1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bin voll verzweifelt :-(

Diskutiere bin voll verzweifelt :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Simsi, meien Bewunderung hast Du auf jeden Fall schon. Ich muss ehrlich gestehen, die Turbophase wuerde mir auch sehr schwer fallen, nicht...

  1. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Simsi,
    meien Bewunderung hast Du auf jeden Fall schon. Ich muss ehrlich gestehen, die Turbophase wuerde mir auch sehr schwer fallen, nicht nur weil ich gerne esse, wenn ich mich mal zu einer Sache entscheide, bleibe ich meist auch dabei, auch wenn ich rumzicke. Aber mein Mann ist das ganz grosse Problem (er liebst jedes Pfund an mir; sagt er und das fatale ist, ich glaube ihm) also ich kann Dir nachempfinden, wie Du im Augenblick leidest.
    Meine Schwester hat mit Almased 20 kg abgenommen und sie hat nur mit 3 Turbotagen angefangen und ist dann in die Reduktion gegangen und sie geht jeden Tag spazieren (20-30 min. am Abend), das zaehlt auf jeden Fall auch als Bewegung.
    Falls Du weiter Probleme mit den Gelenken hast, kannst Du Dir uebrigens vom Arzt eine Bewegungstherapie verschreiben lasse, die meisten Krankengymnasten bieten kleine Gruppen an, sie von geschulten Trainern und Therapeuten geleitet werden, das hilft auf jeden Fall.
    Dann kann ich Dir noch versichern, dass sich Dein Magen an die kleinen Portionen gewoehnt. Mach Dir keine Gedanken ueber die 400 k Mahlzeit, wenn Du genug Salat und Gemuese einbaust, schaffst Du die Menge fast nicht die Du essen darfst.
    Auf jeden Fall hoffe ich, es geht Dir bald wieder besser.

    (f)

    Liebe Gruesse
    Petra
     
    #11 petrahu, 13.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bin voll verzweifelt :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiRubin

    MiRubin Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Simsi

    Schock heute morgen auf der Waage 0.2 kg mehr. Ist einfach die Messungenauigkeit. Müssen wir eh lernen, das die Waage sich mal nicht nach unten bewegt. Aber ist trotzdem schon blöd, da nimmt man fast nichts zu sich und die Pfunde bleiben. Wobei ich meinen Gürtel heute ein Loch enger machen konnte. Meinen bauchumfang will ich nur einmal die Woche messen, also bin ich schon auf Dienstag gespannt.

    Meine Grösse ist kein Geheimnis: 1.64m. Wie Du siehst sind wir uns sehr ähnlich.

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir in Kontakt
    bleiben. bin Neugierig wie es Dir ergeht in der Reduktionsphase. Kochst Du nach den Almsed Rezepten oder kochst Du wie immer und nimmst einfach weniger zu Dir?

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute und lass es Dir schmecken.
     
    #12 MiRubin, 13.01.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Stell dir mal ein Essen zusammen mit Hilfe eines Ernährungstagebuchs: 450 kcal, die du essen darfst und auch essen solltest, Gemüse, Fisch oder Fleisch. Lass dir die Werte dort ausrechnen und du wirst fest stellen, dass es eine ganze Menge ist, die man essen kann. Viele berichten, dass sie Probleme mit der Menge haben. Mach dir also keine Gedanken, dass du nicht satt werden würdest!

    Zu den Zwischenmahlzeiten ... das sollte nicht nur in der Almazeit so sein, das ist ideal, um das Insulin nicht immer gleichmäßig oben zu halten, und dann dem Körper auch mal die Möglichkeit geben zu können, sein gespeichertes Fett abzubauen!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Aber mein Mann ist das ganz grosse Problem (er liebst jedes Pfund an mir; sagt er und das fatale ist, ich glaube ihm)

    mein mann ist da ganz gleich :D

    darf ich fragen wie lange es bei deiner schwester gedauert hat das sie 20 kilo abgenommen hat??

    wann möchtest du mit alma anfangen? oder hast du schon?

    heute ist mein 6 tag und hab schon ein plus auf der waage :traurig:
    das ist echt gemein, da bemüht man sich und auf einmal hast du ein plus von ein paar hundert gramm

    aber es geht weiter :)

    lg simone
     
  6. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Hallo MiRubin

    heute hab ich auch ein plus auf der waage...
    war gleich voll schockiert :o
    aber es gehört anscheinend auch dazu
    nur nicht ärgern :)

    nachdem ich heute anfange zu kochen und ich gestern noch nichts eingekauft habe, werde ich heute ausnahmsweise nicht nach den alma rezepten kochen
    werd mir einfach gemüse machen und ein kleines stück hünerbrust dazu

    aber ab morgen koch ich nach den angegebenen rezepten
    und du? wirst du nach den rezepten kochen?

    lg simone
     
  7. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Lizzy

    ja werde das mit dem ernährungstagebuch versuchen ist sicherlich eine gute idee.

    hast du auch die Alma Diät gemacht?

    lg simone
     
  8. petrahu

    petrahu Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Simsi,

    meine Schwester hat ca 8 Monate gebraucht um die 20 Kg abzunehmen, allerdings hat sie ein ganz grosses Plus, sie lebt alleine, hat allerdings einen Freund mit dem sie einiges unternimmt, aber sie muss ihn nicht bekochen, ich glaube, das macht die Sache einfacher.

    Fuer meinen Mann steht eine Kur bevor, ich warte also mit der Turba-Phase bis er nicht hier ist, da kann er mich auch nicht beeinflussen :P, und glaub mir, das kann er sehr gut, naja, nach fast 25 jahren Ehe waere es schon merkwuerdig, wenn er nicht wuesste, welche Knoepfe er bei mir druecken muss.
    Aber manchmal muss man eben auch Umwege gehen. Ich habe auch noch einen langen Weg vor mir, aber ich nehme ganz kleine Schritte, dann klappt das schon (wie gesagt, machmal muss ich aber auch herumzicken koennen)

    Also, Kopf hoch und bloss nicht den Glauben an Dich selbst verlieren.

    (bow)Petra
     
    #17 petrahu, 13.01.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ja, simsi, vor über 2 Jahren und ich halte mein Gewicht seit fast 2 1/2 Jahren!
    Steht alles in meinem Profil und Tagebuch!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    in deiner biographie steht das du 30 kilo in 3 monaten abgenommen hast :o

    wow

    wie hast du das geschafft?
    und hat das die haut gut überstanden?

    lg simone
     
  12. simsi

    simsi Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    17
    hi petra

    wow 25 jahre ehe (clap)
    das kommt heutzutage nicht mehr oft vor, da kann man echt stolz drauf sein :)
    bei mir werden es "erst" 2 jahre

    das herumzicken kenn ich nur zu gut :D
    ich bin selber eine die gern herumzickt vorallem wenn ich nicht gleich resultate sehe.

    ich würde dich gern bei deinem vorhaben unterstützen
    obwohl ich mir sicher bin das du das super schaffen wirst ;)

    lg simone
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

bin voll verzweifelt :-(

Die Seite wird geladen...

bin voll verzweifelt :-( - Ähnliche Themen

  1. Völlegefühl in den Fastenzeiten

    Völlegefühl in den Fastenzeiten: Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...
  2. Voller, aufgeblähter Magen

    Voller, aufgeblähter Magen: Hallo, ich hoffe ich stehe nicht alleine mit dem Problem da. ich achte sehr genau auf das, was ich esse. Ich versuche es zumindest. Neuerdings...
  3. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...
  4. neu und völlig erfahrungslos :-)

    neu und völlig erfahrungslos :-): Hallo, ich heiße Marion. Ich bin 51 Jahre alt. Es ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe, bin also echt ahnungslos. Falls...
  5. Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal

    Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal: Hi zusammen, hier habe ich spontan mal die Kamera angemacht und ein einfaches Dinkelvollkornbrot gemacht. Das nächste will ich mit Buttermilch...