1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn das Essen nicht so schmecken würde...

Diskutiere Wenn das Essen nicht so schmecken würde... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; huhu stumpi,gute entscheidung.der bazillus wird sich ärgern.mal sehen,ob ich auch mal wieder etwas abgenommen habe.kann erst am donnerstag(wenn...

  1. BIRKE

    BIRKE Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2011
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    263
    huhu stumpi,gute entscheidung.der bazillus wird sich ärgern.mal sehen,ob ich auch mal wieder etwas abgenommen habe.kann erst am donnerstag(wenn ich zu hause bin) auf die waage.glaube meine 2 kilo waren bisher nur wasser.
    in diesem sinne stumpi auf in den kampf und die besten genesungswünsche.(f)

    lg birke
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Dankeschön Bäumchen!

    Ich hoffe dir geht es auch schon besser. Am Mittwoch darf ich endlich wieder arbeiten (bow), mir fällt die Decke auf den Kopf.

    LG Stumpi (f)
     
  4. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    So langsam habe ich die Nase voll..jetzt auch noch ne Ohrenentzündung (headbang) .Am Samstag wird mein Cousin bestattet (Selbstmord), nachdem wir erst im November seine Mutter zu Grabe getragen haben (Darmkrebs). Die Tante meines Mannes hat uns gestern eine SMS geschrieben das sie Oma wird (nachdem wir es bereits seit ca.10 Jahren selbst versuchen). Also geht es dieses Jahr genauso weiter wie letztes Jahr. Kein Wunder das ich soviel zugenommen hatte. Eigentlich kann es nur noch besser werden :S

    LG Stumpi (f)
     
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach positiv Denken ,im neuem Jahr wird es sicher besser .
    Nach schlechten Zeiten ,kommen dann wieder gute .
    Fühle dich ganz lieb gedrückt von mir .
     
    #34 Dissilein, 21.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Dankeschön!
     
  7. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    So..das war der erste Arbeitstag..man bin ich im (mooning). Dafür habe ich abgenommen (nod)
     
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na siehst du etwas Positives .
    Was machst du den In der Arbeitswelt???
    Ruhe dich mal schön aus.
     
    #37 Dissilein, 23.01.2013
  9. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Das ist lieb von dir :*!
    Wenn ich nicht zwischenzeitlich so Herzrasen und nach der Arbeit Beinschmerzen hätte, wäre es garnicht so schlimm ;). Übrigens hat mein Chef meine Krankentage vom letzten Jahr zusammengezählt (25). Er hat meiner direkten Vorgesetzten gesagt..ich müsse mehr auf meine Gesundheit achten..ich frage mich wie, wenn jedem Angst gemacht wird länger als 7 Tage krank zu sein ..kann man sich dann auskurieren?:o
    Ach ich bin nur am meckern..schrecklich!

    LG Stumpi (f)
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Stumpi,

    nee, Du bist nicht nur am Meckern. Du bist kränklich und unzufrieden - und das ist durchaus normal!

    In vielen, wenn nicht sogar in den meisten Fällen gibt es immer wieder Gespräche wegen "Krankheitstagen".

    - Eine Freundin von mir arbeitete bei einem Discounter. Wenn sie mehr als eine bestimmte Anzahl Tage krank war (ich weiß nicht mehr wieviele) dann wurde das Weihnachtsgeld gestrichen.

    - Ein Kollege von mir mußte MEHRFACH am Arm operiert werden. Insgesamt war er ca 4 Monate krank - er mußte zum Gespräch.

    DU komm erstmal ein wenig zur Ruhe, kurier Dich aus und dann sieh weiter.

    Wenn Du erstmal gesund bist, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

    Bald kommen bestimmt auch in unsere Gegend mal wieder ein paar Sonnenstrahlen!

    Viele liebe Grüße

    Sabine

    Gummimänner.jpg
    Als NERVENNAHRUNG mal ein paar Weingummis der etwas anderen Art...
     
    #39 Tauchbine, 24.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Bine!

    Dankeschön, aber ausruhen wird wohl nichts. Morgen muß ich nochmal arbeiten, danach hole ich meinen Bruder und wir fahren zu meinen Eltern (ca.280km). Dann werde ich meine Mutter etwas pflegen, weil diese mit Lungenentzündung im Bett liegt. Am Samstag wird dann mein Cousin bestattet, wo ich dann auch helfen muß. Am Sonntag geht es dann wieder nach Hause. Dazu habe ich dann heute erfahren, das mein Überstundenfrei für Montag und Dienstag wahrscheinlich auch gestrichen wird. Ich würde mich wirklich gerne ausruhen, das kannst du mir glauben. ;(

    Aber ich kann auch etwas gutes berichten..meine Kollegin hat heute Käse-Sahne-Torte mitgebracht und ich konnte locker darauf verzichten..8)

    LG Stumpi (f)
     
Thema:

Wenn das Essen nicht so schmecken würde...

Die Seite wird geladen...

Wenn das Essen nicht so schmecken würde... - Ähnliche Themen

  1. sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?

    sis, was wenn man mal nach 5 Stunden nichts essen will oder kann?: Hallo zusammen, mache ab morgen wieder mal schlank im Schlaf. Wer weiß, ob man immer nach 5 Stunden essen muss, oder vielleicht auch mal nur...
  2. Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

    Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...: So Ihr Lieben, nachdem ich nun schon 2 x darauf hingewiesen wurde, dass wir uns noch immer in der Vorstellungsrunde unterhalten, habe ich mich zu...
  3. Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen

    Wenn einem die Lust vergeht, etwas fettiges zu essen: Hallo an alle :) Also seit einem Jahr habe ich das Problem, dass ich nichts mehr fettiges essen kann, weil ich davon Bauchschmerzen bekommen....
  4. Eis essen und wenn ja welches??

    Eis essen und wenn ja welches??: Hallöchen, so, habe mich nun auch mal hier angemeldet, da man hier doch wertvolle Tipps bekommt. Deshalb hier meine Frage: Vorweg - ich liebe...
  5. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...