1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

gesunde mischkost

Diskutiere gesunde mischkost im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; leider konnt ich ihn nicht reinstellen, weil ich erst 3 beiträge hatte^^ aber nun sind es 5, im nexten kommi müsste es also funktionieren^^

  1. Abnehmen Gast 79543

    Abnehmen Gast 79543 Guest

    leider konnt ich ihn nicht reinstellen, weil ich erst 3 beiträge hatte^^
    aber nun sind es 5, im nexten kommi müsste es also funktionieren^^
     
    #11 Abnehmen Gast 79543, 12.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: gesunde mischkost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79543

    Abnehmen Gast 79543 Guest

    #12 Abnehmen Gast 79543, 12.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.01.2013
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Ingwy, vielen Dank für den Link - aber genau darüber haben wir schon vor ein paar Tagen hier diskutiert.

    Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, auch das hatten wir schon zu Genüge. Führt schlußendlich zu gar nichts. Ernähre Du Dich nach Deiner gesunden Mischkost, ich bleibe bei SiS, so lange ich es für richtig halte. Ähnlich wird es den Almas gehen und den Dukan-Anhängern, den WWlern, Wake-up-Freunden etc. pp.

    Bitte nicht missionieren, so was mag ich gar nicht. 8)

    lg Silberlicht
     
    #13 Silberlicht, 13.01.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 79543

    Abnehmen Gast 79543 Guest

    ich missioniere doch nicht für eine bestimmte diät^^ sondern ganz im gegenteil^^
    und natürlich kann jeder tun und lassen was er will, wollte euch nur den link zeigen, was ernährungswissenschaftler zu diäten sagen, mehr nicht :)
     
    #14 Abnehmen Gast 79543, 13.01.2013
  6. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Liebe Ingwy,
    ich muß da Silberlicht recht geben. Wenn Du mit Deiner Mischkost zufrieden bist und abnehmen möchtest ist das in Ordnung, aber lass den anderen hier die Freiheit sich für ihre ganz eigene, zu ihnen passende Diät oder Ernährungsumstellung (sonst gibts wieder Buhrufe ;)) zu entscheiden.

    Ich bin der Meinung das jeder seine Ansichten, Erfahrungen und vielleicht auch seine Skepsis und Zweifel zu den entsprechenden Diäten äußern kann ohne gleich dafür eine drauf zu kriegen, aber ich habe hier schon oft mitgekriegt wie die entsprechende Gemeinde reagiert wenn ihre gewählte Ernährungsform in irgendeiner Art und Weise in Frage gestellt wird. Ist ja auch logisch, man selber ist davon überzeugt und geht da auch keinen Fuß breit von seiner Meinung ab. Ich finds halt nur immer unschön wie die Sache dann oft ausartet.
     
    #15 muzelbaer, 13.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Diesen link und die Sendung dazu kennen wir ... die Diskussion dazu hatten wir schon !

    Richtig, in der Sendung wurde von "Diät" gesprochen, niemand erwähnte da das Wort "Ernährungsumstellung".

    Vielleicht sollte man es mal aus diesem Blickwinkel heraus betrachten, bevor man sich dazu äußert, denn ohne eine Umstellung hat niemand Erfolg, egal, wie er es dreht und wendet!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2013
  8. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Herzlich Willkommen Ingwy!

    Mischkost hört sich immer gut an.
    Mit diesen Anfällen auf Schoki und co kenne ich auch nur zu gut...

    Ich achte, seitdem ich mit meinen Gewicht runter will...auf die Trinkmenge.
    Schaffe es schon auf 2, 5 Liter am Tag und muss sagen seitdem ich soviel trinke, habe ich diese Attacken nicht mehr.
    Ich führe auch ein Tagebuch wo ich versuche nicht über 80% meines Gesamttagesbedarfs zu kommen.
    Du wirst schon den richtigen Weg für Dich finden!

    LG Manu
     
    #17 Manu1971, 13.01.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
  10. Anzeige

  11. Manu1971

    Manu1971 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    21
    Dank dir Tauchbiene!(f)
    Habe schon meinen Beitrag editiert weil ich nach dem Abschicken diesen besagten Link las.
     
    #19 Manu1971, 13.01.2013
  12. Abnehmen Gast 79543

    Abnehmen Gast 79543 Guest

    sorry, sorry, sorry!
    da ich heute erst den 3ten tag hier bin, wusste ich das vorgestern noch nicht, und kann in dieser kurzen zeit ja auch nicht alles gelesen haben...
    sorry, sorry, sorry!
     
    #20 Abnehmen Gast 79543, 13.01.2013
Thema:

gesunde mischkost

Die Seite wird geladen...

gesunde mischkost - Ähnliche Themen

  1. Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV

    Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - imTV: Doc Esser – Der Gesundheits-Check Mo 19.02., 20:15 - 21:00, WDR Fasten – jünger und gesünder mit Nahrungspausen - Gesundheitsmagazin D, 45 Min....
  2. Kurzzeitfasten Der Weg zum gesunden ICH

    Der Weg zum gesunden ICH: Hallo, heute möchte ich mein erstes Online-Tagebuch eröffnen. Seit einigen Tagen lese ich mich durch eure Geschichten, die mich sehr motivierten...
  3. Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung

    Mithilfe von Kurzzeitfasten zu einer gesunden Ernährung: Hallo zusammen, ich hab mich gerade hier angemeldet und hoffe auf Unterstützung, Ratschläge und auch mal einen Tritt in den Allerwertesten :p...
  4. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  5. Ich verschenke 4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben

    4 Blutgruppen - 4 Strategien für ein gesundes Leben: [ATTACH] Weshalb Sie unbedingt Ihre Blutgruppe kennen sollten, das erfahren Sie in diesem Buch: Dr. Peter J. D’Adamo, einer der führenden...