1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ruebis Kampf den Kilos

Diskutiere ruebis Kampf den Kilos im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich erstelle jetzt zwar ein Tagebuch. Weiss aber nicht, was ich damit anfangen soll.

  1. ruebi

    ruebi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Ich erstelle jetzt zwar ein Tagebuch. Weiss aber nicht, was ich damit anfangen soll.
     
    #1 ruebi, 14.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ruebis Kampf den Kilos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,

    Ein herzliches Willkommen von mir.

    Vielleicht stellst du dich uns vor und sagst uns wie du gerne abnehmen möchtest.
     
    #2 Dissilein, 14.01.2013
  4. ruebi

    ruebi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Dissilein,

    vorab, es ist mein 1. Forum.

    Das mit dem Vorstellen habe ich schon gemacht. Irgendwo, ich finde es leider nicht mehr. Da habe ich heute auch schon geschrieben.

    Da hat mir jemand geschrieben, ich soll ein Tagebuch anlegen, was ich jetzt hoffentlich gemacht habe. Ich bin ein wenig durcheinander.
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Brauchst doch nicht durcheinander sein .
    In deinem Tagebuch kannst du deine Tagespläne reinstellen und alles schreiben was dich bewegt ,jeder kann dich besuchen und findet dich dann hier.
     
    #4 Dissilein, 14.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    da isses:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/mitglieder-stellen/20380-erst-rauchen-kilos.html

    Alles was Du geschrieben hast, findest De, wenn Du gaaaaanz oben auf "Mein Profil" gehst. Dann ist auf der linken Seite ein Kästchen:

    [h=1]ruebi Status Online

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_styles_Luburox_Blue_reputation_reputation_pos.png [/h]


    Wenn Du auf "Beiträge anzeigen" klickst, zeigt es alles an, was Du jemals geschrieben hast. Gehst Du auf "Themen anzeigen" erscheinen da alle von Dir eröffneten Threads.

    Liebe Grüße

    Sabine

    Ach ja, in Dein Tagebuch kannst Du reinschreiben was immer Du willst. Stress, Abnehmen, Familie, Witziges...
     
    #5 Tauchbine, 14.01.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  7. ruebi

    ruebi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Sabine, danke für die Info.

    Ich habe jetzt alles gefunden. Ich muss mir Deinen Beitrag irgendwo ganz oben anpinnen, damit ich es finde. na, nach einer Weile werde ich es auch so finden.

    Ich sende einen lieben Gruß in die Runde.
     
    1 Person gefällt das.
  8. ruebi

    ruebi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Hallo in die Runde,

    es ist, wie schon gesagt, mein 1. Forum, aber es ist auch mein Erstes Abnehmen.

    Ich war immer sehr schlank. Ich bin immer noch sportlich. Nicht mehr so sehr, aber min. 3 x Woche. Habe durch ein wenig Schluderhaftigkeit 3 kg zugenommen, war nicht weiter tragisch, ich war immer noch schlank. Aber jetzt 10 kg nochmal obendrauf, das ist nicht mehr akzeptabel.

    Jetzt habe ich das Forum gefunden, und auch schon viele hilfreiche Hinweise von Euch bekommen.

    Einiges ist mir aber noch unklar:
    - Kann man denn "Schlank im Schlaf" auch ohne Zuhilfenahme des Buches schaffen?
    - Wenn ich beim Bauern um die Ecke einkaufe, woher bekomme ich die Nährwertangaben?
    - Ist es normal, dass sich am Anfang Verdauungsprobleme einstellen.
    - wenn die 5 Std, Zwischenzeit 4 3/4 sind, ist das machbar.? Gerade am Wochenende sind die 5 Std. Zwischenzeit ein wenig schwierig zu machen.

    ich fühle mich auf jeden Fall gut aufgehoben in der Runde.
     
  9. ruebi

    ruebi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Einen schönen guten Morgen,

    heute beginnt mein 2 Tag. Den Abend gestern habe ich die SiS Diät eingehalten. Es gab Hühnerbrustfilet mit Wirsingrahmgemüse. Ich habe ja mein Diättagebuch. Wenn ich das recht verstehe, komme ich nicht auf meinen Grundumsatz. Muss ich jetzt noch etwas essen? Oder muss ich anders essen?

    Kann mir vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp geben?

    Montags ist es auch mit Sport echt eng. Da bin ich bin zum Abend im Büro. Im Moment habe ich sowieso etwas Stress, da muss der Sport auf das Wochenende verlegt werden.

    Es kommen aber auch bessere zeiten.

    Am Wchenende ist es dann aber eben 3 Stunden walken und 3 adfahren.
     
  10. Anzeige

  11. ruebi

    ruebi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tip geben.

    Ich möchte ja abnehmen. Habe das mit Schlank im Schlaf gehört und finde es erträglich.

    Jetzt ist es ja meine 1. Diät. Nachdem ich hier ein wenig gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung für mich ist, oder ob ich etwas anderes tuen sollte.

    Hat einer mehr Erfahrung als ich. Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Vielleicht solltest Du Dir einfach mal die einzelnen Arten abzunehmen durchlesen. Hier am forum sind die häufigsten

    Schlank im Schlaf
    ALMASED
    DUKAN
    Weight Watchers

    die nächsten sind auch vertreten, aber nur ein ganz kleiner Anteil:

    Low carb
    Low carb High Fat
    Atkins

    Sollte ich jetzt jemand vergessen haben, möge er sich nicht "vergessen" fühlen, sondern einfach mit dazu schreiben.

    Danke
     
    #10 Tauchbine, 15.01.2013
Thema:

ruebis Kampf den Kilos

Die Seite wird geladen...

ruebis Kampf den Kilos - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...