1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los geht´s mit Alma

Diskutiere Los geht´s mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na das läuft doch super bei dir, glückwunsch! :) diese "hitzewallungen" hatte ich auch während der turbophase. entweder frieren oder schwitzen...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    na das läuft doch super bei dir, glückwunsch! :)

    diese "hitzewallungen" hatte ich auch während der turbophase. entweder frieren oder schwitzen immer schön im wechsel, dazwischen gab es bei mir fast garnicht.
    keine ahnung, ob das normal ist... (wasntme)
    aber es geht auf jeden fall wieder weg! ;)
     
    #41 Abnehmen Gast 80781, 17.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Los geht´s mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolf83

    wolf83 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    danke für die glückwünsche :) naja das schwitzen stört mich eigendlich nicht so war aber ganz schön verwundert , frieren find ich da deutlich schlimmer
     
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    gegen das frieren hilft nen heißer ingwertee, der heizt so richtig schön von innen.
    am besten aus frischem ingwer, beuteltee geht aber auch
     
    #43 Abnehmen Gast 80781, 17.01.2013
  5. wolf83

    wolf83 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    halli hallo , da isser wieder der wolf 8)

    heute tag acht der turbophase , mein befinden ist reichlig gut , habe geschlafen wie ein stein :D und fast den wecker nicht gehört heute morgen .

    gestern abend hab ich meine 50 min. cardiotraining gut durchgehalten , und heute morgen ging es um 9 uhr wieder ins GYM zum Bodybuilding , war wieder ein super training alles geschafft was ich wollte und am ende sogar noch 3 sätze flachbankdrücken an der mutipresse extra gemacht ( hat ganz schön geballert :P) .

    nachdem ich mein trainig also absolviert hatte , binn ich unter die dusche gegangen ....... und habe mich danach erstmal ne runde im spiegel betrachtet (klingt komisch iss aber so :D8)) nun mir ist augefallen das meine brust , meine schultern und meine arme DEUTLICH definierter aussehen als lezten freitag ,wo ich mit alma begonnen habe .... GEILE MOTIVATION ... naja das einzigste was nun echt komisch aussieht ist mein bauch ( apfeltyp ) okay es war mir von anfang an klar das der bauch am längsten braucht bis er anfängt zu verschwinden ... aber es sieht echt komisch aus , naja ich nehm´s mit humor .

    habe mich nun entgültig dazu entschossen die turbophase noch bis einschlisslich sonntag zu machen , und am montag mittag das erste mal wieder feste nahrung zu essen , dann hab ich 10 tage flüssigkost hinter mir (y) .

    hätte ja nicht gedacht das ich das überhaupt sooooo lange ohne was anständiges zu beissen aushalte :o

    morgen früh kommt dann der grosse moment , körperfettanteiel messen , arm- sowie bauchumfang messen , und natürlich das gesammtgewicht . (hoffe da auf eine fette belohnung von meinem maßband )

    nachher will ich dann nochmal ein bisschen durch den schnee laufen (party) endlich haben wir ja welchen das muss ich ausnutzen .

    euch noch einen schönen tag , gruss

    *wolf*
     
  6. wolf83

    wolf83 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    guten morgen ,

    einen schönen start ins wochenende wünsche ich euch :)

    heute ist tag neun meiner turbophase , und ich binn happy (party) d
    as erste viertel ist geschafft , heute morgen war wiegen und messen
    hier mal eben zusammengefasst :

    gewicht : 91,3 kg (-4,7)

    bauch : 109 cm (-3,0)

    o.arm 32,5 cm (-0,5)

    u.arm 29,5 cm ( 0,0)

    KFA 23,9 % -1,8

    binn mit den ergebnissen doch sehr zufrieden , okaay am bauch iss bissel mager , aber gut ding will weile haben , bis zum sommer ist ja uch noch bisschen was hinn , habs mir ja schliesslich nicht in einer woche angefuttert
    8)

    beruhigend find ich aber dennoch meinen unterarmumfang, der sich nicht verändert hat , gerade wegen muskelabbau .... naja körperlich geht es mir ganz gut , hatte gestern abend garkein verlangen auf süsses oder chips
    :P achsooo der tipp mit dem ingwertee ist übrigens suuuper , der wärmt wirklich gut durch (clap) .

    naaaguuut das wär´s denn auch erstmal von mir , ich hoffe ihr erzielt auch so gute erfolge , und wünsche euch weiterhinn gutes gelingen beim erreichen eurer ziele .

    Herzliche Grüsse

    *wolf*
     
    #45 wolf83, 19.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey wolf,
    wie läufts bei dir, alles gut?
    hat das erste essen geschmeckt? :)

    Liebe grüße
     
    #46 Abnehmen Gast 80781, 22.01.2013
  8. wolf83

    wolf83 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Guten morgen ,

    da isser wieder der wolf , gerade war der technicker da nun geht mein internet wieder , wird auch zeit ... seit sonntag kein netz mehr gehabt :@ .

    hallo Flips , danke der nachfrage , ja war lecker mein erstes essen :) hab montag hähnchenbrust mit brokkoli gegessen , dienstag lachs mit porree , mittwoch rinderfikadelle mit blumekohl , und heute giebts nen schönes chilli con carne ( schööön scharf )
    morgends und abends gabs alma shake (wobei ich ihn langsam nicht mehr sehen oder schmecken kann ) . mein training ist gleich geblieben , und mein befinden ist super ....

    NUR DIE WAAGE IST SCHEI**E ZU MIR .... 91,8 kg heute morgen .... sauerrei !!! hoffe das es bald mal wieder abwärts geht , so ist nicht schön ..... ;(

    naja binn ersma glücklich wieder internet zu haben , und nu kann ich auch wieder regelmässig von mir hören lassen , hofee euch ist es in der zwischenzeit gut ergangen .

    *wolf*
     
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    das das gewicht erstmal hochgeht nach der turbo, ist völlig normal.
    dein darm füllt sich jetzt wieder mit essen, das wiegt ja auch was. ;)

    lass dir dein chili schmecken (mm)
     
    #48 Abnehmen Gast 80781, 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. wolf83

    wolf83 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Guuuten Morgen ,

    heute ist samstag , also wiege und messtag :)

    Gewicht 90,7 kg (-0,6kg)

    Bauch 107 cm (-2,0cm)

    o.arm 32,0 cm (-0,5cm)

    u.arm 29,0 cm (-0,5cm)

    kfa 23,8 % (-0,1 )

    nachdem ich am donnerstag wieder 91,8 kg auf der waage hatte binn ich nun doch ganz froh das es wieder weiter bergab geht , habe mich strikt an die ernährungsvorgaben gehalten und es scheint ganz gut zu klappen . naja okay das cardiotraining hab ich diese woche bisher nur 1 mal gemacht , die kniebeuge im GYM waren etwas sehr heftig diese woche . will aber heute nachmittag nochmal aufs ergometer .

    mir ist aufgefallen das bein bauch seit ein paar tagen seeehr druckempfindlich ist , tut schon weh wenn man draufdrückt ....sonst aber nicht , verdauung geht ganz normal ..... werd ich mal beobachten .... kann das von der essensumstellung kommen ?? hab sonst vorher fast nie gemüse gegessen (*schäm*) , höchstens mal nen apfel oder ne banane ..... und jezt ess ich jeden mittag gemüse .

    naja es geht weiter und das freut mich :) wünsche euch einen schönes wochenende und gutes gelingen beim weiterm abnehmen .

    *wolf*
     
    1 Person gefällt das.
  12. wolf83

    wolf83 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Guuuuten tag alle zusammen ,

    heute komm ich mal mit ner kleinen anekdote aus dem GYM :

    heute war brust , schultern , und triezeps drann , naja brust und schultern war ganz normal wie immer , dann hab ich angefangen meinen triezeps zu bearbeiten , na eher meine beiden :D . na gut ich fang also an mit French Press 1. satz mit 20 KG 12 WDH. 2.satz mit 25 KG 12 WDH. 3.satz mit 30 KG 10 WDH. 4.satz mit 30 KG 8 WDH. alles soweit okay danach geh ich an den kabelzug um Triezeps Push Down zu machen , und sah wie mich einer schon die ganze zeit beobachtet ... ich leg mir also beine 50 KG auf den kabelzug und mache meinen ersten satz à 12 WDH. und war schon ganz schön am "grunzen" der typ der mich beobachtet hat , bekam ein immer breiteres grinsen im gesicht ... war mir noch wurscht ... ich bereite mich dann auf mein 2. satz vor mit 55 KG und mache meine 12 WDH. (aaalter ganz schön anstrengend) der typ mittlerweile am kichern gewesen .. ich bereite meinen 3. satz vor 60KG 10 WDH. ... 10 WDH. geschafft ... aber gebrüllt wie ein löwe :D ... kommt der vogel angelaufen zieht an meinem gewicht , und lacht laut los und sagt du pussy alter trainier mal richtig , oder geh nach hause du mädchen . na ich war geladen ... ich hab dann noch meinen 4.satz gemacht mit 60 KG 8 WDH. und dann war ich eh fertig , mein trainer schien gesehen zu haben das ich sauer binn , auf die nachfrage was denn sei , hab ich nur gesagt lass gut sein .... in der umkleide beim duschen hab ich den typ nochmal gesehen , und ihn gefragt ob er irgendwelche minderwertigkeitskomplexe hat ... darauf fragte er mich ob ich was in die fresse möchte , ich sag :nee aber was sollte die nummer da oben denn gerade ?? sagt er .ich trainiere schon 12 jahre ,ich darf sowas .... ganz ehrlich ??? solche leute haben im GYM nix verloren !!! ich trainiere nun schon 14 monate nach meinem BB-Plan und eins hab ich mir geschworen zu "anfängern" werde ich netter sein .

    naja nun freu ich mich gleich erstmal auf meine ladung hähnchenbrust mit gemüse , und dann geht heute abend wieder zum autofahren 8) BMW x5 fahren 8) (7.fahrstunde)

    einen schönen tag wünsch ich euch :)

    *wolf*
     
Thema:

Los geht´s mit Alma

Die Seite wird geladen...

Los geht´s mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. auf geht´s...

    auf geht´s...: Servus, bin die Sanne, 47 Jahre alt, und absoluter Motoradjunkie. Ich fahre mit einer kurzen Unterbrechung seit 30 Jahren Motorrad. Abgesehen...
  3. Auf geht´s :-)

    Auf geht´s :-): Hallo ihr Lieben. Ich bin seit letztem Montag in der Turbophase. Mir geht es super. Nachdem der Erste Tag endlich überstanden war, ging es recht...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ab 01.01. geht´s los....

    Ab 01.01. geht´s los....: Hallo zusammen :-) Ich heiße Lena, bin 33 Jahre alt, 103 kg schwer bei 1,68 m Körpergröße. Ich habe schon oft versucht abzunehmen, aber ohne...