühstück, das habe ich vor ca. 25 Jahren eingestellt. Aber siehe da, heute morgen auf dem Weg ins Büro machte sich ein kleines HUngergefühl breit. Es scheint wirklich, als wenn sich der Stoffwechsel umgestellt hat. Auch die Verdauung ist wieder im grünen Bereich, die machte mir 2 Tage sorgen.

    Ich werde mich 1x die Woche auf die Waage stelle. Dann hoffe ich, dass es eine Veränderung auf der Scala gibt. Denn täglich wird sich das Gewicht ja nicht ändern.

    Ich mache zu der Essenumstellung auch noch regelmäßig sportliche Aktivitäten.
    Obwohl es dunkel ist wenn ich zu hause bin, walke ich mind jeden 2. Tag 4km. Am Wochenende sind es mehr. Da sind aber auch die Tage für mich länger. Ich denke in der Kombination wird es gelingen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. michi43

    michi43 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Huhu,
    ja das liebe Frühstück, da tu ich mich auch noch schwer, steh gar nicht so auf SÜßßß,
    aber langsam klappt es mit Schokocreme u. Co... nehme aber, auch Bärlauch u. Paprika-Brotaufstriche.
    das mit deinen sportlichen Aktivitäten, finde ich klasse...(y) ich bekomme den Popo nur hoch u. runter, wenn ich mich auf einen Stuhl sitze u. wieder auf steh.(rofl) ich geh viel spazieren \o/

    Aber weiter so, du schaffst es....(party)

    Grüßle hier lass Michi
     
    #20 michi43, 17.01.2013
Thema:

ruebis Kampf den Kilos

Die Seite wird geladen...

ruebis Kampf den Kilos - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...