1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Los geht´s mit Alma

Diskutiere Los geht´s mit Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halli Hallo und einen wunderschönen tag euch allen , maaann gehts mir heute gut , ich würde fast schon sagen so gut wie lange nicht mehr ......

  1. wolf83

    wolf83 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Halli Hallo und einen wunderschönen tag euch allen ,

    maaann gehts mir heute gut , ich würde fast schon sagen so gut wie lange nicht mehr ... heute morgen binn ich wie ein junger gott aus dem bett gefedert , habe geduscht , meine kaffe und meinen shake getrunken und konnt es kaum erwarten das es neun uhr hat, um zum bodyduilding zu kommen :D gestagt getan ab ins gym geflizt mich aufgewärmt und an die hanteln ranngemacht . das training lief im gegensatz meiner erwartung echt super , kein schwächegefühl , kein kraftverlust , einfach sauber ... beim nackendrücken und beim french-press sogar noch etwas gewicht drauf gelegt , also echt sauber . über den muskelpump nach dem training kann ich mich nicht beklagen , sogar mein trainer meinte :" alter du hast heute aber nen heftigen pump , sieht gut aus "

    jaaaaa zudem bin ich heute im 4. tag der turbophase , und ein klitzelkleines bisschen stolz auf mich , die 3 pflichttage durchgehalten zu haben ... werde die turbophase noch etwas machen , so nach gefühl und befinden . aber ich muss dazu sagen das verlangen nach einem saftigem steak ist echt gewaltig :P naja noch kann ich mich zügeln :D .....

    in diesem sinne allen einen schönen tag gewünscht und seid gegrüsst euer

    *wolf*
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Los geht´s mit Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die sind aber auch ein Riesenproblem, denn sie fördern ja gewollt den Appetit, Hefeextrakte verhindern dann eine Abnahme und Salz lässt Wasser einlagern.

    Ich habe noch NIEMALS in einem Bioladen eingekauft, aber ich ziehe Frischware allemal der behandelten mit seltsamen Inhaltsstoffen vor. Fertigware gibt es bei mir nicht, hat es noch nie gegeben.

    Irgendwann hatte ich einen ausgezeichneten Artikel von Phantomin über die Geschmacksverstärker. Ich finde ihn leider nicht mehr ... vielleicht hat Bine den noch!
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 14.01.2013
  4. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Lissy, ich meinte auch nur die Geschmacksverstärker in der Fertigbrühe. Fertigbrühe ohne Geschmacksverstärker gibt es zu kaufen, aber ohne Geschmacksverstärker und wenig Salz gibt es sie nicht.
     
    #33 Abnehmen Gast 78860, 14.01.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Schneckerl, ich habe dich schon verstanden, mein Eintrag galt mehr Wolf, der ja meinte, es gäbe keine Nahrungsmittel ohne Geschmacksverstärker. Ich habe da nur deine Aussage noch einmal aufgegriffen!

    Die Frischware, die ich kaufe, enthält garantiert keine, das wollte ich damit ausdrücken und bei den Gerichten weiß ich dann auch, dass nicht zu viel Salz daran ist.

    Es ist wichtig, von diesen Zutaten weg zu kommen, um dauerhaften Erfolg zu haben!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 14.01.2013
  6. wolf83

    wolf83 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Ohne Salz würde der Wasser- und Nährstoffhaushalt des menschlichen Körpers nicht funktionieren. Denn es hält den osmotischen Druck in den Gefäßen aufrecht.

    Salzmangel führt zur Austrocknung
    Dadurch ermöglicht es den Transport von Nährstoffen in die und aus den Zellen. Darüber hinaus ist Salz unter anderem beteiligt an der Übertragung von Nervenreizen, der Muskelentspannung und dem Knochenaufbau.
    «Salz bindet auch das Wasser im Körper», sagt Stephan Bischoff, Professor für Ernährungsmedizin an der Universität Hohenheim in Baden-Württemberg. Daher könne ein Salzmangel zu Austrocknung führen.


    Körper braucht 1,4 Gramm täglich
    Täglich mindestens 1,4 Gramm Salz braucht ein Erwachsener, um den Salzverlust des Körpers auszugleichen. Durch Schwitzen oder Durchfall kann der Bedarf aber stark ansteigen. «Schweiß enthält 0,8 bis 1,3 Gramm Kochsalz pro Liter», sagt Karl-Ludwig Resch, Professor für physikalische Medizin und Rehabilitation an der Universität Dresden.Wie viel Salz ist gesund?
    Nicht leicht zu beantworten ist die Frage, wie viel Salz nun gesund ist. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) in Bonn nennt 6 Gramm pro Tag für Jugendliche und Erwachsene als Richtwert. Als Obergrenze definiert sind 10 Gramm.

    bei meinem sportpensum mache ich mir da relativ wenig gedanken um das bisschen salz in der brühe :)
     
  7. wolf83

    wolf83 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Guten morgen meine lieben ,

    heute morgen hab ich mich dann doch mal wieder auf die waage gestellt :D kann es irgendwie doch nicht länger wie 2 tage ohne wiegen abwarten :P nunja was soll ich sagen heute starte ich in den 5. tag ......uuuuuuuund .... habe schon insgesammt 2,8 kilo abgenommen (party) das freut mich iregndwie gerade gewaltig , wenn das so weiter geht dann habe ich bis zum sommer ja villeicht doch mein wunschgewicht erreicht . habe mir extra bis zum sommer zeit gelassen da die lezten 3-5 kilo ja recht hartnäckig sein sollen |-() . naja wie auch immer , erstmal ist die motivation wieder hergestellt , nachdem ich gestern abend faaaaast was normales gegessen hätte , mein hunger war echt gewaltig , scheint wohl vom bodybuilding zu kommen ...... aaaaaber ich war hart und habe nix gegessen !

    in diesem sinne ab anne dönerbude mal riechen ,und weitergehen :D nein spass beiseite werd mich nun für die arbeit fertig machen und warten bis cheffe mich abholt .

    seit gegrüsst , habt einen schönen tag , und haltet tapfer durch , euer

    *wolf*
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    na siehste... geht doch...

    Schönen Tag
     
    #37 Tauchbine, 15.01.2013
  9. wolf83

    wolf83 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Guten Tag alle zusammen ,

    Ratatataaaa Tag 6 (party) mir geht es soweit gut war heute beim Bodybuilding , lief sogar ganz gut, heute schön Rücken , Biezeps ,Beine und Bauch trainiert und ne gewichtsteigerung beim vorgebeugtem langhantelrudern erreicht (statt 65 kg 70 kg ) war mega begeistert und hatte total elan zu trainieren , naja bei den Kniebeugen an der Multipresse wäre mir fast ein kleines unglück passiert ich war gerade angefangen den 5.satz zu machen da grummelte es auf einmal gewaltig im bauch ..... mit 60 kg im nacken verspürte ich den dringlichsten wunsch eine toilette zu besuchen :o nix wie fix die stange eingerastet und wie ein besenkter zur nächsten schüssel gerannt gerade rechtzeitig sonst wäre ich im wahrsten sinne des wortes nun beschi**en . aber ging ja gut 8)
    ach gestern abend hab ich denn noch mein cardiotraining gemacht , war auch kein thema 5 min länger wie ich wollte (party) also über ein energiemangel kann ich mich nicht beklagen ...... war dann gestern noch in der stadt ne neue kiste wasser kaufen und da ist mir etwas aufgefallen ..... sonst habe ich immer schmerzen in den beinen und sie fühlen sich schwer an wenn ich die strecke laufe und verspüre den drang mich zu setzen .... gestern nicht , gestern fühlten meine beine sich gaaaanz leicht an , keine schmerzen , fast so als würde ich auf wolken gehen .

    naja das wäre dann mein tagesbericht für heute , morgen früh will ich mal wieder auf die waage .......

    ich wünsch euch einen schönen tag , haltet weiter tapfer durch , und ich hoffe euch ergeht es genauso gut wie mir :)

    *wolf*
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, wenn ich ehrlich bin, ich freue mich, dass es mir nicht so ergeht! (giggle)

    Montezuma brauche ich nicht!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 16.01.2013
  12. wolf83

    wolf83 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Einen wunderschönen gewünscht ,

    heute ist tag 7 mein dünnsch*** ist zum glück von mir gewichen :) und meine waage hat mich heute morgen mit 900 gr weniger belohnt , geile motivation :D allerdings wächst der drang nach fester nahrung gewaltig (sweat) aber heute und morgen will ich die tubophase mindestens noch durchhalten !!!!

    hmm heute morgen war ma fix los ein paar erledigungen zu machen und da ich kein auto besitze alles zu fuss waren bstimmt so 8-10 km draussen hats -5 grad und ich habe geschwizt wie ein iltis (fast so als würde ich kniebeuge machen ) . ist das der stoffwechsel ???? naja zumindest gehts mir gut :)

    ich hoffe euch auch bis dahin

    *wolf*
     
Thema:

Los geht´s mit Alma

Die Seite wird geladen...

Los geht´s mit Alma - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. auf geht´s...

    auf geht´s...: Servus, bin die Sanne, 47 Jahre alt, und absoluter Motoradjunkie. Ich fahre mit einer kurzen Unterbrechung seit 30 Jahren Motorrad. Abgesehen...
  3. Auf geht´s :-)

    Auf geht´s :-): Hallo ihr Lieben. Ich bin seit letztem Montag in der Turbophase. Mir geht es super. Nachdem der Erste Tag endlich überstanden war, ging es recht...
  4. Dukan Diät Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen

    Jetzt geht´s dem Bauch an den Kragen: Nun hab ich mich doch entschlossen ein TB zu schreiben. Ich schnüffele ja schon eine ganze Weile auf Euren Seiten herum und hab mir viele Tipps...
  5. Ab 01.01. geht´s los....

    Ab 01.01. geht´s los....: Hallo zusammen :-) Ich heiße Lena, bin 33 Jahre alt, 103 kg schwer bei 1,68 m Körpergröße. Ich habe schon oft versucht abzunehmen, aber ohne...