1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu - SiS: Sind meine KH und EW-Mengen richtig?

Diskutiere Neu - SiS: Sind meine KH und EW-Mengen richtig? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Fisch und Fleisch haben keine Kohlenhydrate. Wäre also theoretisch schon möglich. Das ist mir klar, das meinte ich aber nicht, aber wem...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist mir klar, das meinte ich aber nicht, aber wem gefällt es schon, Fisch/Fleisch ohne jegliche Beilagen zu essen und auf gesundes Gemüse zu verzichten? Wer will sich, auch nur für eine Woche, ausschließlich von Ölen, Fetten, Fisch und Fleisch ernähren?
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 14.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Den Dukanern vielleicht? Denke ich jetzt mal so... Kann mich aber auch täuschen.

    Und mein Sohn würde mir dazu jetzt auch spontan einfallen. Der würde für Fleisch locker JEDES Gemüse stehen lassen. ;)

    Aber generell sehe ich das auch so, weshalb ich ja auch die KH, Mischkost, EW-Variante mache - und da passen die Kohlenhydrate allemal.

    Gruß,

    Anni
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Muss ja auch keiner! Gemüse ist auch bei EW-Mahlzeiten bis zu 15g KH je Mahlzeit erlaubt (bis auf die wenigien grundsätzlich abends verbotenen Gemüse).

    Steak mit Salat ist also kein Problem, oder Pilzomlette oder gebackener Schafskäse mit Tomaten und Pepperoni, oder Hühnersuppe mit viel Fleischeinlage und Gemüse, oder ...
     
    #23 FrankTheTank, 14.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2013
  5. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    hallo sorry muß mal reinfragen was ist kritisches gemüse
     
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Nicht erlaubt sind abends Kartoffeln, gekochte Möhren (nur roh sind sie abends erlaubt), Mais, Hülsenfrüchte und Kürbis, weil sie stärkehaltig sind. Ansonsten sind die meisten Gemüse erlaubt, wenn sie zusammen mit den restlichen Lebensmitteln 15g KH nicht überschreiten. Morgens und mittags sind alle Gemüse erlaubt.

    Gruß,

    Anni
     
  7. delfin

    delfin Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    danke anno für die schnelle antwort
     
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    (rofl) ich könnt mich da jedes mal wieder drüber beömmeln!!! (rofl)

    gekochte möhren nur roh essen! (wait) (rofl)

    (schon klar, ich weiß was gemeint ist...) (giggle)
     
    #27 Abnehmen Gast 80781, 15.01.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Beim Verschreiberling war die Ausdrucksweise etwas anders:

    Gekochte Möhren sind verboten, es sein denn, man ißt sie roh

    Ja nee... is klar...
     
    #28 Tauchbine, 15.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71435

    Abnehmen Gast 71435 Guest

    Dem stimme ich zu, bei mir ist es wöchentlich der Dienstag (y). Ich hab am 1.1.13 begonnen und bin bis jetzt absolut zufrieden. Im gegensatz zu dir ging es bei mir in den ersten 2 Wochen recht gut. Aber die Stillstände bzw. die minimalen Gewichtsabnahmen werden noch kommen. Ich habe vor 4 Jahren mal knapp 40 kg abgenommen. Damals jedoch nicht mit Schlank im Schlaf. Leider bin ich ca. 1 1/2 Jahre später wieder in ein tiefes Loch gefallen und habe mir so kg für kg wieder ran gefuttert. Von daher weiss ich täglich Wiegen ist "tödlich" man verliert den Mut und ist frustriert.

    Bleib stark, du schaffst das!
     
    #29 Abnehmen Gast 71435, 15.01.2013
  12. Abnehmen Gast 65621

    Abnehmen Gast 65621 Guest

    Meine Waage macht mich verrückt! Ich mache mich auch selbst verrückt.
    Ein Auf und ab die ganze Zeit. Vlt. versuch ich es ja wirklich mit einem Wiegen pro Woche.
    Aber der Bauchumfang hat sich reduziert :D
    Ich esse mittlerweile etwas mehr Fett (ca. 65g)
    Wenn ich alles zusammen rechne werden es pro Tag 1900-2000kcal
    Ist das nicht etwas zu Viel?
     
    #30 Abnehmen Gast 65621, 15.01.2013
Thema:

Neu - SiS: Sind meine KH und EW-Mengen richtig?

Die Seite wird geladen...

Neu - SiS: Sind meine KH und EW-Mengen richtig? - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Sattmacher sind meine Favoriten

    Sattmacher sind meine Favoriten: Ich habe mich dafür entschieden, hauptsächlich mit Sattmachern abzunehmen. Bin bei WW-online angemeldet. Meine Erfahrungen möchte ich hier mit...
  2. der frühling ist da und meine pfunde sind immer noch da

    der frühling ist da und meine pfunde sind immer noch da: ich bin auch depremiert. ich kriege meine pfunde, vor allen dingen um den bauch nicht weg. bin jetzt 48 jahre alt, fahre viel rad, geh ins kieser...
  3. warscheinlich sind meine Portionen zu gross

    warscheinlich sind meine Portionen zu gross: ich habe einen totalen Stillstand,habe den Verdacht..wen ich mir Nudel koche das ich meine portion zu gros mache...aber sind 120 gr. zu viel ich...
  4. Wo sind meine Einträge

    Wo sind meine Einträge: aller Anfang ist schwer.! Kann mir bitte jemand sagen, ob ich irgendwo meine Einträge verwalten und somit wieder aufrufen kann. Momentan finde ich...
  5. Meine ersten Alben sind drin

    Meine ersten Alben sind drin: Hallo zusammen, hier sind die ersten Versuche meiner erstellten Alben, ich hoffe, Ihr habt Eure Freude dran und das sie Euch auch gefallen, es...